jo, aber jetzt muss ich trotzdem immernoch die Eingaben bestätigen und er fragt auch wenn ich mich wo neu anmelde immer, ob ich speichern möchte?
Beiträge von creative4ife
-
-
also jetzt
name:passwort@garak.safersurf.com
funktioniert aber leider nicht, Meldung: Server nicht gefunden
-
also das funktioniert, nur habe ich von Safersurf einen Benutzernamen und ein Passwort für den Proxy bekommen, Authentifizierung, die ich z.B. bei ICQ in den Einstellungen eingeben kann. Möchte auf für Firefox den Proxy ständig dazwischen haben, nur muss ich im Moment jedesmal das Passwort und den Nutzernamen neu eingeben.
Kann ich Benutzername und Passwort irgendwie auch speichern?
Grüße, besten Dank
Christoph S. -
Hi zusammen und guten Abend!
Da ich kostenlose Proxys inzwischen leid bin habe ich mich zu Safersurf entschlossen, weil Testsieger Computerbild, auch Filesharing, mit Proxy sogar schneller als ohne und vor allem fairer Preis.
Funzt super, nur dass mich stört, dass ich jedesmal die nicht einfach zu merkenden Zugangsdaten neu eingeben muss.
Frage:
Gibt es die Möglichkeit, Benutzername und Passwort zu speichern, wenn ja, wo?Besten Dank, schönen Abend,
Christoph S. -
hab die alte version über die neue installiert, hat geklappt. Ich glaub, ich bleib erstmal dabei :wink:
danke
christoph s. -
Systemwiederherstellung geht leider nicht, weil bei der Installation von FF 2 kein Punkt gesetzt wurde, was nun
möchte auf diese Erweiterungen halt nicht verzichten -
Guten Abend!
Habe die neue Version über meine alte installiert. Frage: Wieso gehen so viele von den Erweiterungen wie z.B. das praktische Tab Mix Plus, meine Signuatur, Nachladen von fehlerhaft geladenen Grafiken, Switchproxy, etc. nach der Installation von FF 2 nicht mehr?
Wie kann ich außer der Systemwiederherstellung wieder zu meinem alten FF mit alten Einstellungen zurückkehren?
Danke
Christoph S.