1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Malojaschlange

Beiträge von Malojaschlange

• NSPR4.dll = Virus???

• Malojaschlange
    • 21. April 2007 um 15:48

Servus, Grüezi und Hallo,

ich benutze die musume-Builds schon längere Zeit und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Nur seit einiger Zeit nervt mich mein Viruswächter von Antivir. Er meint jedes mal, wenn ich Firefox startet, dass diese spezielle dll ein Virus sei. Ich habe das Problem zunächst dadurch beseitigt, dass ich die nspr4.dll als Ausnahme für den Guard definiere. Aber das kann doch kein Dauerzustand sein.

Weiß jemand Rat?

• OFFLINE BROWSEN

• Malojaschlange
    • 12. November 2006 um 19:15

Hallo Ihr beiden,

habe ich alles ausprobiert.
    - neus Profil
    - komplett neu installiert (vorher alles entfernen)
    - Fasterfox (evtl. war der Schuld??!!) deaktiviert

Es hat alles nichts gebracht. Die Quote der Sites, die offline angesehen werden kann, geht langsam gegen Null.

Ich weiss nicht weiter - wer hilft??? :(:(:?

Es bleibt dabei: Mit dem Internet Explorer, gleich welche Version, ist dass Offline Browsen wunderbar einfach.

• OFFLINE BROWSEN

• Malojaschlange
    • 11. November 2006 um 12:30

Will oder Kann keiner helfen???? :(:(
    Sonst kommt immer so schnell eine Antwort - und sei es nur, dass keine Lösung meines Problems denkbar ist (außer Wechsel zu IE7 oder vielleicht zum OPERA - das will ich aber nicht).

• OFFLINE BROWSEN

• Malojaschlange
    • 7. November 2006 um 08:14

Nochmals hallo an alle,

weiß denn wirklich keiner Rat zu meinem "Problem"? Ich möchte ungern zurück zum IE7 (vormals IE6). Dort klappt das OFFLINE BROWSEN nämlich einwandfrei.

• OFFLINE BROWSEN

• Malojaschlange
    • 5. November 2006 um 17:13

Hallo,

ich weiss, dass das Thema schon mal behandelt wurde. Die Antworten von damals helfen mir jedoch nicht weiter.
    Mit bisher allen von mir verwendeten FF-Versionen (jetzt 2.0) war es mir (fast) immer unmöglich, schon einmal besuchte Websites offline abzurufen. Obwohl der Cache groß genug ist und das automatische Löschen der Offline-Inhalte ausdrücklich nicht aktiv ist, wird mir höchstens zu 5% aller Sites offline ein Inhalt angezeigt. Vielmehr erhalte ich sonst entsprechende Fehlerhinweise.

btw: about-cache zeigt Folgendes:
    Memory cache device

Number of entries: 791
    Maximum storage size: 95536 KiB
    Storage in use: 24168 KiB
    Inactive storage: 21149 KiB

List Cache Entries
    Disk cache device

Number of entries: 1803
    Maximum storage size: 99800 KiB
    Storage in use: 19209 KiB
    Cache Directory: C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner Einer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\20l1zuo7.default\Cache

Wer weiß Rat???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon