Nein, nur mit Fx
Beiträge von Peps Zoller
-
-
Danke, aber ich bin kein Experte und komme mit diesen Hilfen nicht zurecht. Außerdem spreche ich lediglich Touristenenglisch. Offensichtlich muß ich ganz einfach mit dem Problem leben. Trotzdem ein herzliches "Dankeschön" für die Bemühungen!
-
Danke für die prompte Reaktion. Aber a) wie komme ich in die Standart diagnostic? und b) was ist ein OS Bowser?
-
ok; bis jetzt hat nichts funktioniert
-
Euere Polemik ist äußerst hilfreich. Danke!
-
genau wie bei migosel: kurz die Sanduhr und dann nichts
-
Diese Meldung erhalte ich nicht.
-
nein, gar nichts. Fx reagiert einfach nicht.
-
Ja, er spricht nicht auf die "exe" an
-
Die bestehende Verbindung bricht nicht ab. Die Browseroberfläche erscheint nicht; der Browser spricht einfach nicht an. Offline-Modus sagt mir nichts.
-
Fx ist nicht offen. Vermutlich erkennt der Browser die Verbindung nicht. Erst nach einem Neustart des Computers funktioniert Fx wieder.
-
ja, über FF
-
Hallo, wenn mein Rechner eine Zeit in Betrieb ist, kann ich nicht mehr in FF (3.5.3) rein, obwohl die Verbindung zu DSL besteht. Erst nach einem Neustart funktioniert FF wieder. Woran kann das liegen?
Gruß
Peps -
Bei einem versuchten update erhalte ich die Meldung: Update-XML-Datei fehlerhaft (200). Woran kann das liegen?
-
Zitat von pcinfarkt
Solltest du Fx2 nutzen, dann bookmarks.html. Sonst places.sqlite!
Sichern ja - kein Problem!Danke, du hast mir geholfen
-
wo legt FF 0.8. (unter Vista) die Lesezeichen ab? Kann ich sie z. B. auf USB-Sttick sichern?
-
verwende FF.0.8
Bei der Einstellung Extras-Datenschutz unter Cookies habe ich "sie nicht mehr gültig sind" eingestellt. Wenn ich FF verlasse, stellt es sich automatisch auf "Firefox geschlossen wird" um. Was kann ich tun, um das zu verhindern? -
Hat funktioniert.
Danke
-
verstehe ich nicht
-
Wie kann ich die eingegebenen Suchbegriffe aus des Google-Suchfeld auf der Startseite von t-online löschen?