1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nif

Beiträge von nif

• flash plugin funktioniert nicht

• nif
    • 6. Mai 2004 um 10:28

Hallo hallo!?

Hat denn keiner noch eine zündende Idee? :roll:
    Was kann denn da schief laufen? (Auch wenn's scheinbar nicht am FF selbst liegt...) Ich installiere die Datei "flashplayer7installer.exe" (für Mozilla, FF,...) und bekomme auch all die schönen pop-ups, die mir erzählen, daß die Flashplayer-Installation erfolgreich war... aber es tut sich effektiv rein gar nichts... :cry:

Vielleicht habt Ihr ja doch noch nen Tip für mich...?

Tschö,
    nif

• nif
    • 5. Mai 2004 um 12:01

Hm, habe schon den richtigen flashplayer runtergeladen (für mozilla etc.)...
    Und auch das mit dem plugins-ordner angeben nützt nichts. Außerdem findet er den firefox ja bei der installation...

Geht leider immer noch nicht...
    Trotzdem danke!

Noch mehr Ideen?

nif

• nif
    • 5. Mai 2004 um 11:36

Hallo!

Ich habe ein ähnliches (das gleiche?) Problem wie bremenfrosch im thema "Yetisports nicht online spielbar".
    Beispeilsweise sind die Spiele auf der Seite http://www.yetisports.org/ nicht spielbar.
    Oder anderes Beispiel: eine Sheepworld-Karte mit einer Animation (hab einfach mal eine raus gepickt)...
    http://www.sheepworld.de/cards/input.ph…MDIuc3dm&c=&cc=
    Da sieht man auch immer nur dieses gebrochene QuickTime-Zeichen, wie bei den Yeti-Spielen auch.

Also hab ich mir den Flashplayer runter geladen und installiert (mindestens 4x!!!). Aber es funktioniert immer noch nicht! :evil: (Ich sehe den Flashplayer übrigens auch nicht in der Softwareliste der Systemsteuerung, weiß aber nicht, ob das was bedeutet...)

Hat irgend jemand eine Idee??? :?:

Danke schonmal,
    nif

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™