1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mirko2000

Beiträge von mirko2000

• Ratzinger Golf für 189.000 Euro verkauft

• mirko2000
    • 6. Mai 2005 um 14:52

Laut der eBay-Seite Allgemeine Gebühren fällt bei einem Verkaufspreis von 2000,01 und mehr eine feste Verkaufsprovision von 50,50 € an.

Ich finde es aber irgendwie irreführend dass dann auf der Seite Gebührenordnung für die Kategorien Automobile, Motorräder, Spezielle Fahrzeuge, Boote oder Flugzeuge. von einer Verkaufprovision von 40,00 € gesprochen wird.

Ich denke, dann die Verkaufsprovision 40,00 € beträgt, also auf jeden Fall keine 10000€. eBay wird auch mehr vom Imagegewinn provitieren wird.

• Scrollbalken auf www.ahead.de

• mirko2000
    • 16. Januar 2005 um 15:39

Wenn du aber auf 800x600 eingestellt hast schon.

Mach doch mal das Firefox-Fenster kleiner, dann sollten ja auf jeden Fall Scrollbalken kommen.

• Scrollbalken auf www.ahead.de

• mirko2000
    • 16. Januar 2005 um 15:30

Hallo.

Auf der Seite http://www.ahead.de wird der horizontale Scrollbalken im "Win95"-Stil angezeigt obwohl ich ja WinXP mit SP2 installiert hab. Sonst ist mir dieses Problem noch bei keiner Seite aufgefallen.

Ach ja, hab den Firefox 1.0 installiert. Hat jemand noch das gleiche Problem?

• Mit JavaScript abfangen wenn Taste gedrückt wurde

• mirko2000
    • 11. Januar 2005 um 08:58

Hallo,

ich fange jeglichen Tastendruck mit Javascript auf einer Seite so ab:

Code
    function Ausgabe(Ereignis)
    {
       alert(Ereignis.which);
    }
    window.captureEvents(Event.KEYPRESS);
    window.onkeypress = Ausgabe;

Jetzt habe ich aber das Problem, dass in der Javascript-Konsole vom Firefox immer folgender Fehler erscheint:

Zitat

Fehler: [Exception... "'Die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft XULElement.selectedIndex wurde verweigert' when calling method: [nsIAutoCompletePopup::selectedIndex]" nsresult: "0x8057001e (NS_ERROR_XPC_JS_THREW_STRING)" location: "JS frame :: http://127.0.0.1/scripts/normal.js :: Ausgabe :: line 6" data: no]
    Quelldatei: http://127.0.0.1/scripts/normal.js
    Zeile: 6

Ist das ein "schlimmer" Fehler bzw. kann ich was dafür oder ist das eine Meldung für die Entwickler von Firefox?

• Warum funktioniren "Layouts für Printmedien" nicht

• mirko2000
    • 31. Dezember 2004 um 12:48

Hallo,

als ich heute mal wieder etwas bei SelfHTML gestöbert habe, ist mir unter CSS folgendes aufgefallen: Layouts für Printmedien. Natürlich wollte ich das gleich ausprobieren (und habs dann auch gemacht). Nur leider hat es nicht funktioniert :( .

Ich habs dann auch mal zu Testzwecken mit dem IE probiert, doch der macht das auch nicht!

Funktioniert das bei irgendjemanden oder unterstützt das überhaupt kein Browser obwohl es ja ab CSS2 drin sein sollte :?::!:

PS: page-break-before und page-break-after funktionieren bei mir sogar!

• Button "Installieren" unter Extras > Erweiterun

• mirko2000
    • 26. November 2004 um 23:17

Verwechselst du da gerade nicht Firefox mit Thunderbird. Nur in Mail-Programm Thunderbird gibt es diesen Button. In Firefox musst du nur die XPI-Datei in der Adresszeile angeben und es wird dann automatisch installiert (nach Sicherheitsabfrage).

• Ich verstehe es nicht...wer erklärt es mir?

• mirko2000
    • 8. November 2004 um 19:37
    Zitat von owausk

Eben diese Whitelist funzt nicht! Beispiel eBay, brauchst nen Cookie für "Mein eBay" - Einstellung vorgenommen - Antwort der Website: Ihr Browser akzeptiert keine Cookies...

Was für eine Adresse von eBay hast du denn eingetragen? Nur http://www.ebay.de oder allgemeier ebay.de (ohne das www)?

• Kein Zugriff auf andere Programme möglich

• mirko2000
    • 6. November 2004 um 11:01

Erstell doch mal ein neues Profil (Firefox mit der Option -p starten z. B. "C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe -p")und schau ob das Problem mit dem neuen Profil immer noch besteht.

• Bei kompletten Adressbereich 192.* kein Proxy benutzen?

• mirko2000
    • 28. Oktober 2004 um 07:38

Funktioniert leider bei mir nicht.

• Bei kompletten Adressbereich 192.* kein Proxy benutzen?

• mirko2000
    • 27. Oktober 2004 um 22:05

Hallo!

Wie muss ich denn unter Extras - Einstellungen - Allgemein - Verbindungs-Einstellungen unter "Kein Proxy für" einen kompletten Adressbereich (z. B. 192.*.*.*) eingeben, dass kein Proxy benutzt wird?

Beim IE muss man ja nur 192.* eingeben, funktioniert beim FF aber nicht. Und ich möchte keinesfalls alle Adressen selber eingeben...

• problem mit firefox 1.0 pr

• mirko2000
    • 23. Oktober 2004 um 19:48

Starte mal FF im SafeMode (Start -> Programme -> Mozilla Firefox -> Mozilla Firefox (SafeMode)) und schau ob der Fehler immer noch kommt. Wenn nein deinstalliere mal nach und nach die Erweiterungen. Irgendwann sollte dann der Fehler nicht mehr kommen.

• FF1.0PR "missing-plugin bar" unter der Adresszeile

• mirko2000
    • 17. Oktober 2004 um 18:35

Bei der Plugin-Leiste kommt bei mir auch kein Kontextmenü, nur bei der Leiste mit dem Popup-Blocker geht das meiner Meinung nach.

• Passwortmanager-Probleme

• mirko2000
    • 14. Oktober 2004 um 12:24

Also bei mir wird das Passwort bei Yahoo auch nicht gespeichert. :(

• Dokument enthält keine Daten

• mirko2000
    • 14. Oktober 2004 um 12:22

Schon mal die Foren-Suche benutzt? Das Thema hatten wir schon sehr häufig.

• firefox 0.9.3 und https

• mirko2000
    • 14. Oktober 2004 um 12:13

Welche FF-Version benutzt du?

• Pop-up-Blocker blockt mehr als nur Pop-ups

• mirko2000
    • 14. Oktober 2004 um 12:07

Welche Firefox-Version benutzt du?

• Nach "update" funktioniert eine Seite nicht mehr!

• mirko2000
    • 14. Oktober 2004 um 12:02

Starte doch mal den Firefox im SafeMode.

Beende zuerst mal den Firefox. Geh dann auf Start - Ausführen und gib folgendes ein "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe -safe-mode" (ohne die Anführungsstriche, evtl. musst du den Pfad anpassen wenn du FF wo anders installiert hast) und klicke auf OK. Funktioniert jetzt das Anmelden auf der Seite?

• CSS - background + visibility:hidden

• mirko2000
    • 14. Oktober 2004 um 11:55

Also bei mir sieht die Seite im Firefox genauso aus wie im IE. Bei beiden wird nur eine Seite mit grauem Hintergrund angezeigt.

Was für eine FF-Version benutzt du denn?

• FF 9.3 ruckelt nur noch bzw flackert...

• mirko2000
    • 14. Oktober 2004 um 09:38

Hast du irgendein Theme bzw. Erweiterung installiert?

• Verlauf der besuchten Seiten

• mirko2000
    • 14. Oktober 2004 um 09:37
    Zitat von Blumfeld

Ich glaube es waren die Tasten Strg und Entf!

Einzelne Einträge kann man mit Shift + Enft löschen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon