1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. PhillipA

Beiträge von PhillipA

• F 2 - Öffnen der Tabs im Vordergrund nicht umkehrbar?

• PhillipA
    • 6. November 2006 um 18:45

Aaaah, danke für eure Hilfe:

Also:

tabsloadinBackground war auf true, daran konnte es nicht legen. Hab gleich mal im Umfeld geräubert und mit "browser.tabs.loadDivertedinBackground" ging es dann.

Warum auch immer das durch die CheckBox nicht wieder zurückgestellt wurde :?

Aber Danke. Die Add-Ons sind natürlich sehr hilfreich, die werden jetzt fester Bestandteil...

• PhillipA
    • 6. November 2006 um 18:05

Extras --> Einstellungen --> Tab --> unterstes Kästchen deaktiviert (nachdem ich es zuvor aktiviert hab und dann ja auch alles sinngemäß funktionierte :) )

• PhillipA
    • 6. November 2006 um 16:43

Gar keine :?

• PhillipA
    • 6. November 2006 um 16:40

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich bin neu hier und habe mal gleich eine Frage. Ich habe eben ein bischen gestöbert, aber bei dem Umfang hier ist es schwer eine Antwort zu finden.

Ich habe bei meinem neuen F2 eingestellt, dass die Tabs im Vordergrund geöffnet werden. Das funktionierte auch recht gut.

Nun wollte ich dies jedoch wieder rückgängig machen, also Kästchen deaktiviert und..... nix :(

Er öffnet die Links und damit neuen Tabs immernoch im Vordergrund und gar nicht mehr so schön wie am Anfang im Hintergrund.

Weiß jemad Rat? Neustart, Neuinstallation - alles erfolgt, keine Veränderung :?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon