1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SabineA

Beiträge von SabineA

• Druckerfenster mit Fortschritt - will ich nicht

• SabineA
    • 9. November 2006 um 07:47

:D Jiiipiiiieee !!!! DANKE, DANKE, DANKE !!!! :D

Alexander:

Zitat

Tippe about:config in die Adressleiste ein, suche über den Filter den Eintrag print.show_print_progress und setze ihn durch Doppelklick von true auf false.

Es hat geklappt, du bist ein Genie. Ich kann es nicht glauben, endlich, endlich kein nerviges Fenster mehr. :D

Der Tipp ist ja Gold wert. :lol:

• SabineA
    • 8. November 2006 um 23:31

Dein Fenster kommt bei mir auch, dann kommt das Fenster, welches ich weghaben möchte, und danach das Epson-Fenster, das ich behalten will.

Ausgabe in Datei habe ich nicht angeklickt

• SabineA
    • 8. November 2006 um 23:16

@: Road-Runner: Epson Stylus Color 980

• SabineA
    • 8. November 2006 um 23:15
    Zitat

uns' stimmt nicht ganz

Ups, das hatte ich falsch verstanden, dann danke ich dir schon mal für deine Hilfe, ist schon angenehm, wenn jemand anderer dieses Fenster auch hat. Vielen Dank für deine Überprüfungen. :D

• SabineA
    • 8. November 2006 um 23:10

Na, ich hoffe, daß man uns hier weiterhelfen kann. :D

• SabineA
    • 8. November 2006 um 23:02
    Zitat

Könnte es am Betriebssystem und nicht an Firefox liegen?

Beim IE habe ich dieses seltsame Fenster aber nicht.

• SabineA
    • 8. November 2006 um 22:57

Ich habe alles deaktiviert, Safe Modus auch noch gestartet, hat nichts geklappt :twisted: Fenster ist immer noch da! :roll:

• SabineA
    • 8. November 2006 um 22:43

Den Safe Modus hatte ich doch schon gestartet, danach war alles weg, alle Lesezeichen, die ganzen Einstellungen, konnte das auch nicht mehr rückgängig machen, deshalb habe ich Firefox deinstalliert und neu installiert.

• SabineA
    • 8. November 2006 um 22:33

[Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/8941/seite4ky2.th.png]

Ich hatte vorher noch andere Erweiterungen, dann habe ich Firefox deinstalliert, Computer runtergefahren und wieder neu installiert. :?

• SabineA
    • 8. November 2006 um 22:12

So, habe es jetzt herausgefunden :lol: , wie ich Bilder doch einstellen kann. (Dank Vorlage von Wawuschel :lol: )

[Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/9969/seite1zt0.th.png]

[Blockierte Grafik: http://img102.imageshack.us/img102/1835/seite2yg1.th.png]

[Blockierte Grafik: http://img388.imageshack.us/img388/9636/seite3cn0.th.png]

• SabineA
    • 8. November 2006 um 20:19

@wawuschel: Genau das meine ich, das Fenster ist für mich ein Alptraum - wie bekomme ich es weg :?:

• SabineA
    • 8. November 2006 um 09:15

Wollte ich machen, aber dort kann ich keine word.txt Dokument hochladen. Kann ich dir das Dokument per E-Mail als Anlage schicken. :?

• SabineA
    • 8. November 2006 um 08:54

Habe den Safe Modus aktiviert - keine Veränderung, das seltsame Fenster kommt nach wie vor - alle Lesezeichen sind weg. Klasse!!! :twisted:

Habe Firefox deinstalliert, wieder dasselbe Problem, ich werde noch wahnsinnig mit diesem nervigen Drucker-Fenster.

Es muß doch eine Möglichkeit geben das herauszufinden. :shock:

• SabineA
    • 7. November 2006 um 09:40

Über Seiteeinrichten finde ich nichts, was auf dieses seltsame Fenster deutet.

Drucke ich über IE, dann habe ich dieses Extra-Fenster nicht, und mein Drucker druckt einfach, ohne meine weiteren Aktivitäten lahmzulegen, bis dieses Fenster verschwunden ist. :roll:

• SabineA
    • 7. November 2006 um 09:21

Hallo,

ich habe die Suche vorab benutzt, aber keinen Eintrag zu diesem Problem gefunden. 8)

Sobald ich irgendetwas über firefox 2.0 drucke, erscheint immer ein Fenster mit Kopfzeile: Drucken
    Inhalt: Titel
    Fortschritt

Das nervt mich total, wie bekomme ich dieses Fenster weg???

Mein normales Fenster vom Drucker möchte ich behalten, da mir da auch der Tintenvorrat angezeigt wird.

Ich habe alle möglichen Einstellungen über firefox probiert, nichts hat geklappt - irgendeine Möglichkeit muß ich wohl übersehen haben, vielleicht könnt ihr mir helfen. :D

Vielen Dank schon einmal im voraus
    Sabine

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon