1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. chrishnx246

Beiträge von chrishnx246

• Noia eXtreme

• chrishnx246
    • 12. Juli 2008 um 19:11

Ich geb zu ist etwas notdürftig erklärt.

Am einfachsten ist es wenn du die *.Jar Datei auf dem desktop ablegst.
    Jetzt öffnest du FF --> Menüleiste Extras --> Add ons --> Add on Fenster verkleinern --> FF Fenster minimieren.

Jetzt Sollte dein Desktop mit dem verkleinerten Add on Fenster zu sehen sein.
    --> ziehe die *.jar Datei (dadurch entsteht ein Plus hinter dem Cursor)
    --> auf das Add on Fenster (das Plus wandelt sich in ein graues Rechteck wenn du weit genug über dem Fenster bist)
    --> los lassen
    --> jetzt sollte gefragt werden ob du wirklich installieren willst

Logischer Weise muß man die *.Jar nicht aus dem Desktop ziehen, ist aber am einfachsten zu erklären. ;)

Habe die Erklärung absichtlich so extrem einfach gemacht, dass auch andere Leute die nicht so viel Ahnung haben es nachvollziehen können.
    Also bitte nicht falsch verstehen, will dich damit nicht auf den Arm nehmen.

Gruß Chris

• Noia eXtreme

• chrishnx246
    • 11. Juli 2008 um 21:31

Die Final ist raus. :D

Für alle Interessenten

http://kasteo.deviantart.com/art/Noia-2-0-e…Firefox-4266778

Oder direkt downloaden http://www.deviantart.com/download/42667…x_by_Kasteo.zip

Gruß Chris

P.S: !!! Wichtig: Die Installationshinweise beachten !!!

• Fett gedruckte Schrift wir als völlig andere Schriftart ...

• chrishnx246
    • 25. Oktober 2007 um 20:06

Seit heute Mittag wird Fett gedruckte Schrift im FF als völlig andere Schrift angezeigt. Der Rechner war an (aber gesperrt) und ich abwesend!

Und jetzt so...
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.com/showoriginal-25565.jpg]
    Wie bekomm ich das hin, dass es wieder "normal" ist?

gruß Chris

• Cookies blockieren Liste wird automatisch erweitert! ??

• chrishnx246
    • 28. September 2007 um 12:36

Danke für die Hilfe, hat mir sehr geholfen.

Gruß Chris

• Cookies blockieren Liste wird automatisch erweitert! ??

• chrishnx246
    • 27. September 2007 um 15:16

Hi Leute,

meine Cookie Ausnahmen sind so konfiguriert, dass alle blockiert werden. Die erlaubt werden gebe ich von Hand ein!

Jetzt wird diese Liste aber ständig um Seiten die geblockt werden erweitert (ohne mein zutun). Was für mich unsinnig ist und nur die Übersichtlichkeit stark einschränkt, da ich eh alle blockiere und einzeln freigebe.

Daher meine Frage, kommen diese Blockierungen durch ein FF Update in die Liste, durch ein Add On Update (habe NoScript) oder durch ein externes Programm wie Spybot-Search and Destroy in diese Liste?

Gruß Chris

• Häufige Abstürze seit Update auf 2.0.0.6

• chrishnx246
    • 11. September 2007 um 21:03

Bin ich der einzige bei dem seit dem Update auf 2.0.0.6 ca. einmal täglich der FF abschmiert?

Fehler tritt beim laden neuer Tabs auf, welche einfrieren und dann muß man den FF beenden und neustarten um weiter zu arbeiten.

Die Wiederherstellung ist halt nicht perfekt und daher gehen schon ab und an Daten verloren.

Ich hab ausser dem automatischen Update auf 2.0.0.6 nix verändert und als Add-Ons:

Tab Mix plus
    Down them all
    Flash Got
    No Script
    Pdf Download

in den aktuellsten Versionen.

Gruß Chris

P.S. bis zur 2.0.0.5 noch nie Problem gehabt!

• Ungültiger Nachrichten-Authentifizierungscode

• chrishnx246
    • 15. Juli 2007 um 17:00

Also gut, dann muß ich damit halt leben und aktualisieren bis die Meldung nicht mehr kommt.

Danke für die Hilfe(auch wenn sich´s ein bischen ironisch anhört ist es ernst gemeint!), Gruß Chris

• chrishnx246
    • 15. Juli 2007 um 14:35

Hi Ulli,

zu 1: Ich habe mich halt mit der Fehlerbeschreibung und den beschriebenen Randbedingungen nicht identifizieren können. Unter Fehlermeldungen werden ja häufig für viele verschiedene Fehler gleich für den Endnutzer angezeigt, obwohl unterschiedliche Probleme bestehen.

Zu 2: Das hab ich schon gelesen, aber es hat bisher ohne Probleme funktioniert. Und wenn es kumuliert dazu kommt, dass mein Schlüssel nicht erkannt wird, will ich ja wissen wie ich das wieder ins Reine bringe und wieder funktioniert.

Ich will das Probleme an der Ursache lösen und nicht überblenden.

Ich war zu keinem Zeitpunkt unhöflich, habe aktiv mitgemacht und kann nur Leuten Zeit stehlen die Hilfe als Verschwendung ansehen. Aber warum helfen Sie dann überhaupt?

• chrishnx246
    • 14. Juli 2007 um 07:10

Hallo Ulli,

Zu 1. Tb ist zwar installiert, aber weder geöffnte noch ist irgend ein Prozess von TB im Hintergrund aktiv wenn dieses Problem auftritt.

zu 2. Interessantes Netzwerk wissen, mit dem ich aber leider nichts anfangen kann, da ich ja erstmal wissen muß, was das Problem ist bevor ich was einstellen kann.

Darüber hinaus hab ich ja nichts verändert, was zu diesem Problem führen kann. Deshalb dachte ich eher an einen BUg des FF 2.0.0.4.

Wenn ich aber anscheinend der einzige bin (was für sehr unwahrscheinlich halte) wäre ich zumindest erfreut darüber, wenn mir jemand sagen könnte ob dieses Problem SIcherheitsrelevant ist. Wenn nicht, hoffe nämlich einfach mal das in der nächsten Version dieses Problem nicht mehr besteht.

Hätte ja auch von irgend einer Umstellung bei GMx sein können. von irgend einem SSL Schlüssel, oder sonst was. Gmx kann aber mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen, deshalb hätte ich sie gerne in allgemein Verständliches Deutsch bzw. Non-IT-Prof Deutsch übersetzt gehabt um weitere Schritte einleiten zu können.

Gruß Chris

• chrishnx246
    • 13. Juli 2007 um 17:55

Sonst keiner ne Idee?

Gruß Chris

• chrishnx246
    • 12. Juli 2007 um 19:52

So ist mein FF schon eingestellt.

Gruß Chris

• chrishnx246
    • 12. Juli 2007 um 14:13

Wenn ich mich bei Gmx über https einloggen will kommt des öfteren diese Fehlermeldung:

"Firefox hat eine Nachricht mit ungültigem Nachrichten-Authentifizierungscode empfangen. Wenn der Fehler häufiger auftritt , kontaktieren Sie den Website- Administrator. "

Leider kann man bei Gmx mit dieser Meldung nichts anfangen.

Was heißt diese Meldung im Klartext?

Ist die Seite trotz grüner Adresszeile ab dieser Meldung unsicher?
    Ich aktualisiere die Seite dann und logge mich erst ein wenn diese Meldung nicht mehr kommt. Ist diese Methode sicher?

gruß Chris

• Neu aufgesetzt FF 2.0.0.4 installiert was heißt da 1.8.1.4.?

• chrishnx246
    • 7. Juli 2007 um 20:30

Alles klar, danke für die vielen und hilfreichen Antworten.

Zum Thema Profilordner werde ich mich per Suche noch ein bischen schlau machen.

gruß Chris

• chrishnx246
    • 7. Juli 2007 um 17:27

Ich hab mich ein bischen falsch ausgedrückt, auf dem System ist seit heute FF 2.0.0.4 drauf. das System hab ich erst heute aufgesetzt (gestern ne neue festplatte gekauft).

Ausser FF 2.0.0.4 und TB 2.0.0.4 hab ich keine Mozilla Produkte installiert.

was will er also mit Mozilla 1.8.0.4 und wie werde ich ihn wieder los?

• chrishnx246
    • 7. Juli 2007 um 14:01

Wenn ich in Mozbackup gehe, wird mir FF in Version 2.0.0.4 und 1.8.1.4 angezeigt.

2.0.0.4 kann ich backupen bei der 1.8.1.4 stürzt er ab (also nur Mozbackup nicht der ganze Rechner)

Ich will jetzt keinen Support zu Mozbackup, sondern ich will was auch immer Mozbackup mit 1.8.1.4. anzeigt nicht auf meinem Rechner haben.

Jemand eine Idee?

Gruß Chris

• Popup im TAB > FF auf Popup - Grösse

• chrishnx246
    • 4. Juni 2007 um 12:29

@ Wurstwasser

Danke hat mir auch geholfen!

Das macht er aber erst seit heute bei mir. Wurde da irgendwas zu Tode geupdated?

Gruß Chris

• automatische Formulardaten und EBay

• chrishnx246
    • 13. Februar 2007 um 11:55

Achsooo.

Ich bin davon ausgegangen, dass der FF ähnlich wie beim Passwortmanager, die Felder anhand der HP´S unterscheiden kann.

Wusste nicht das der so eingeschränkt ist in seiner Sicht für Formulardaten.

Danke, gruß Chris

• chrishnx246
    • 11. Februar 2007 um 02:04

Halloooooooooooo? Keiner ne Ahnung? :(

• chrishnx246
    • 25. Januar 2007 um 14:04

Beim 2.0 braucht man nur die Entf. TAste und genau das bringt bei einigen Daten nix!
    Die werden wenn ich in den Foren war wieder bei Ebay angzeigt, egal wie oft ich sie raus lösche.

Shift und Entf war bei älteren FF Versionen. Hab ich aber bei meinem zwecks Troubleshooting auch schon probiert, bringt aber genauso wenig!

Gruß Chris

• chrishnx246
    • 25. Januar 2007 um 09:08

Niemand?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz