1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Postlerin

Beiträge von Postlerin

• Google Suche zeigt mir falsche Siten an

• Postlerin
    • 1. Dezember 2007 um 14:17

@AOD

Hallo ,

besten Dank für den Tip, hat aber auch nichts gebracht .

Mal eine frage : Wenn ich jetzt den FFF deinstalliere und auf der Mozilla Browser Seite neu install. was passiert mit meinen Lesezeichen und Ordner??? Sind die alle weg ?? Oder noch da??

Ist evtl. dann das Problem gelöst ??????

• Postlerin
    • 1. Dezember 2007 um 13:27

das ich

Hallo Das ich ,

hier der Text : Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11

• Postlerin
    • 1. Dezember 2007 um 11:12

Moin,

das ganze nochmals ................es ist egal ob ich das bei den Einstellungen auf Deutsch setze , das Problem ist das Gleiche !!

Ich such eine deutsche Webadr. mir zeigt es hunderte versch. Seiten an , ich nehme mir eine raus und zack lande ich in Amerika bzw. eine englisch geschrieben Seite .

Ist es jetzt verständlicher geschrieben das Problem ??????????ß :D:D:D:D

• Postlerin
    • 1. Dezember 2007 um 10:47

Hallo,

seit 4 Tagen habe ich bei der Google Suche riesen Problem .

Ich gebe meinen Suchbegriff bei Google ein , egal ob jetzt Websuche oder nur Seiten auf Deutsch ....das Problem bleibt das Gleiche .

Google zeigt mir etliche Vorschläge - Seiten an , klicke ich jetzt eine beliebe Seite an bekomme ich Seiten aus Amerika angezeigt bzw Suchseiten aus Amerika .

Ich bin am Verzweifeln .

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß Claudia

• FF lädt Providerseite nicht und bringt Fehlermeldung

• Postlerin
    • 27. Juli 2007 um 21:09

Könnte sein dass M-net bastelt :wink: und das aufs Weekend hin ....na toll :twisted::twisted:

• Postlerin
    • 27. Juli 2007 um 21:03

Hallo Ulli, besten Dank für Deine schnelle Antwort.

Was verstehst Du unter offiziellen Zugang ???

Wenn ich jetzt über Google M-net ( Mein Provider) aufrufe und dort die div. Seiten bzw Links anklicke , kommen fast die gleichen Fehlercodes .

Ich steh echt auf dem Schlauch

• Postlerin
    • 27. Juli 2007 um 20:27

Hallo Gemeinde,

ich habe seit heute nachmittag folgendes Problem : Wenn ich auf das Kundenportal meines Provider gehen möchte klappt das nicht und folgende Meldung kommt :

Forbidden

You don't have permission to access /kundenportal.html on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Wie komme ich jetzt zu meinen Mails um Sie zu lesen ??Kann mir Jemand helfen ???????

Beste Grüße Claudia

• Firefox 2.0.0.2 Abstürze

• Postlerin
    • 11. März 2007 um 10:04

Hallo ,

seit dem letzten Update von Firefox, passieren komischerweise seit 4 Tagen mind. 5 Abstürzte von Firefox. Sehr lästig ......

Bei mir passiert es wenn ich in Foren aufhalte und da immer wenn ich gerade einen Beitrag schreiben möchte :evil::evil::evil:

Seltsam ist nur , daß wenn ich den FF wieder hoch fahre er sofort wieder auf der Seite ist wo ich war...........

• Hilfe......mein Firefox streikt seit heute~heul~

• Postlerin
    • 27. Februar 2007 um 11:02

Ich hatte das gleiche Problem auch wie Nichtganzfit .

Leere Seite etc. Machte mich dann an die Firewall und gab dem Update von FF die Erlaubnis und siehe da , es ging wieder ...

Das andere Problem ist,daß jetzt meine Lesezeichen alle weg sind.

Aber das habe ich in einem Beitrag schon vorgetragen.....

Gruß Claudia

• Lesezeichen, Cookies und co. werden beim Schließen gelöscht

• Postlerin
    • 27. Februar 2007 um 10:50

Hallo,

habe leider auch das gleiche Problem, nach den automatischen Update von vorgestern und gestern sind seit heute alle Lesezeichen weg .

Habe mich nach den Vorgaben vom ROAD RUNNER gehalten und nichts passiert.

Es erscheinen keine Lesezeichen mehr und das ist mehr als ärgerlich !!!!!!!!!! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Es zeigts Dir zwar die Ordner und Unterodner an wieviele es sind ;bei mir über 100 in den Eigenschaften ....nur beim 2ten Testversuche war wieder das Häkchen drinn obwohl es beim ersten Versuch weg war !!

Es kann ja jetzt nicht sein ,daß wir alle wieder die ganzen Lesezeichen neu setzen müßen .........

Ich hoffe Ihr habt eine gute funktionierende Lösung

Beste Grüße

Claudia

• ebay Problem

• Postlerin
    • 12. November 2006 um 23:02

Mir gehst genauso seit heute um 19:00 mit Ebay; öffnen geht , bei Mein Ebay ist dann Schluß mit lustig !!!

Da habe ich 15 Artikel am laufen ,die heute beendet wurden und man kann nicht rein .!!!!!! Ganz toll

Liegts am FF 2.0 oder an was liegts ???????

Mit FF 1.5.... war nie Theater ........... ne nene

Gruß Claudia

• Lesezeichen und Favo sind weg .....

• Postlerin
    • 12. November 2006 um 09:55

Halloooooooooooo,

besten Dank für die schnelle Hilfe . Gebracht hat es nichts ; ich mußte soweit ich die ganzen Lesezeichen im Kopf hatte neu einstellen ............... :shock:

Schönen Sonntag noch

Claudia

• Lesezeichen und Favo sind weg .....

• Postlerin
    • 11. November 2006 um 10:20

Hallo erstmal,

ich bin die Claudia und technisch am PC nicht so begabt ;leider :o)) .

Seitdem update auf FF2.0 ging 2 Tage FF sehr gut , die Übernahme meiner Lesezeichen und der FAVOs klappte auch sehr gut.

Leider passierte heute folgendes ; Pc ganz normal gestartet ,Internt aufgebaut und FF gestartet........... :shock::shock::shock::shock: keine Lesezeichen und Favos mehr da !!!!!!!!! Waren ja nur 60 stk. tolle Show.

Was jetzt ?? Unter Hilfe weiter geschaut , da kommt zwar dann man soll bei Windows XP unter C und Dok.und Einstl. unter Benutzername , Lokale Einstl. ,dann Anwendungsdaten --Mozilla den Profilordner öffnen nur was mache ich dann ??????? eine Seite voller Caches ........toll und nun???

Wie komme ich an meine Lesezeichen wieder und die Favo??

Ich meinte FF speichert diese selber ab??

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar :):)

Schöne Grüße Claudia

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon