Du hast den Suchstring den ich dir gab auch nicht gespeichert, sonst sähe deine URL jetzt anders aus.Zu "https://bluray-disc.de: Ich schätze, das geht auf dieser Seite nicht wirklich, da nach der Suche die URL nicht verändert wird und kein {searchTerms} verwendet wird. (Man möge mich korrigieren wenn ich da falsch liege)
Aber abgesehen von dieser Seite:
Du weißt schon wie du ganz normal Suchmaschinen hinzufügen kannst (so als hättest du diese Erweiterung nicht) und dann diese Suchmaschinen MIT der Erweiterung importieren kannst durch die search.json.mozlz4-Datei ? Dafür gibts ne Einstellung in der Erweiterung. Dann kannst dir diese ganze mühsame Handarbeit sparen um irgendwelche Suchstrings raus zu suchen.
Hmm das ist aber komisch, denn ich hab das genauso gemacht, wie du gesagt hast schau bitte hier:
[attachment=0]2018.07.06 Bild 12.png[/attachment]
Ich habs genauso ausgefüllt und wenn ich damit ein Wort einer Seite markiere und per Rechtsklick im Kontextmnü suche, dann geht Youtube im neuen Tab auf, allerdings bleibt das Feld "Suchen" auf Youtube leer und nur die Suchergebnisse werden mir angezeigt.
Das ist quasi das, was ich nicht wollte, denn es sollte eigentlich so aussehen, das ich meinen gesuchten Text im Feld "Suchen" auf Youtube dann auch bereits eingetragen sehe.