1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pony_Huetchen

Beiträge von Pony_Huetchen

• Habe soeben mein Füchschen getunt!!! Sehr zu empfehlen

• Pony_Huetchen
    • 12. November 2006 um 21:29

Hallo zusammen,

nachdem ich festgestellt hatte, dass mein ff2.0 trotz neuem Rechner und schnellem Prozessor nach längeren Surfgelagen immer langsamer wurde, hat es mir gereicht. Das wollte ich nicht auf ihm sitzen lassen und nicht auf mir, mach ich doch überall "Reklame" für den Fuchs, bei Leuten, die noch IE benutzen etc.

Nun ist mein ff trotz (leider hier auf dem Lande) DSL 1000 der Clou - schnell wie der Blitz sind die Seiten da.

Gebastelt habe ich das mit den Tipps von netzwelt für indivduelles Tuning.

http://www.netzwelt.de/news/74509_1-f…surfen-und.html

Wichtig: Vorher Profile sichern, damit nichts im Nirwana verschwindet. Bei mir ging es auf Anhieb glatt.

Grüße von

Pony

• Firefox 2.0 läuft nicht stabil

• Pony_Huetchen
    • 12. November 2006 um 19:44

Habe auch Dual-Core, neuen T 60 und hatte Anfangs die gleichen ff2.0 -Probleme, die hier gepostet wurden. Nun - nach einiger Fummelei - ist scheinbar alles behoben.

Aber ein anderes Problem plagt mich: Google ist nicht nur langsam, sondern es scheint manchesmal gar nicht mehr zu reagieren. ......Stunden später kommen erst die Suchergebnisse.
    Das kann nicht am Rechner und offensichtlich nicht ursächlich am ff liegen, denn andere Seiten bauen sich wie der Blitz auf. Aber: leider gibt es in unserer wüsten Einöde nur DSL 1000. Doch daran kann es doch nicht liegen, dass Google so gut wie unerreichbar ist. Ist Google derart frequentiert, dass die Performance nicht mehr ausreicht? Ich verstehe das Ganze nicht und stehe vor einem Rätsel.

Es reagiert so wenig, dass ich mir nicht mal ein gescheites Forum googeln kann, das sich mit Fragen zu Google befaßt. Deshalb meine Bitte in diese Runde! Wie krieg ich Google schneller?

Danke

Pony_Hütchen

• HILFE !!! Startseite läßt sich nicht ändern.

• Pony_Huetchen
    • 4. November 2006 um 15:38

Hi Turok,

danke für Deine schnelle Antwort. Also kann ich es nicht über Firefox selbst ändern. Das IBM Tool heißt 'ThinkVantage Access Connection' und ist im allgemeinen eine feine Sache, würde es nicht meine Einstellungen übergehen.

Da friemel ich mal auf der Baustelle weiter oder gehe zur Not noch mal schnell ins thinkpad-Forum.

Pony

• Pony_Huetchen
    • 4. November 2006 um 15:19

Nachtrag:

Habe vergessen zu sagen - ich benutze ff 2.0 !

Pony

• Pony_Huetchen
    • 4. November 2006 um 15:15

Hallo,

schon wieder bin ich da mit einer Bitte um Hilfe.
    Ich möchte die Firefox-Google Startseite in meinem Browser haben.
    Ich weiß, wie es gemacht wird. Über Extras -> Einstellungen. Alles klar. Ich stelle es ein, schließe Firefox, starte Firefox erneut und es kommt die gewünschte Startseite.

Das Problem: Nach dem Runterfahren des PC (IBM THINKPAD T 60 mit WIN XP prof.) und Neustart erscheint immer wieder die vorinstallierte Seite von "LENOVO". Habe auch schon im IE (den ich sonst nie benutze) die Einsellung für die Startseite geändert, weil ich dachte, das könnte Einfluß haben. Aber dasselbe: Nach einem erneuten Start ist immer wieder die Lenovo Startseite in sämtlichen Browsern.

Was muß ich machen?

Vielen vielen Dank für Euren guten Rat im voraus.

Pony

• HILFE !! Wie kann ich Passwörter kopieren?

• Pony_Huetchen
    • 4. November 2006 um 15:06

Hallo und vielen Dank
    Palli und bender_21!

Ich hatte ja auch schon zuvor die beiden von Euch geposteten Links am Wickel und es hatte nichts geklappt (sollte mal wieder schnell gehen). Dann habe ich es noch mal in Ruhe gelesen und probiert. Ich hatte Firefox zuvor nicht geschlossen und deshalb funktionierte es nicht. Nun läuft alles wie geschmiert und die Passwörter sind wieder da.

Danke
    Pony

• HILFE !! Wie kann ich Passwörter kopieren?

• Pony_Huetchen
    • 1. November 2006 um 22:18

Hallo zusammen!
    Ich brauche dringend einen guten Rat. Habe ein neues Notebook (T60 - Thinkpad / Windows XP prof.) und dachte, ich bin ganz clever. Meine Festplatte vom alten thinkpad (Windows 98) habe ich per Ultrabay als zusätzliches Laufwerk im Rechner und wollte die Firefox Daten übertragen. Die Lesezeichen habe ich schon reingefriemelt, aber ich weiß nicht, wie und wohin ich die Passwörter kopieren muß.

Das ist fatal, denn ich kann praktisch nichts mehr ausrichten. Wenn ich Firefox von der alten Festplatte starte, erscheinen sie auch nicht mehr. Ich weiß, welche Dateien es sind, aber ich weiß nicht, wohin damit in Windows XP.

Sicher kann mir jemand hier helfen. Vielen Dank

Pony_Huetchen

P.S. Auf der alten Festplatte hatte ich Firefox 1.5, jetzt habe ich Firefox 2.0 installiert. Und: Der alte Rechner ist im Eimer, an die Daten auf der alten Festplatte kann ich also nur noch über den neuen Rechner.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon