1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. breydablik

Beiträge von breydablik

• Suche von yahoo nicht mehr auf google änderbar

• breydablik
    • 14. Februar 2010 um 23:11
    Zitat von pcinfarkt

Und holt die Searchbar Google aus deinem Profil oder deinem Programm? Was passiert eigentlich, wenn du die Browseroberfläche (Toolbars) resettest?

Profil oder Programm? Gute Frage. Wie finde ich das raus?

Du meinst mit Reset der Toolbars den Knopf "Vorgaben wiederherstellen"? zunächst nimmt er es an und google ist wieder Standartsuche, nach dem Neustart von FF wird aber wieder yahoo als Standartsuche angezeigt.

mit about:config meint ich, dass ich schon versucht habe, die Einstellung manuell vorzunehmen - leider mit gleichem Ergebnis...

• Suche von yahoo nicht mehr auf google änderbar

• breydablik
    • 14. Februar 2010 um 13:52

Hallo!

ich nutze FF 3.6 unter Win7. Seit gestern lässt sich zwar die Suche (oben rechts) auf google zurücksetzen, nach einem Neustart ist yahoo aber wieder Standartsuche. Auch mit about:config wird das gleiche Ergebnis erzielt.

Vorschläge?

Gruß, B.

• Lesezeichen verschwinden nach Import bei jedem Neustart

• breydablik
    • 31. Dezember 2006 um 14:11

@ bejot:

Zitat

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=333262#333262

Das war genau der richtige Tip!
    Danke und gesundes neues Jahr @ alle!

• Mozilla Firefox 2.0.0.1 Problem

• breydablik
    • 31. Dezember 2006 um 14:04

Das werde ich mal versuchen. Habe gerade gesehen, daß bei mir das Ggleiche Problem aufgetaucht ist. Melde mich mit Ergebnissen ;) !

• breydablik
    • 31. Dezember 2006 um 13:10
    Zitat

Forum - Wiki : Schreibschutzfehler in 2.0.0.1

Das habe ich versucht. Ich habe Firefox neu installiert und vor dem ersten Start allen aufgeführten Dateien den Schreibschutz "weggenommen". Leider funzt das mit den Lesezeichen immer noch nicht. Hat noch jemand eine Idee?

• breydablik
    • 30. Dezember 2006 um 19:27

Ich habe mein System neu aufgesetzt und vorher meine Bookmarks exportiert (als Datei). Nun habe ich sie im Lesezeichenmanager importiert und sie werden auch angezeigt. Startet man Firefox jedoch neu, sind sie verschwunden. Ich nutze die Version 2.0.0.1.

• Fehlerhafte Seitenanzeige seit AllPeers

• breydablik
    • 2. November 2006 um 15:05

Der Link von Heiggo meint genau das, was ich installiert habe - AllPeers. Es dient dazu, per torrent-client daten auszutauschen. . Als Betriebssystem nutze ich WinXP.

• Fehlerhafte Seitenanzeige seit AllPeers

• breydablik
    • 1. November 2006 um 20:29

Seitdem ich Allpeers installiert habe, zeigt der Browser hin und wieder verschiedene Seiten falsch an. Das passiert ebenso bei privaten als auch bei kommerziellen Pages wie web.de usw. , welche ein anderes Mal wieder korrekt dargestellt werden. Die fehlerhafte Darstellung zeigt sich darin, daß keine Bildschirmaufteilung mehr stattfindet, sondern alles untereinander steht. Wer kann helfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon