1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. okku

Beiträge von okku

• simple mail web.de

• okku
    • 4. April 2009 um 21:09
    Zitat von pcinfarkt

Ist nicht so schlimm :wink: .
    PS. Ich kenne noch den Inhalt meiner Antwort #12. Habe ich noch nicht vergessen. :cry:

:shock: Hammer :shock:

Es klappt mit dieser user.js Sache [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif]

Fetten Dank [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/78.gif]

• simple mail web.de

• okku
    • 4. April 2009 um 15:19
    Zitat von pcinfarkt

Lesen SimpleMail - der MZ- Autoren-Thread [1].
    Du hast nur mit der Konteneinstellung web.de Probleme mit dieser Extension? Mit anderen Mail-Accounts tritt dieses Problem also nicht auf.

[1] http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…0e1688e75d2a876

[Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/nix.gif]
    Ist das ne Frage? Eine Feststellung? Irgendwie werde ich aus deinem Posting nicht so schlau :lol:
    Soll ich mir da jetzt 61 Seiten reinziehen? :?

Ich weiß nicht ob das auch mit anderen Accounts auftritt. Habe nur welche bei web.de

• simple mail web.de

• okku
    • 4. April 2009 um 00:52

Ich muss mich morgen mal genauer reinlesen zu dem Thema. simplemail wäre ne super Sache gewesen. Ich glaube auch nicht, dass ich da grundsätzlich was falsch mache. Irgendwie geht das bestimmt, aber ich bin jetzt auch nicht soooo der IT Fritze. (Vlt frage ich mal in der Firma nach, da kenne ich ein paar solcher ganz gut) Aber ganz so dämlich bin ich auch nicht, was das Thema Internet/PC angeht.

Bisher habe ich mich nur irgendwie geweigert emails abzurufen und bin immer direkt auf web.de gegangen und habe sie da nachgelesen, aber da ich jetzt endlich mal die letzte Woche meinen FF komplett angepasst habe, wäre das ne tolle Sache gewesen auch die Mails darüber abzurufen.

• simple mail web.de

• okku
    • 3. April 2009 um 23:51

Naja zur not werde ich mal ein paar externe Programme durchtesten.

Aber das ist doch schon sehr verwunderlich. Für den FF gibt es für jeden scheißdreck (sry) irgendeine Erweiterung, nur für Emails haben die sonst nix?

Kann man ja kaum glauben. :lol:

• simple mail web.de

• okku
    • 3. April 2009 um 22:34

Jo, wie man es halt einstellt. Entweder bei Programmstart oder erst, wenn man will.

Aber ich habe ja bisher keine einzige Mail abrufen können. Liegt es möglicherweise an der Portregelung der fritz box? Kann ich mir aber nicht vorstellen, sonst könnte ich ja auch nicht senden. Und den web.de server scheint simple mail ja anpingen zu können, denn sont käme diese Meldung wegen der 15 min nicht.

Edit: Gibt es sonst eine andere Erweiterung mit der ich meine Mails abrufen kann?

• simple mail web.de

• okku
    • 3. April 2009 um 13:08
    Zitat von boardraider

Wenn die Fehlermeldung erscheint, wird wohl eine Verbindung zum Server aufgebaut.
    Liegen denn überhaupt abrufbare Mails auf dem Server?
    Die Erweiterung lässt doch sicherlich die Definition eines Abruf-Intervalls zu. Stell das auf > 15 Min und warte einfach mal ab.

Es sind genügend Nachrichten drauf. Habe sogar noch extra eine ganz "frische" von nem anderen Konto hingeschickt.
    Und wie gesagt, ich habe immer abgewartet. Das kann es nicht sein. Gestern eingerichtet und heute PC hochgefahren und es passiert das gleiche direkt beim ersten mal.

• simple mail web.de

• okku
    • 3. April 2009 um 12:20

Hi, ich hab jetzt grad nur kurz zeit zu antworten.

Also da steht zwar die Fehlermeldeung, dass pop3 für Free User nur alle 15 min nutzbar ist. Aber das halte ich ja ein.

Ich klicke einmal auf dabrufen, dann zuckt das Symbol kurz, dann ein zweites mal, wieder kurzes zucken und beim dritten mal drehen sich die beiden Briefumschläge und es kommt zu dieser Fehlermeldung.

• simple mail web.de

• okku
    • 3. April 2009 um 00:08

Ich brauche da mal Hilfe.
    Versenden von Mails klappt ohne Probleme, aber empfangen geht nicht.

Bin da nicht grad der Megaexperte.

pop3 server: pop3.web.de

port: 110

authentifizierung: standard

benutzername: meine email adresse ohne @web.de

passwort: mein web.de passwort

Was mache ich falsch?
    Was braucht ihr noch für Infos?

• Cooliris Youtube Favoriten laden nicht

• okku
    • 2. April 2009 um 00:08

Ich habe da grad mal etwas rausgefunden.

Und zwar funktionieren Youtube Videos generell nicht - auch nicht im allgemeinen Cooliris "browser" - bei der neuesten Version von Cooliris. So scheint es zumindest. Installiert man die Version 1.9, dann funktioniert zumindest das wieder. Die Favoriten funktionieren aber trotzdem nicht. Ich werde mal ältere Versionen testen und wieder bescheid geben.

Wie gut, dass ich meinem 2.0er FF bisher treu geblieben bin
    :)

• Cooliris Youtube Favoriten laden nicht

• okku
    • 1. April 2009 um 23:02

Hallo,

ich habe mir ein paar Youtube Videos als Favoriten gespeichert in cooliris.

Schön und gut, aber diese Videos laden nicht bzw. starten nicht, wenn ich sie aus den Favoriten anklicke. Suche ich die Videos allgemein (nicht aus den Favoriten), dann laden die sofort.

Hat jemand ne Idee? deeinstaliert und wieder installiert habe ich bereits.

Ist das bei anderen auch so (allgemeines Problem) oder nur bei mir?

• Lesezeichen Ordner Bezeichnung ausblenden

• okku
    • 29. März 2009 um 15:33
    Zitat von dbpdw

Falls es dir reicht, ich hab dafür Smart Bookmarks Bar.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/smartbookmarksbardwrr.jpg]

Perfekt...Da hätte ich mir stundenlange sucherei ja sparen können :roll:

Danke.

• Lesezeichen Ordner Bezeichnung ausblenden

• okku
    • 29. März 2009 um 15:04

Ich finde im web leider nichts dazu, aber kann ich irgendwie die Bezeichnung für die Lesezeichen Ordner ausblenden?

Einfach löschen geht nicht, weil ein userstyle script auf diese Bezeichnung zugreift. Unterscheiden kann ich sie aufgrund verschiedener Symbole.

• Mehrere Lesezeichen Ordner

• okku
    • 28. März 2009 um 00:03

Ok hab alles geschafft erstmal...bis auf dieses lesezeichen gedöne...

• okku
    • 27. März 2009 um 23:05

Habe es soweit neu eingerichtet...Vielen Dank nochmal für die Hinweise. Selbst mit fast 30 lernt man ja nie aus.

Jetzt muss ich mich nur noch durch die entsprechenden Threads quölen wie ich das Aussehen der Favoritenordner ändern kann.

Oder gibts da inzwischen eine einfache Erweiterung?

• okku
    • 27. März 2009 um 21:50

Oje....Naja...Aber dauert ja nun auch nicht sooo ewig....

• okku
    • 27. März 2009 um 21:37

Im normalen Modus geht es ja auch nicht, selbst wenn ich da alles deaktiviere usw.

Das ganze ist passiert als ich gestern das hier gemacht habe: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=70236

Eintrag um 23:22 von mir.

• okku
    • 27. März 2009 um 21:26
    Zitat von Boersenfeger

Dann liegt es an einer Erweiterung oder am verwendeten Theme. Teste es aus und/oder poste diese mal hier.

Heißt das ich muss im abgesicherten Modus eine Erweiterung nach der anderen wieder aktivieren?

• okku
    • 27. März 2009 um 21:23
    Zitat von Boersenfeger

Überprüfe das mal im Safe-Mode!
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Abgesicherter_Modus

Da geht das. Habe auch alle Add ons deaktiviert und das standard theme genommen. :cry:

• okku
    • 27. März 2009 um 21:09
    Zitat von deschen2

Warum erstellst du dir nicht innerhalb der Lesezeichen-Symboolleiste verschiedene Ordner und verschiebst dann die Symbolleiste an den von dir gewünschten Ort?

MfG...

Die ist irgendwie kapputt seit gestern. Ich kann mir die zwar anzeigen lassen, aber nix da drauf ziehen. Kommt immer dieses Verbotsschild. Im Lesezeichen Manager kann ich da zwar nen Lesezeichen in den entsprechenden Ordner packen, aber das wird dann nicht angezeigt dort.
    Die Lesezeichen Sidebar hingegen funktioniert.

• okku
    • 27. März 2009 um 19:26

Gibt es eine Möglichkeit oder ein Add-On mit dem man sich in einer der Leisten oben (nicht die Lesezeichenleiste!) einen 2. / 3. / 4. Lesezeichen Ordner erstellt? Also ungefähr so: Lesezeichen 1, Lesezeichen 2 usw.

Ich würde gerne für verschiedene Rubriken direkt von dem oberen Menue aus auf diese Lesezeichen zugreifen. Klar: Im normalen Dropdown Menue kann ich Ordner anlegen und dann von dort auswählen, aber das ist nicht das was ich will.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon