Wie bekomme ich einen 2 in 1 Button für "Stop & Reload" in mein Firefox 10 ?
In den verfügbaren Buttons ist kein solcher Knopf drinne zum anpassen. Gibts dafür eine kompatible Erw. ?
Beiträge von GermanFreme82
-
-
Wie bekomme ich den Button "neuer Tab" in meine Symbolleiste rein ?
Gibts dafür eine Erw., oder sowas ? Ich finde in den verfügbaren Buttons bei "anpassen" keinen solchen Button.EDIT:
Hab den Button gefunden, er war ganz unten in einer kleinen Ecke versteckt
-
Mein AdBlock Plus ist plötzlich gänzlich verschwunden in meinem FF10. Es fehlen alle Einstellungen und sämtliche Einträge.
Ich hab das Addon bereits mehrfach deinstalliert und neu draufgemacht, aber es taucht weder der Button, noch sonstwas davon auf. Wie bekomme ich das wieder rein in mein FF10 ?EDIT:
Das Problem hat sich vorerst von selbst erledigt. Vielleicht hat sich eine Erw. einfach nur verschluckt. Bis jetzt gehts wieder.
-
Zitat von Boersenfeger
Ok, wenn du meinst? Ist ja dein System...
BTW: Den MBR hattest du auch untersucht / neu erstellt?Vielen dank für deinen Ratschlag. Es ist auch eine völlig neue HDD und daher auch ein komplett neuer MBR.
Das Thema ist nun eigentlich erledigt und es wurden alle Probleme gelöst.Vielen Dank nochmals !!
-
Zitat von Boersenfeger
.. und trotzdem würde ich mein System nach Malware durchsuchen. Einen Link hattest du ja bereits erhalten.
Wozu ?
Ich habe doch geschrieben, das ich mein Windows komplett neu aufgespielt habe nach Formatierung, da ist alles sauber !
Für die Zukunft kann ich mit div. Programmen scannen, ja, aber die alten Fehler sind nicht mehr da.
-
Habe jetzt auf Win7 umgesattelt und keine Probleme mehr mit Java. Ich habe in meinem Firefox 3 die 32-bit Version von Java drinne und im IE9 die 64-bit Version udn es wird jeweils nur ein Prozess gestartet. Genauso sollte es sein !
Vielen Ddank an alle die versucht haben mir zu helfen !
Ich werde den thread als gelöst markieren !
-
Zitat von .Ulli
Sie startet nicht, sie wird nur angezeigt.
Nach dem aktuellen Stand der Technik gibt es keinen Prozess der ohne Initiator laufen kann. Wenn du also nachschaust, wer denn nun das Java gestartet hat, solltest du klüger sein.
Und iw efinde ich das raus, wer den Prozess genau gestartet hat, denn in der Ereignisanzeige finde ich keinen Menüpunkt zu Java ?
-
Zitat von Fox2Fox
Davon solltest du dich ganz schnell trennen, denn damit tust du deinem System nichts gutes. Kannst ja mal danach hier im Forum suchen. Hast du dein System damit immunisiert? Der Teatimer läuft auch?
Neiiiin, ich benutze den nur zum scannen und nichts weiter. Der läuft nicht im Hintergrund und ich habe den Teatimer und was sonstnoch bei der Installation zur Verfügung stand deaktiviert. Es ist nur ein reiner Scanner für mich, den ich selbstständig starte, wann ich es für richtig halte. Das dieses Tool sooooo schädlich ist war mir bisher nicht bewußt und ich wüßte auch keinen Grund, weshalb der Scanner, so wie ich ihn benutze mein System beschädigt, oder die Sicherheit gefährdet :-??? .
-
Zitat von Fox2Fox
Ja, demnächst, aber ich hab schon "Spybot Search & Destroy" durchlaufen lassen und der hatte nix gefunden.
-
Zitat von Boersenfeger
Du bist sicher, das nicht eine andere Anwendung diese java.exe nutzt? Bei dir ist z.B. iTunes installiert und es läuft ein entsprechender Prozess im Task-Manager?
Ich öffne bei geöffnetem "System Explorer" (Taskmanager) den Chat und ich sehe eindeutig, das Java seine Exe 2x gleichzeitig startet, wovon eine keine Funktion mehr hat, da ich sie ohne Problem beenden kann und der Chat funzt trotzdem danach.
-
Es passiert zum Bsp. auf Knuddel.de, dort bin ich zwar nicht so oft, aber es nervt halt, das der Prozess 2x läuft und der Fuchs wird dann nach einer Weile ganz schön schwammig, bis ich die eine Java.exe dann beende. Eine Alternativseite fällt mir grad nicht ein. Das Problem besteht bisher nur auf dieser Seite und war zuvor aber nie da.
-
Ich benutze den "System Explorer" als Taskmanager udn dort sehe ich den Pfad und etc. alles über den Prozess und er gehört eindeutig zu Java udn ist auch der gleiche, also wirklich 2x der gleiche JAVA.exe Prozess.
-
Ich habe den PC gescannt und keine Viren, oder etc. gefunden. Das Problem besteht wie ich rausgefunden habe nur auf einer Seite. Mit anderen Worten, wenn ich div. andere Seiten aufrufe, welche mit Java arbeiten, dann startet sich Java nur 1x.
Kann ich die Ausführung der Java.exe nicht auf einmal beschränken, also erzwingen, damit sowas nicht vorkommt ?
Ich weiß, das man in den Java-Einstellungen Parameter auswählen kann beim starten, könnte man dort nicht was reinschreiben, das Java dazu zwingt sich nur 1x auszuführen ??? -
Wieso startet meine Java.exe 2x im Taskmanager, wenn ich mit meinem Firefox 3 eine Javaseite aufrufe ?
Ich kann den ersten Prozess ohne Probleme beenden, da er völlig sinnlos ist. Wie bekomme ich es nun hin, das bei Java-Seiten nun nicht immer 2x mein Java gestartet wird ? -
Zitat von Boersenfeger
OffTopic: Immerhin hast du ja nun deine Signatur auf den neuesten Stand gebracht...
BTW: Wenn du die Erweiterung Toolbar-Buttons deinstallierst, ist auch der Lieblingsseiten-Button verschwunden, dann nicht weinen...Offtopic: Jap und ich denke es müßte so nun stimmen
Achja und ein Admin könnte diesen Thread nun schließen, da alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden.
VIELEN DANK an euch !
-
Zitat von Docc
Von Missverständnis kann angesichts des katastrophalen Patchlevels des Systems keine Rede.
Da gibt es deinerseits nichts richtig zu stellen! - Dein Rechner ist ohne das Service Pack 3 (SP3) für jegliche Art Malware offen wie in Scheunentor. Das lässt sich ohne SP3 und die daran gebundenen System- und Securityupdates gar nicht verhindern; auch nicht mit deinem Sortiment an Antivirenprogrammen und On demand-Scannern.Offtopic und gehört nicht hierher ! Nur mal so am Rande, ich hab SP3, aber egal, denn das ist nicht das Thema gewesen.
-
Zitat von Endor
Der Button
[attachment=0]Button24x24.png[/attachment]
gehört definitiv zu Toolbarbuttons 1.0
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/toolbar-buttonsEndor
Du hattest recht, die Erw. gehört dazu und ich hab die Funktion jetzt prüfen, bzw. einstellen können, aber sie ist völlig überflüssig für mich. Ich werde die Tage mal prüfen, weshalb ich die Erw. noch installiert hatte.
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Hilfestellungen. Der Thread kann als gelöst markiert werden !
-
Tut mir leid, aber ihr habt mich alle irgendwie Mißverstanden. Also ich werd mal ein paar Bilder anhängen, um die Mißverständnisse aus der Welt zu räumen.
Hier sind meine installierten Erweiterungen von meinem Fuchs
[Blockierte Grafik: http://img270.imagevenue.com/loc122/th_42095_16.12_2011Bild63_122_122lo.jpg] [Blockierte Grafik: http://img121.imagevenue.com/loc434/th_42096_16.12_2011Bild64_122_434lo.jpg] [Blockierte Grafik: http://img184.imagevenue.com/loc788/th_42097_16.12_2011Bild65_122_788lo.jpg] [Blockierte Grafik: http://img277.imagevenue.com/loc107/th_42099_16.12_2011Bild66_122_107lo.jpg]
Irgendeine Erweiterung, oder eine Einstellung im Firefox hat dieses kleine Symbol ja erzeugt udn ich war einfach nur neugierig, wie das genau funktioniert, da ich die Funktion bisher noch nie genutzt hatte. Hier die Bilder der Erw. und
ein Bild, auf dem ihr sehen könnt, was passiert, wenn ich darauf klicke.[Blockierte Grafik: http://img149.imagevenue.com/loc182/th_43068_16.12_2011Bild60_122_182lo.jpg] [Blockierte Grafik: http://img128.imagevenue.com/loc518/th_43067_16.12_2011Bild59_122_518lo.jpg]
Ich möchte nur wissen, wie diese Erw. funktioniert udn wie ich sie benutzen kann, da die Meldung mir nichts sagt.
Jegliche Aussage über Viren, Firefox Update und alles was nichts mit dem Thema zutun hat ignoriere ich einfach, da ich sonst nicht mehr mit dem Schreiben aufhören kann um alles richtig zustellen.Achja und es ist definitiv eine gewollte Erw., die dies erzeugt und ich kann das Symbol jeder Zeit aus, oder in die Symbolleiste einfügen und die Meldung kommt nur, wenn ich darauf klicke, sonst nicht. Es nervt also nicht und ist im Zweifelsfall einfeich nur ein sinnloses Symbol, wenn ich die Funktion nicht einstellen kann dazu udn mehr nicht.
-
Ich hab eben per Zufall festgestellt, das ich in meine Symbolleiste ein Icon einfügen kann, mit dem ich irgendwie Lieblingsseiten aufrufen kann, aber ich weiß nicht wie das gehen soll. Jedes mal wenn ich auf das Symbol "Lieblingsseite" klicke, dann bekomme ich die Meldung, das ich im Erweiterungs-Manager irdgendwo erst eine solche Seite auswählen muß.
Woher kommt denn nun dieses Symbol und wie kann ich eine Lieblingsseite zuweisen ? -
Ich hab nun das Update gemacht auf 3.6.24 und mal sehen, was das so bringt.
Jetzt kommt alle 6 Wochen ein neuer Firefox, da fummel ich nicht umher und verstelle ständig wieder alles, da warte ich besser gleich auf den endgültigen 10er, oder 13er Release 2012. Ich melde mich, wenn ich den neuen 3.6.24 ausgiebig getestet habe und vlt. hat sich das prob schon erledigt damit. DANKE erstmal !