Zitat von vincent001[attachment=0]Bildschirmfoto5.png[/attachment]
Nein? Welche meinst Du denn? Die Bilder, die in Deinem ersten Bildschirmfoto zu sehen sind, sind exakt dieselben, die ich meine (und die ich auch sehe), wenn ich von diesem kleinen Doppelwinkel neben dem Suchergebnis spreche. Andere Vorschaubilder gibt es nicht. Die Frage ist vielmehr: hast Du überhaupt diesen kleinen Doppelwinkel?
Edit 18:37: so, jetzt habe ich auch ein Bildschirmfoto, das stelle ich mal ein. Und dann gucken wir mal, wo der Unterschied zwischen Deinem Bildschirmfoto und meinem ist.
Ich versuche es nochmals. Siehe erstes Bild im ersten Post und da ist sehr wohl ein Unterschied. Bitte schau etwas genauer hin.
[Blockierte Grafik: http://img144.imagevenue.com/loc46/th_81520_2012.11.26Bild01_122_46lo.jpg]
Das was du meinst hat rein garnichts mit dem was ich hier erwähnt hatte zutun. Es fehlen die Nummerierungen und die Vorschaubilder direkt darunter links. In dem Bild hier ist es so, wie es sein sollte !! Den Zustand bekomme ich aber nicht mehr hin, weil irgendetwas bei Google geändert wurde, was mein Firefox nicht mehr versteht.