1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Andreas9999

Beiträge von Andreas9999

• Absturz

• Andreas9999
    • 16. November 2006 um 15:06

hallo

ja stimmt, der ie ist kostenlos, muss ich zugeben

nur bisher der letzte Schrott, instabil, anfällig, kundenfeindlich.
    nur durch opera ff etc mussten die geld investieren.

wenn es keine freiwilligen kostenlosen betatester mehr gibt, dann wird ms nen teufel tun irgendwas zu verbessern, wozu auch, gibt ja eh keine konkurrenz

Ich selber versuche jetzt ff 1.5xxxx, wenns klappt ist gut, sonst wechsle ich auch, aber sobald ein ff kommt der was taugt komm ich wieder. Schade ist jedoch, das das Management, welches ff2.0 als allgemeintaugliche Version freigegeben hat, so geschlafen hat. man könnte fast glauben micros.... bezahlt die*g*. Auf alle fälle passt es perfekt zu MS ie 7, der sicher ne gute alternative ist

gruß

andreas

• Absturz

• Andreas9999
    • 16. November 2006 um 14:15

Also Uwe, Deine Aussagen zeugen ehrlich gesagt, erstens von einer schlechten Erziehung und zweitens von einer ziemlichen Egomanie

da der FF nichts kostet, kannst du dich nicht beschweren, zweitens geben Betatester ihr bestes, und ohne Betatester kein FF. zudem scheinst du den Vorgänger gerne benutzt zu haben.
    Also sei gefälligste etwas höflicher und dankbarer, ohne Betatester, die Ihre Freizeit dafür opfern hättest mit dem dauerbug und updatemonster iexplorer die ganze Zeit leben müssen. Zudem verdanken wir es letztendlich FF, das der IE 7 auch tabs etc hat.

Fazit: erst nachdenken, dann posten, nicht umgekehrt

• Absturz

• Andreas9999
    • 16. November 2006 um 13:19

Hallo

Also sagen wir es so, Tatsache ist, der FF stürtzt bei sehr vielen Usern dauernd ab
    Gründe sind letztendlich egal, denn FF will einen großen Marktanteil. Das geht nur wenn er "Idiotensicher" ist (bezeichne mich auch als Idiot;-)). Ich will einen Browser der arbeitet ohne Zicken, schließlich benutze ich auch eine Rolltreppe ohne 100 verschiedene Dinge testen und ausprobieren zu müssen.
    Ich habe Dualcore, neueste WinXP, neues System, keine Erweiterungen , habe Dual auch abgeschaltet, dennoch laufend Abstürze.
    Ich denke ich habe Stunden in Neu, de sonstwasinstallationen verwendet. und bin mittlerweile soweit, das ich bei wichtigen websites (banking, etc) iexplorer verwende.
    Jetzt kann man mir vorwerfen nicht genug "Biss" zu haben, aber wie gesagt, ich will ein Auto fahren und nutzen, nicht es bauen können

Ein kommentar von FF wäre aber sicher Hilfreich, ich denke, so vile User die dasselbe Problem haben sollten nicht ignoriert werden
    gruß

• FF 2 stürzt laufend ab

• Andreas9999
    • 9. November 2006 um 09:45

Hallo:

Hier aus dem Forum: (zum Bsp)

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…=asc&highlight=

Hab aber auch andere Postings hier gelesen die sich auf sas selbe beziehen, die wechselten dann zu opera etc, oder downgrade. Beim googeln kommt auch einiges zusammen. (vielleicht nicht wichtig bzw viele genug)

Ich bin absolut kein Experte, deshalb habe ich eigentlich alles so gemacht wie es in diversen Anleitungen steht. Nur finde ich das ein Browser, der ja ein 0815 Hilfsmittel ist (für einen Laien) eigentlich universal laufen sollte.

Meiner stürzt aber so oft ab das ich Ihn jede Stunde min 3 mal neu starten muss. Hätte keiner mein Problem würde ich auf Anwenderfehler tippen, aber sind ja schon einige

Gruß

• FF 2 stürzt laufend ab

• Andreas9999
    • 8. November 2006 um 23:36

Hallo lendo

Hilft mir leider nicht.

Ich habe Firefox 2.0

Ist schon seltsam, viele hier haben dasselbe Problem, aber anscheinend gibts keine Lösung......

Hoffe es kommt noch was

gruß

Andreas

• FF 2 stürzt laufend ab

• Andreas9999
    • 8. November 2006 um 19:27

Hallo

Diese Schritte habe ich alle hinter mir (danke für den Link plugins, den hatte ich nicht gefunden)

Ich habe das Ding neu komplett installiert, neuen Benutzer angelegt, auch sogar den dual core auf einen beschränkt, eigentlich alles wie beschrieben.

Dennoch stürzt das dumme Ding laufend ab

Es kann ja nicht sein das man ein Experte sein muss um so ein einfaches programm einstellen bzw. bedienen zu können. Irgendwo muss da ja ein Bug sein.
    Bei anderen Usern tritt auch exakt dasselbe Problem auf, bei der Masse scheints gut zu laufen.
    Hatte denn keiner das selbe Problem und konnte es lösen?

Oder haben alle die das Problem haben (und anscheinend gibts da viele) den Browser ewechselt auf net oder Microschrott?

Danke für Infos

• FF 2 stürzt laufend ab

• Andreas9999
    • 8. November 2006 um 09:15

Hallo,

Ich muss gestehen, ich habe dieselben Probleme wie diverse Vorposter

System:
    Dual Core 2-Centrino Duo, 2,16
    (Win XP, aktuelle Version, Java neueste Version), Add ons: Wörterbuch 1.01 deutsch, Google Toolbar 2.1.....7W, AI Roboform 6.8.0)

Bei mir hängt sich der Browser dauernd auf, ich muss Ihn schließen, manchmal läuft er eine Stunde oder mehr, manchmal stürzt er nach sekunden schon ab. Immer verschiedene Seiten. Profil habe ich ein neues erstellt , im DualCore nur einen ausgewählt, Java neu instlliert- das alte Vorher in der Systemsteuerung deinstalliert-
    Ein weiterer Fehler ist, das nach einem Absturz und dem beenden des Firefox (Meldung: ..reagiert nicht, sofort beenden) ich den Browser neu strarte, und in etwa 50% der Fälle geht das auch. in den anderen Fällen muss ich erst in der Systemsteuerung den Firefox manuell beenden, um Ihn neu starten zu können.
    Langsam nervt es.
    Habt Ihr mir einen Tipp was ich sonst noch machen könne?
    Zudem habe ich eine Bitte an die "Cracks" hier.
    Wenn irgendwelche Vorschläge kommen wo man irgendetwas nachschauen soll, dann bitte auch für unbedarftere den kompletten Pfad angeben wie man diese Infos auslesen kann, - aktuell am Bsp JAVA

"von Roadrunner: Überprüfe mal unter about: plugins was da für JAVA steht"

Ich bin zu unbedarft/ungeduldig/blödWink wo ich diese Angaben finden kann

Noch eine weitere Frage zur Profilerstellung: Kann man zum bsp ein neues profil erstellen, und den kompletten Inhalt des alten Profilordners anschließend austauschen?

Danke vorerst

Andreas

• Firefox 2.0 läuft nicht stabil

• Andreas9999
    • 8. November 2006 um 09:07

Hallo,

Ich muss gestehen, ich habe dieselben Probleme wie diverse Vorposter

System:
    Dual Core 2-Centrino Duo, 2,16
    (Win XP, aktuelle Version, Java neueste Version), Add ons: Wörterbuch 1.01 deutsch, Google Toolbar 2.1.....7W, AI Roboform 6.8.0)

Bei mir hängt sich der Browser dauernd auf, ich muss Ihn schließen, manchmal läuft er eine Stunde oder mehr, manchmal stürzt er nach sekunden schon ab. Immer verschiedene Seiten. Profil habe ich ein neues erstellt , im DualCore nur einen ausgewählt, Java neu instlliert- das alte Vorher in der Systemsteuerung deinstalliert-
    Langsam nervt es.
    Habt Ihr mir einen Tipp was ich sonst noch machen könne?
    Zudem habe ich eine Bitte an die "Cracks" hier.
    Wenn irgendwelche Vorschläge kommen wo man irgendetwas nachschauen soll, dann bitte auch für unbedarftere den kompletten Pfad angeben wie man diese Infos auslesen kann, - aktuell am Bsp JAVA

"von Roadrunner: Überprüfe mal unter about: plugins was da für JAVA steht"

Ich bin zu unbedarft/ungeduldig/blöd;-) wo ich diese Angaben finden kann

Danke vorerst

Andreas

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum