1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lorenor Zorro

Beiträge von Lorenor Zorro

• Problem mit Update 2.0.0.9!

• Lorenor Zorro
    • 25. November 2007 um 11:51

Hallo.

Ich habe jetzt schon seit einer ganzen Weile ein Problem mit dem Update 2.0.0.9. Wenn ich Firefox starte kommt nach gewisser Zeit die automatische Nachfrage ob ich das neue Update installieren will. Wenn ich das tue, lädt es zuerst alle Daten runter und das Update sollte dann nach einem Neustart installiert sein. Die Daten werden problemlos heruntergeladen, jedoch beim Neustart zeit er mir diese Meldung an:

:arrow: Eine oder mehrer Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen, und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um Dateien zu verändern. Starten Sie Firefox dann nochmals, um es erneut zu versuchen. :!:

Ich habe bis jetzt das Update halt immer unterdrückt, möchte es jetzt aber dann doch mal installiert haben!

LG

• Alle Popups blocken??

• Lorenor Zorro
    • 12. Mai 2007 um 22:32

Vielen Dank :!::!::!::!:

• Alle Popups blocken??

• Lorenor Zorro
    • 12. Mai 2007 um 18:49

Hallo Leute,

Hab ne Frage, und zwar: kann ich bei Firefox einstellen, dass der ALLE Popups blockt? Bei Opera konnte man das und das war nützlich, denn wenn man einen Popup wollte konnte man ihn immer noch rechts oben in dem Kästchen öffnen! Gibts was vergleichbares bei Firefox :?: Habe die neuste Version des 2ers. :!:

Danke schon mal,

Mfg 8)

• Plötzlich kleine Schrift überall...????!!!!!!!!!!!

• Lorenor Zorro
    • 29. November 2006 um 16:20

Vielen Dank es funktioniert
    :!::!::!::!::!::!::!::!:

• Plötzlich kleine Schrift überall...????!!!!!!!!!!!

• Lorenor Zorro
    • 28. November 2006 um 21:39

Hi Leute, heute starte ich Firefox und plötzlich ist auf allen Pages die Schrift verändert und so klein , dass ich es kaum lesen kann (auch hier). Egal wie groß ich die Schrift unter "Extras - Einstellungen - Inhalt" mache, es bleibt gleich :evil: woran kann das liegen, andere Browser laufen normal!!!! Please help me :roll: ...........Danke

• Tanstekürzel für "Passwort einfügen"?????

• Lorenor Zorro
    • 8. November 2006 um 23:00

Hi...kurze Frage: "wie geht das Tastenkürzel für ein auf einer Website gespeichertes Passwort. Wie kann ich es einfügen"? :-??

Danke.... :!::!:

• Kürzel selber belegen???

• Lorenor Zorro
    • 7. November 2006 um 22:19

Ah ok..... Thx gammaburst

• Kürzel selber belegen???

• Lorenor Zorro
    • 7. November 2006 um 21:30

Hallo,

Ich habe eine Frage zu den Kürzeln: kann man die in irgendeiner Weise selbst belegen? Das Kürzel für "neue Tab" (Strg+t) zum Beispiel, finde ich extrem unpraktisch, da es nur in unbequemer Handstellung (finde ich zumindest) zu erreichen ist und man es doch recht häufig braucht :!: Gibt es eine Einstellung oder Add-On in der/dem man das individuell konfigurieren kann :?: Wenn jemand etwas darüber weiß:-?? bitte mir mitteilen :klasse: !!

:arrow: Vielen Dank schon mal und schönen Abend noch :!:

• Seit Firefox immer Einträge bei SpyBot!!!!!!

• Lorenor Zorro
    • 6. November 2006 um 00:19

Puuhh :shock:...da bin ich beruhigt.
    :arrow: Danke euch :!:
    Ich habe SpyBot & Ad-Aware SE Personal installiert, das sollte reichen??!! :wink:

Thx........

• Lorenor Zorro
    • 6. November 2006 um 00:05

So SpyBot hat mal wieder was gefunden: "Advertising.com", "Avenue A, Inc.", "DoubleClick", "MediaPlex" und "Tradedoubler"!!!
    Keine Ahnung wie die immer wieder kommen können :?::!: Hoffentlich kann mir jemand helfen, oder wenigstens sagen ob diese Spione "gefährlich":twisted: sind!

Danke......... :!::!:

• Lorenor Zorro
    • 5. November 2006 um 23:20

Nunja jetzt zeigt er mir grad nichts an (Vorführphänomen). Sobald er wieder etwas findet werde ich es posten.

• Lorenor Zorro
    • 5. November 2006 um 23:05

Hi,

Seit dem ich Firefox (vorher Opera) habe, findet Spybot bei (fast)jedem System-Check diverse Spione....sind das vielleicht Bestandteile von FF die SpyBot nicht als solche identifiziert, oder habe ich tatsächlich jedesmal aufs neue die selben Spione :?:

• Blaues Tüpfelchen neben Mauszeiger!!!!!!!!!!!

• Lorenor Zorro
    • 5. November 2006 um 21:42

Hab jetzt alle Add-Ons deinstalliert und neu installiert, jetzt is des mysteriöse Tüpfelchen weg :!::!: Komisch...ich melde mich wen "es" :twisted: wieder auftaucht :!: Danke für den Tipp mit dem Safemode, is ne SuperSache...

• Blaues Tüpfelchen neben Mauszeiger!!!!!!!!!!!

• Lorenor Zorro
    • 5. November 2006 um 20:59

Guten Abend,

Ich habe gerade festgestellt, dass immer wenn ich mit meinem Mauszeiger auf einen Link zeige (in Firefox 2.0), erscheint neben dem Link so ein komisches blaues Tüpfelchen... :?::?::?: Is das normal, oder hab ich da nen Grafikfehler :?::?::?::roll: und kann man das evtl. ausschalten :?::?:

Danke im Voraus und noch nen schönen Abend :!::!:

• Sidebar....?

• Lorenor Zorro
    • 5. November 2006 um 18:47

ok vielen dank :!::!::!:

• Sidebar....?

• Lorenor Zorro
    • 5. November 2006 um 17:20

Ach wenn ich schon dabei bin, kannst du mir nen paar gute, nützliche Add-on's empfehlen??

• Sidebar....?

• Lorenor Zorro
    • 5. November 2006 um 17:18

Ah das meinte ich...Danke vielmals :P

• Sidebar....?

• Lorenor Zorro
    • 5. November 2006 um 17:16

Komisch...und wo kann ich dann meine installierten Themes und meine aktuellen Downloads ansehen? Ich könnte schwören, dass vor meiner Neuinstallation ich das alles mit F4 ansehen konnte...ich konnte auch mit der Maus nach ganz links gehen und an den Rand klicken und konnte das dann alles sehen.....

• Sidebar....?

• Lorenor Zorro
    • 5. November 2006 um 17:09

Habe auf meinem Pc Windows neu installiert und jetzt auch wieder Firefox2.0 aber ich habe jetzt plötzlich kein Sidebar (F4) mehr???Wo kann ich die herbekommen...??? Bitte helfen

• Anstatt Startseite weitermachen wo aufgehört...?????

• Lorenor Zorro
    • 5. November 2006 um 01:31
    Zitat von Mefisto

Naja, für sowas gibts ja schließlich Foren ;)

Freu mich immer wenn ich helfen kann, auch wenn du wirklich dir und andeen hättest zeitsparen können, indem du die Suche benutzt... Naja, jetzt hastes gelernt, da vergisst mans nitmehr. Also: In Zukunft immer erstmal suchen :)

Have a nice day!

Jonathan

Du redest als würdest du seit Jahren dieses Forum ergründen, dabei bist du genauso ein Greenhorn wie ich.... :lol: Aber du hast trotzdem Recht und ich werds mir merken :) Thx... Roronoa Zorro

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon