1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. GermanFreme82

Beiträge von GermanFreme82

• Google-Suche Vorschaubilder verschwunden ?

• GermanFreme82
    • 26. November 2012 um 00:58

[Blockierte Grafik: http://img175.imagevenue.com/loc69/th_81761_faaaalsch_122_69lo.jpg] [Blockierte Grafik: http://img164.imagevenue.com/loc390/th_87297_riiichtig_122_390lo.jpg] [Blockierte Grafik: http://img260.imagevenue.com/loc494/th_85784_Zwischenablage01_122_494lo.jpg]

Ich hoffe, das diese Bilder nun mehr Aussagekraft haben, als alles was ich zuvor gepostet habe.

• GermanFreme82
    • 26. November 2012 um 00:47
    Zitat von vincent001

Entweder bist Du nicht fähig oder nicht willens zu verstehen, was ich Dir näherbringen will, und deshalb: ich bin hier raus.

Ist vielleicht auch besser so, denn ich habe mit viel Geduld versucht die zu erklären worum es geht und du wirst einfach nur ausfallend. Wenn du die Bilder nicht richtig deuten kannst, dann mach andere nicht dafür verantwortlich. Die Google Standardeinstellung zeigt rechts neben den Suchergebnissen eine Vorschau für die besagte Seite, aber das meine ich nicht !
    Ich rede schon seid mehreren Posts von der Vorschau LINKS unter der Nummerierung, so wie sie im Normalzustand bei "Search Preview" angezeigt wird. Aber ich mach dir gleich nochmal ein Bild dazu, damit du es wirklich eindeutig erkennst.

• [gelöst] Firefox 17 schließt ohne Warung bei klick auf X

• GermanFreme82
    • 26. November 2012 um 00:34

Wenn ich meinen Firefox 17 mit X schließe, kommt garkeine Warnung mehr. Wenn ich ihn neustarte, dann öffnet er die letzte Sitzung mit allen Tabs die offen waren. Ich möchte den FF aber ganz normal schließen und eine Warnmeldung haben zuvor. Wie muß ich das umstellen, damit das wieder wie gewohnt funktioniert ?

• GermanFreme82
    • 26. November 2012 um 00:20
    Zitat von vincent001

[attachment=0]Bildschirmfoto5.png[/attachment]

Nein? Welche meinst Du denn? Die Bilder, die in Deinem ersten Bildschirmfoto zu sehen sind, sind exakt dieselben, die ich meine (und die ich auch sehe), wenn ich von diesem kleinen Doppelwinkel neben dem Suchergebnis spreche. Andere Vorschaubilder gibt es nicht. Die Frage ist vielmehr: hast Du überhaupt diesen kleinen Doppelwinkel?

Edit 18:37: so, jetzt habe ich auch ein Bildschirmfoto, das stelle ich mal ein. Und dann gucken wir mal, wo der Unterschied zwischen Deinem Bildschirmfoto und meinem ist.

Ich versuche es nochmals. Siehe erstes Bild im ersten Post und da ist sehr wohl ein Unterschied. Bitte schau etwas genauer hin.

[Blockierte Grafik: http://img144.imagevenue.com/loc46/th_81520_2012.11.26Bild01_122_46lo.jpg]

Das was du meinst hat rein garnichts mit dem was ich hier erwähnt hatte zutun. Es fehlen die Nummerierungen und die Vorschaubilder direkt darunter links. In dem Bild hier ist es so, wie es sein sollte !! Den Zustand bekomme ich aber nicht mehr hin, weil irgendetwas bei Google geändert wurde, was mein Firefox nicht mehr versteht.

• GermanFreme82
    • 25. November 2012 um 16:53
    Zitat von vincent001

Die sind da, wo sie seit längerer Zeit schon sind, neben den Suchergebnissen. Rechts neben dem Ergebnis ist normalerweise ein kleines Symbol zu sehen, ungefähr so: >>. Wenn man mit der Maus darüber geht, erscheint rechts daneben das Vorschaubild. Ich kann Dir leider keinen Druck davon anfertigen, aber probier es einfach mal.

Ließ bitte den Thread nochmal richtig durch und du wirst sehen, das ich nicht diese Bilder meine. Im ersten Post von mir siehst du Vergleichsbilder, schau dir die mal genauer an bitte.

• GermanFreme82
    • 25. November 2012 um 13:21
    Zitat von Boersenfeger

// arbeiten die nicht immer an irgendwas? Ich versuche Google-Produkten grundsätzlich aus dem Weg zu gehen, das muss ich mich auch nicht dauernd ärgern... :P

Das mag ja alles sein, aber bei meinem Problem hilft mir das nun leider auch nicht weiter.
    Ich brauch nunmal eine Suchmaschine, die diese Vorschau bietet und genauso viele Suchergebnisse erzielt.
    Da ich eine solche Suchmaschine bisher leider noch nicht finden konnte, so muß ich diesen Fehler unbedingt in den Griff bekommen. Bing.com ist ja ganz nett, aber liefert weniger Suchergebnisse als Google.

• GermanFreme82
    • 24. November 2012 um 20:11

Ich habe jetzt den GoogleEnhancer aktualisiert und habe es damit und ohne ihm probiert und die Vorschau bleibt dauerhaft weg. Das Problem trat wie gesagt ganz plötzlich auf und ohne das ich etwas an meinem FF geändert hatte. Arbeitet Google an irgendetwas, oder muß ich jetzt damit leben, wie es jetzt ist ? Auf "bing.com" funktioniert die Vorschau super.

• GermanFreme82
    • 21. November 2012 um 23:52

Ich hab es jetzt nochmal geprüft und die Erw. "Google Enhancer" hat wohl eine Macke zur Zeit, denn es traten am heutigen Tag noch mehr Fehler auf. Die Erw. "Better Search" und "Search Preview" gehen trotzdem nicht mehr richtig. Die Vorschau vor den Suchergebnissen fehlt immenroch. Komischerweise funktioniert die Vorschau aber auf "bing.com" ;) ?

• GermanFreme82
    • 21. November 2012 um 04:11

Ich habe es nun mit auch im Safe-Mode versucht udn dort klappt es auch nicht. Weder "Better Search", noch "searchPreview".

• GermanFreme82
    • 21. November 2012 um 00:57
    Zitat von Boersenfeger

Leere den Cache und lösche die Cookies

Bringt nichts. Habe ich beides schon x-mal versucht.

• GermanFreme82
    • 21. November 2012 um 00:34

Wo sind die Vorschaubilder bei der normalen Google-Suche hin ?
    Seid 2 Tagen bekomme ich zu meinen normalen Suchergebnissen keine Vorschaubilder mehr angezeigt.
    Ich benutze seit Jahren das Addon "SearchPreview" und das hat bis vor 2 Tagen auch alles gemacht, was es sollte.
    Vorher sahen die Suchergebnisse so aus bei mir:

[Blockierte Grafik: http://img28.imagevenue.com/loc361/th_83854_falsch_122_361lo.jpg]

und jetzt durch einen Fehler, oder wer weiß was dann so:

[Blockierte Grafik: http://img103.imagevenue.com/loc702/th_83884_richtig_122_702lo.jpg]

Was ist denn da schiefgelaufen ? Kann ich das irgendwie mit den Einstellungen im FF ändern, oder liegt das zur Zeit an Google so ?

• [gelöst] Alternative zu: Cookie Button gesucht Firefox 15

• GermanFreme82
    • 19. September 2012 um 15:38
    Zitat von Endor

Hallo GermanFreme82

Schau Dir mal das an:
    Cookie Controller
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…kie-controller/

Mfg.
    Endor

Hey klasse, genau sowas habe ich gesucht !
    Vielen Dank !

• [gelöst] Alternative zu: Cookie Button gesucht Firefox 15

• GermanFreme82
    • 17. September 2012 um 14:49

Ich suche eine einfache Alternative zu Cookie Button ohne viel Schnick Schnack. Ich möchte jediglich die folgenden Einstellungen wiederhaben => [attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment] und dazu einen Button den ich in meine Leiste oben reinziehen kann. Es gab mal eine Erw. mit so einem kleinen gelben Affenkopf, aber die finde ich nicht mehr, da ich den Name nicht mehr weiß davon.

Wer kann mir da weiterhelfen ?

Bilder

• Zwischenablage01.png
      • 56,55 kB
      • 384 × 132
  • Add to Search Bar - geht nicht "Firefox 13"

• GermanFreme82
    • 13. Juli 2012 um 18:20

Ich danke euch erstmal für eure zahlreichen guten Vorschläge. Ich werde die Tage mal genau prüfen, woran es liegt, oder gleich die empfohlene Erw. ausprobieren und mich dann wieder zu Wort melden.

• GermanFreme82
    • 11. Juli 2012 um 19:58
    Zitat von Endor

Funktioniert hier einwandfrei.

Rechtsklick in die Suchleiste auf der Seite
    im Menü dann Zur Suchleiste hinzufügen.

Es öffnet sich ein Fenster dort Klick auf ok
    und fertig.

Mfg.
    Endor

Genau das mache ich auch, aber es öffnet sich kein Fenster, das ist ja das dumme.

• GermanFreme82
    • 11. Juli 2012 um 19:54

Ich hab die Erw. im FF3 schon seid Jahren benutzt und dort läuft sie einwandfrei. Ich habe heute mein FF13 neu aufgesetzt mit den gleichen Erw. wie bei FF3 und nun zickt die Erw. Add to Search Bar rumm. Die gleichen Suchmasch. habe ich bereits im FF3 drinne, also gehen die auch nur im FF13 lassen die sich irgendwie nicht hinzufügen. Gibts im FF13 etwas was ich beachten muß, damit die Erw. dort richtig funzt ?

• GermanFreme82
    • 11. Juli 2012 um 19:19
    Zitat von Bernd.

Beispielseite?

Es geht einfahc garkeine Seite. Ich gehe auf Zum Bsp. Schnittberichte.com und versuche per rechta Maustaste in der Suchleiste auf der Seite diese Seite hinzuzufügen und wähle den Befehl dazu aus und die Seite wird nicht hinzugefügt. Im FF3 geht die Erw. einwandfrei (auch auf Schnittberichte.com) ! Es liegt also am FF13.

• GermanFreme82
    • 11. Juli 2012 um 18:19

Wie bekomme ich die Erw. "https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…bar/?src=search" unter Firefox 13 zum laufen ? Ich kann diese zwar installieren, jedoch kann ich keine eigenen Suchmaschinen hinzufügen.

• Google Bildersuche lädt unvollständig

• GermanFreme82
    • 7. März 2012 um 16:37

Habs geschafft, ich hab nun den Button da, wo ich ihn hinhaben wollte. War zwar ein wenig fummlig und umständlich, aber jetzt gehts !

• Google Bildersuche lädt unvollständig

• GermanFreme82
    • 7. März 2012 um 11:59
    Zitat von ambee

das geht nur in der prefbar-leiste, in der man sich eigene funktionen einbauen kann: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/prefbar/

Ok, soweit hab ich das auch verstanden. Eine Frage habe ich dennoch. Wie bekomme ich die Buttons aus dieser Toolbar in eine andere rein, denn ich möchte nicht noch eine Toolbar im FF haben ? In der Helpseite finde ich zwar einen Hinweis, aber der funktioniert nicht. Kannst du mir das mal bitte auf deutsch genau erklären, wie das geht ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon