Alles anzeigenBei wird jedoch trotzdem nur 1 Reihe mit Tabs angezeigt, die ich mit Mausrad, oder Klicks durscrollen kann.
Du musst eventuell den Scriptcache löschen. Weil Du das Script RestartFirefoxButton nutzt ist es ganz einfach, mittlere oder rechte Maus auf den Restart-Button, dadurch wird auch der Scriptcache gelöscht. Ansonsten wüsste ich i.M. keinen Rat, weil ich deine restlichen Sachen nicht kenne.
Edit:
Nun kenne ich auch nicht die Version Deines Restart-Scriptes, denn da gibt es auch Unterschiede wie der Scriptcache gelöscht wird. Halte die Maus eine Weile über den Button, dann wird Dir das angezeigt. Sieht dann bei zwei Versionen des Scriptes so aus:
Also bei mir kommt genau das 1. Bild, wenn ich die Maus über den Button halte.
Ich habe dort "Mittelklick" versucht, Mittelklick+rechte Maustaste und rechte Maustaste, aber nichts davon hat geholfen.
Ich habe allerdings trotzdem nur eine Tableiste und das sieht dann so aus bei mir:
Vielleicht liegt es ja an den anderen Scripten die ich habe , aber dafür kenne ich mich zu schlecht aus, um das beurteilen zu können.