Vielen Dank, jetzt hast mich wieder glücklich gemacht. Jetzt klappt es endlich mit allen Programmen. Hatte das auch schon irgendwo gelesen, aber die Einstellung war etwas versteckt. :roll:
Dann wünsch ich nochmal ein schönes WE.
Gruß, Eileen
Vielen Dank, jetzt hast mich wieder glücklich gemacht. Jetzt klappt es endlich mit allen Programmen. Hatte das auch schon irgendwo gelesen, aber die Einstellung war etwas versteckt. :roll:
Dann wünsch ich nochmal ein schönes WE.
Gruß, Eileen
Jetzt hab ich grad so gute Laune bekommen und nun stellt sich das nächste Problem ein.
Dadurch dass ich jetzt die Tastendruckzuweisungen eingestellt habe, kann ich die vor- und zurückblätter-Tasten bei den anderen Programmen nicht mehr verwenden.
Weiß jemand vielleicht eine Lösung?
Lg
Ja genau, ne Maus von Logitech :roll:
Hab den Fehler jetzt aber gefunden bzw. des Rätsels Lösung...
Musste bei den Setpoint Einstellungen der Logitech Software eine Tastendruckzuweisung einstellen mit den Tastenkombinationen, die man bei Mozilla verwendet und voilla, es funktioniert und ich komm aus der Freude nicht mehr raus.
Trotzdem vielen Dank für die Antworten und für den Versuch mir zu helfen.
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
Bye
Hallo,
habe bei Firefox das Problem, dass meine Mausfunktionen für das Vor- und Zurückblättern nicht funktionieren. Bei meinem bisherigen Browser (Opera) war das kein Problem, dort kann ich immernoch mit den seitlichen Maustasten vor- und zurückblättern und auch bei anderen Programmen klappt das super. Woran könnte das liegen? :cry: Auf diese Funktion möchte ich ungern verzichten, ist nämlich sehr praktisch und bequem...
Lg. Eileen