1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. KäptnBalu

Beiträge von KäptnBalu

• Laden von pdf hängt

• KäptnBalu
    • 5. Januar 2006 um 14:14

Hallo NG,

mein FF 1.5 hat unter Win2k Probleme mit dem Darstellen von pdf-Dateien. Häufig kommt dabei die Meldung "angehalten" in der Statusleiste. Installiert ist der Adobe Reader 7 mit Update 7.0.5.
    Beim gleichzeitigen Darstellen der pdf-Datei mit dem IE gibt es keine Probleme.
    Auch das Deinstallieren und erneute Installieren von FF+Adobe brachte keine Abhilfe.
    Hat jemand eine Idee, was das Problem verursacht?
    Danke + Gruß
    Ralf

• automat. Installation/Update von Firefox

• KäptnBalu
    • 9. August 2005 um 10:28

Hallo NG,

ich betreue ein kleineres Netzwerk (Win 2k/XP + 2003-Server/AD) und habe vor einiger Zeit den Umstieg vom IE zu FF vollzogen. Uns gefällt FF sehr gut!
    Was mich stört, ist, das ich bei neuen Versionen von FF bisher immer per Hand an jedem PC den alten FF deinstalliert und die neue Version installiert habe.
    Kann man das irgendwie eleganter machen, sprich automatisieren? Falls ja, wäre ich für beschreibende Hinweise dankbar, bin nämlich kein Script-Profi.

Danke + Gruß
    Ralf

• bei lokalen shtml-Dateien wird Quellcode angezeigt

• KäptnBalu
    • 24. Januar 2005 um 13:14

Hallo NG,

habe den Fehler gefunden. Es lag nicht am Firefox, sondern am Webserver des Intranets. Dieser stand auf \text\plain und nicht auf \text\html.

Gruß
    Ralf

• bei lokalen shtml-Dateien wird Quellcode angezeigt

• KäptnBalu
    • 24. Januar 2005 um 12:45

Hallo NG,

ich habe SSI-Befehle in meine Website eingefügt und diese werden beim Aufruf aus dem Web auch korrekt ausgewertet.
    Wenn ich diese shtml-Datei aber lokal aufrufe (aus meinem Intranet), stellt Firefox nur den Quellcode der Datei dar. Mit dem IE wird lokal die shtml-Datei korrekt dargestellt, nur die SSI-Befehle werden halt nicht ausgewertet. So wollte ich das auch haben. Kennt jemand eine Lösung des Problems?
    Ich arbeite mit Firefox 1.0 unter Win XP.

Danke + Gruß
    Ralf

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon