habe im forum von playray vorgeschlagen bekommen, einen neuen grafiktreiber zu installieren. den hab ich jetzt, aber das hat das problem immer noch nicht gelöst. immer noch das selbe wie vorher. was gibts denn jetzt noch für möglichkeiten
Beiträge von The Death 1309
-
-
nochwas: wenn java abstürzt kann ich den ton noch hören, wenn der gegner spielt. nur kann ich halt im ganzen browser nichts mehr klicken und auch die kugeln im billard bewegen sich nicht. wie gesagt, dann kommt ne sanduhr. aber ich wüsste nicht was der dann laden will. weil sonst hats auch immer ohne probs geklappt. ich dreh bald noch durch^^. ich glaub aber, dass nur ich komischerweise das problem hab. im playray forum steht nämlich nichts.
danke für eure hilfe schonmal
-
hab jetzt ein neues profil, hat aber nichts genützt. jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. kann mir noch jemand helfen?? wie es mit dem IE aussieht weiß ich allerdings nicht. wenn ich den namen schon hör wird mirs schlecht. aber ich möchte, dass das im firefox richtig geht und nicht im IE. firefox oder gar nix^^. alles andere geht, nur das nicht.
-
habe deinen vorschlag befolgt jedoch passiert es immer noch nach einigen minuten, was nun. gibts vielleicht noch andere vorschläge, wäre sehr dankbar. sollte ich vielleicht mal ein neues profil anlegen??
-
danke für den tipp. ich werds, mal probieren
-
ich habe eine problem mit java:
wenn ich auf playray.de billard spielen möchte, bringt java nach wenigen minuten firefox zum absturz. firefox is zwar noch geöffnet, jedoch sehe ich eine sanduhr als maus und kann auch nichts mehr machen, wenn ich etwas klicken will, steht oben: keine rückmeldung.
ansonsten funktioniert java perfekt. dieses problem habe ich erst seit 2 tagen und es trat sowohl bei 1.5.0.8 als auch bei 2.0 auf. ich habe in der browserkonfiguration nichts geändert. als ich das letzte mal vor ein paar wochen auf playray billard gespielt habe, ging alles glatt. seither habe ich wirklich gar nichts geändert.
aufgrund dieses problems habe ich mir das neue 5.0 uptate 9 von java heruntergeladen, das jedoch nichts bewirkte. wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.