1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. RW-Hochschule

Beiträge von RW-Hochschule

• Umfrage der RW-Hochschule Künzelsau

• RW-Hochschule
    • 3. November 2006 um 21:32
    Zitat von deschen2

UliBär: also ich finde nicht, dass das Spam ist. Ich meine, ich kann die ganze Problematik verstehen, Spam nervt einfach. Aber deshalb muss nicht jeder Link von einem Erst-Poster gleich Spam sein. Der Link führt zu keiner Bezahlseite mit tausenden Werbungen, Anmeldungen, Newsletter-Kram etc.

Ich selbst studiere Kommunkationswissenschaft und kann daher gut beurteilen, wie schwer es ist, vernünftige Umfragen mit wenig Geld zu bewerkstelligen. Als Student bleibt fast nur eine Online-Umfrage. Denn persönliche oder telefonische Befragungen gehen schnell in die Tausende Euro, wenn man sie halbwegs vernünftig machen will! Und als Student möchte man auch irgendwie sein Seminar bestehen und ist für jede Hilfe dankbar.

@RW-Hichschule: Ich muss aber sagen, dass der Fragebogen für 7. Semester sehr zu wünschen übrig lässt. Die Filterführung ist gelinde gesagt schlecht, offensichtlich gibt es erst gar keinen. Wenn man z.B. kein Handy hat, benötigt man die Frage "Vertragskunde/Prepaidkunde" nicht.
    Und es gibt noch einige andere Stellen, die sich logisch ausschließen, aber dennoch angeklickt werden können.

Ich hoffe, du siehst die Kritik eher konstruktiv. Teilgenommen habe ich aber trotzdem! :wink:

MfG...

Ja, gut dazu muss man sagen das wir ziemlich im Zeitdruck waren. DAs mit der Frage Handy oder nicht sollte auch eher eine "Eisbrecherfrage" sein und ist eigentlich nicht so relevant. Was meinst du mit Filterführung?

Gruß Timo

• RW-Hochschule
    • 3. November 2006 um 21:29
    Zitat von bugcatcher

RW-Hochschule: Schon mal dran Gedacht bei Spiegel.de nachzufragen, wie es bei deren Umfrage aussah?

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,442697,00.html

Da hast du recht, da werden wir mal nachfragen, aber ich glaube kaum das die uns ihre ergebnisse überlasse.
    Aber trotzdem Danke für den Tipp :)

• RW-Hochschule
    • 3. November 2006 um 19:07
    Zitat von HaMF

Es ist nur so, dass das es nicht so gut kommt sich hier anzumelden und als ersten und einzigen Thread "Eigenwerbung" zu betreiben. Ansonsten ist das schon legitim imo. Wer will schon ne Anzeige in der HZ dafür schalten. (Bzw: Wer hat schon das Geld in der HZ eine Anzeige zu schalten... Unabhängig davon was ich von diesem Blatt halte :))

Ja da hast du recht, wir könnten gar keine Anzeigen schalten, da wir leider nicht die Kohle dazu hätten, deshalb bleibt uns nur dieser weg.

Danke für euer Verständniss

Gruß Timo

• RW-Hochschule
    • 3. November 2006 um 17:45

Sorry, ist es nicht.

Wir sind Studenten und machen eine Umfrage, wir wollen ja kein Geld damit verdienen.

Gruß

• RW-Hochschule
    • 3. November 2006 um 17:38

Hallo,

Das siebte Semester der Reinhold-Würth-Hochschule in Künzelsau arbeitet zurzeit an einem Projekt zum Thema „Neue Medien“. Wir haben hierzu einen Fragebogen zusammengestellt und würden uns freuen, wenn Ihr Euch kurz Zeit nehmt, um ihn zu beantwortet. Die Bearbeitungszeit beträgt knappe 10 min.

Vielen Dank

Das 7. Semester Medienmanagement der RWH Künzelsau

Hier geht es zur Umfrage: http://hosting.oliverzehn.com/umfragen/mobile-music/index.php

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon