1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mirko2000

Beiträge von mirko2000

• Ist der Firefox Browser echt sicherer als der IE?

• mirko2000
    • 14. Oktober 2004 um 09:36

Um die temporären Dateien zu löschen gehe im Menü Extras auf Einstellungen und dort unter Datenschutz. Dann musst du nur noch den Button "Löschen" neben Cache anklicken und schon sind die Daten gelöscht.

• Ebay: Darstellung fehlerhaft

• mirko2000
    • 14. Oktober 2004 um 09:25

Kannst du mal ein Screenshot machen und es hier reinstellen? Hab das noch nie bei eBay gesehen!

• Probleme mit dem Chat-Plugin

• mirko2000
    • 13. Oktober 2004 um 19:42

Lad dir mal die Datei runter http://192.18.97.44/ECom/EComTicke…indows-i586.exe und installiere sie. Danach sollte es eigentlich funktionieren.

• Seite wird nicht angezeigt

• mirko2000
    • 13. Oktober 2004 um 17:37

Ich kann die Seite auch ohne Probleme laden (FF0.10.1).

• Was ist "MozillaControl"?

• mirko2000
    • 13. Oktober 2004 um 14:20

Hast du vielleicht mal eine Nightly-Version gestartet?

• Probleme mit dem Chat-Plugin

• mirko2000
    • 13. Oktober 2004 um 12:37

Was für ein Chat meinst du denn? Was für eine Fehlermeldung kam? Welche Firefox-Version und welches BS?

• Trilux.de aufrufen klappt nicht

• mirko2000
    • 13. Oktober 2004 um 11:46

Kann das Problem gerade nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei. Auch das automatische Laden der gespeicherten Sprache funktioniert.

• Aufrufen der Startseite

• mirko2000
    • 13. Oktober 2004 um 11:29
    Zitat von crazy5170

"Online (Standard)" ist aktiviert mit der Option Immer Standardverbindung wählen

Probier doch mal die Option "Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht" aus. Ich glaub zwar nicht, dass das was bringt aber ein Versuch ist es Wert.

Der Aufbau der Verbindung dauert wahrscheinlich solange, dass der FF meint, die Seite ist nicht erreichbar. Deswegen kommt die Meldung und wenn du dann auf "Neu Laden" klickst besteht die Verbindung und die Seite kann angezeigt werden.

Du kannst natürlich auch die Startseite beim Start von Firefox deaktivieren, d. h. wenn du FF startest wird keine Seite geladen. Du musst dann halt in der Symbolleiste auf das "Häuschen" klicken. Wenn du das machen willst, schreib in die Adresszeile "about:config" rein und such mal nach "browser.startup.page". Ändere den Wert einfach auf 0 (ist eine Null und kein Buchstabe).

• Startseite weg, Lesezeichen weg ?!?

• mirko2000
    • 12. Oktober 2004 um 20:16

Such doch auf deiner ganzen Platte mal nach bookmarks.html und schau ob da irgendwo deine aktuellen Lesezeichen sind.

• mirko2000
    • 12. Oktober 2004 um 20:11

Ich gehe mal nicht davon aus, dass du ein Router hast. Geh doch mal in die Systemsteuerung auf Intetnetoptionen und schau, was unter Verbindungen, DFÜ- und VPN-Verbindungen aktiviert ist.

• Startseite weg, Lesezeichen weg ?!?

• mirko2000
    • 12. Oktober 2004 um 20:08

Was hast du denn für ein Betriebssystem? Ist dein PC vielleicht das letzte Mal abgestürzt?

• 2709

• mirko2000
    • 12. Oktober 2004 um 14:50

Du könntest natürlich mal die neue Version installieren und schauen ob sich der Fehler von alleine beseitigt.

• homepage-grafiken.de

• mirko2000
    • 12. Oktober 2004 um 14:45

Bugs werden unter http://www.bugzilla.org gemeldet. Die Seite ist aber nur in Englisch verfügbar und du musst den Fehler auf auf Englisch melden.

Hab mir auch mal den Quellcode der Seite angeschaut

Code
    <a href="javascript:" onclick="...">Vorschau</a>

und herausgefunden dass "javascript:" der Übertäter ist. Wenn man nämlich "javascript:" durch "#" ersetzt würde es funktionieren.

Du könntest also auch den Webmaster der Seite bitten, alle "javascript:" durch "#" zu ersetzen.

• ...bis der TÜV uns scheidet....

• mirko2000
    • 12. Oktober 2004 um 14:30

Also Java wird von der Seite auf jeden Fall mal nicht benötigt. Hast du die Option unter Extras - Einstellungen - Web-Features - JavaScript aktiviert?

Java und JavaScript haben nichts miteinander zu tun! Das sind zwei ganz verschiedene Sachen. Für Java benötigt man ein Plugin um es benutzen zu können und JavaScript ist im Browser fenst integriert.

• 2709

• mirko2000
    • 12. Oktober 2004 um 14:21

Schon mal ein neues Profil ausprobiert (siehe hier)?[/url]

• mirko2000
    • 12. Oktober 2004 um 14:18

Welche FF-Version und welches BS?

Geht nur die Startseite http://www.t-online.de nicht oder ist das von der Seite unabhängig?

• homepage-grafiken.de

• mirko2000
    • 12. Oktober 2004 um 12:19

Ich hab jetzt bei ein paar Sachen auf "Vorschau" geklickt und bei mir funktionierts eigentlich ohne Probleme.

Was für eine Meldung kommt denn bei dir?

• ...bis der TÜV uns scheidet....

• mirko2000
    • 12. Oktober 2004 um 10:12

Bei mir funktionieren die Links eigentlich alle einwandfrei.

• problem beim sound. bitte um hilfe

• mirko2000
    • 12. Oktober 2004 um 10:05

Bei mir kommt der Sound ohne Probleme. In dem PlugIns-Ordner von Firefox hab ich folgende Dateien (die was mit Quicktime zu tun haben):

- npqtplugin2.dll
    - npqtplugin3.dll
    - npqtplugin4.dll
    - npqtplugin.dll
    - QuickTimePlugin.class

• mittlere Maustaste belegen

• mirko2000
    • 11. Oktober 2004 um 20:21

Was hast du denn für eine Maus und welchen Treiber hast du installiert?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon