Hast du schon die neueste Firmware auf deinem Router? Wenn nicht update sie doch mal (http://support.acer-euro.com/drivers/commun…wlan_gw300.html).
Beiträge von mirko2000
-
-
Um die windowsinterne Firewall komplett zu deaktivieren mach mal folgendes:
1. Start - Ausführen - "services.msc" eingeben
2. Den Eintrag "Windows-Firewall" (oder so ähnlich) suchen und doppelklicken
3. Den Starttyp auf "Deaktiviert" setzen
4. Neu startenIch weiß jetzt nur leider nicht, ob dieser Dienst schon bei WinXP mit SP1 vorhanden ist. Ich hab nämlich schon SP2 draufgespielt und weiß nicht ob der Dienst schon vorhanden ist.
Wenn du den Eintrag nicht findest kannst du mit der rechten Maustaste auf Netzwerkumgebung klicken und dann Eigenschaften auswählen. Dann bei all deinen Netzwerkeinträgen mit der rechten Maustaste draufklicken, auch hier wieder Eigenschaften auswählen und unter Erweitert bei der Firewall-Einstellung den Haken entfernen (so lang wiederholen, bis du alle Einträge durch hast). Am Besten auch hier wieder neu starten.
Was hast du denn für ein Router?
-
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das Löschen der Datei signons.txt im Profilordner das Problem löst.
Ist halt nur blöd, dass dann alle gespeicherten Passwörter verloren gehen. Zum testen könnt ihr ja die Datei einfach mal umbenennen.
Und nicht vergessen den Firefox vorher zu beenden!
-
Kommt die Meldung auch, wenn du mit dem Internet Explorer eine Seite aufrufst?
-
Ist das eine Fehlermeldung vom Firefox oder von Windows?
-
Hab mir grad mal den Quellcode von dieser Seite angesehen.
Das ist einfach mal wieder eine super Seite. Die lassen nur Internet-Explorer-Benutzer den Flash-Film ansehen. Alle anderen Benutzer, die nicht den IE benutzen, bekommen ein stinknormales Bild angezeigt!
Ich weiß jetzt mal wieder nicht was den Webmaster dazu bewegt hat, den Flash-Film nur für IE-Benutzer sichtbar zu machen.
Es liegt definitiv nicht am Firefox, sondern an der Programmierung der Seite!
-
Also bei mir funktionierts auf Anhieb mit dem Internet Explorer und dem Firefox.
Beim Firefox hab ich jetzt mal Western (ISO-8859-1), Central European (Windows-1250) und Western (Windows-1252) ausprobiert und bei allen hat er die Umlaute richtig dargestellt. Man sollte nur nicht Unicode (UTF-8) benutzen, da er da die Umlaute durch ? ersetzt.
Die Seite schickt auch u. a. nicht mit, mit welchem Zeichensatz die Seite kodiert wird. Normalerweise sollte eine Seite im head-Bereich dies mitschicken (z. B. <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">);
-
Was für ein Theme benutzt du?
-
Hallo!
Wie kann ich den StyleSheet-Switcher und PopUp-Blocker in der Statuszeile nicht mehr links sondern rechts anzeigen lassen?
-
Wenn du mit der Maus über den Link fährst, was steht denn dann in der Statuszeile für eine Adresse (irgendwas mit http://, javascript, ...)?
-
Zitat von Proxymus
Ja es kommt ein Abfragefenster, aber das ist auf Dauer doch sehr lästig. Kann ich es irgendwie übergehen, bzw. dem Proxy gleich meine Anmeldedaten mitgeben?
Wenn du in den 'Einstellungen', 'Datenschutz' die Option 'Passwörter speichern' aktivierst, kannst du deine Anmeldedaten speichern. Ich weiß aber nicht, ob man die Abfrage komplett deaktivieren kann, oder eben nur die Daten automatisch ausfüllen lassen kann.
-
Zitat von Proxymus
Der IE wird meine Domänenanmeldung mit übernehmen und der Firefox nicht (deswegen mein Nachtrag).
Der Firefox schickt deine Anmeldedaten nicht mit. Es sollte aber evtl. eine Eingabeaufforderung kommen, wo du dann dein Benutzernamen und Passwort eingeben kannst (hängt aber vom Proxy-Server ab).
-
Hab FF mal im Safe-Mode gestartet. Die Seite hat dann auch funktioniert.
Hab dann FF wieder normal gestartet und jetzt funktionierts auch im normalen Modus (mit aktivierten Erweiterungen).
-
Funktionierts eigentlich mit nem anderen Browser?
-
Wenn ich auf die Seite http://www.olympus.de gehe und dort z. B. unter 'Consumer' auf 'Digital Imaging' klicke stürtz mein Firefox ab.
Benutze Windows XP Pro (mit SP2) und den Firefox 0.93.
Kann das Problem jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?
-
Funktioniert bei mir sowieso nicht, da ich die Logitech-Treiber installiert habe. Ich habe meiner mittleren Maustaste die Funktion "Doppelklick" zugeordnet. Ich denke mal, deswegen funktionierts nicht mit dem automatischen Bildlauf.
-
Gibt es im Firefox eine Möglichkeit eine Internetseite in horizontaler Richtung zu scrollen wenn kein Scrollbalken vorhanden ist? In vertikaler Richtung kann ich mit meinem Mausrad scrollen auch wenn kein Scrollbalken da ist.
Auf der Seite http://www.franka-potente.de kann ich nicht den kompletten Inhalt des Flash-Films sehen (in horizontaler Richtung), da ich die Auflösung 800x600 eingestellt habe.
Gibt es vielleicht eine Funktion, mit der man, egal was in der Seite angegeben ist, die Scrollbalken einblenden kann?
-
Benutze jetzt sein einigen Tagen die neuesten Nightlies.
Endlich funktioniert in eBay jetzt auch der Zurückbutton richtig (Springt an die richtige Stelle der Seite und nicht immer an den Anfang). Warum funktionierts es denn auf dieser Seite (http://www.slayerverse.net/tanet/net_buffy/) nicht?
-
Also ich benutze auch den Firefox 0.9.3 unter WinXP Pro und bei mir wird die Hervorhebung der Bundesländer ganz normal angezeigt. Wenn man ganz schnell über die Bundesländer fährt geht bei mir die Rechnerleistung auch kurz auf 100 % hoch aber das hat bei mir zumindest keine Auswirkung auf die Seitendarstellung.
Beim IE dauerts bei mir mit der Hervorhebung sogar länger als beim Firefox. Zwar nicht arg lange aber vielleicht so ne knappte Sekunde ist der IE langsamer als der Firefox. Beim IE geht zwar die CPU-Last nicht auf 100 % aber auch so auf 70 %!
Also entweder hast du einen ziemlich langsamen Rechner oder es gibt irgendeine Inkompatibiltät mit dem Firefox bei dir! Aber vielleicht hat ja jemand anders noch ne Idee!?
-
Was hast du denn gegen die Kombinationen?
Shift + Mausklick auf ein Link = Link wird im neuen Fenster geöffnet
Strg + Mausklick auf ein Link = Link wird in einem neuen Tab geöffnet