1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freak416

Beiträge von Freak416

• Neue Suchmaschinen

• Freak416
    • 18. März 2008 um 23:11

gibts dann eine Alternative zu Google Preview mit dem selben Effekt?

• Zusätzliche Suchfelder in einer Symbolleiste ???

• Freak416
    • 18. März 2008 um 22:27

hey, gabs die Erweiterung vor Version 1.0 wirklich nirgends, oder warum hat das früher keiner gesagt, wenn nach einer 2. Suchleiste gefragt wurde?

• 14,500,000.00$ Dollar

• Freak416
    • 18. März 2008 um 13:37

solche E-mails habe ich auch schon öfters mal bekommen...
    Sind einfach der Kategorie SPAM zuzuordnen und fertig...

• Stromablesung per DSL-Leitung

• Freak416
    • 17. März 2008 um 20:09

steht ja auch da, dass jedes vierte Unternehmen des schon kann...
    aber mal ganz ehrlich: Warum sollten die Stromkonzerne einem beim aufspüren von Stromfressenden Geräten helfen? Ablesen direkt das ist ja auch für die komfortabler, wieso nicht aber Stromfresser ausfündig machen, damit zerschlagen die sich ihren eigenen Umsatz...

• TuneUp Ut.2007 für lau!

• Freak416
    • 16. März 2008 um 19:31
    Zitat von Sebastian

fufufux
    Und wo kann ich da nun eine Vollversion kaufen?

soweit ich weiß: Du lädst dir einmal die vierteljahres-Testversion runter und dann kannst dir glaub nen Lizensschlüssel online kaufen und den eingeben, dann ist das eine Vollversion

• Adblock plus filtert nicht mehr alles

• Freak416
    • 14. März 2008 um 14:07
    Zitat von Heaven_69

NoScript nimmt ausschließlich Werbung weg.

völliger Quark. NoScript blockt grundsätzlich mal von vorn herein alle JavaScript Elemente und man muss per Whitelist wieder nach und nach welche zulassen.
    Dabei wird kein bisschen "nur Werbung" geblockt, dabei wird eben alles was mit JavaScript eingebunden wird grundsätzlich erst einmal geblockt, bis man es zulässt, MANCHMAL ist da eben auch Werbung mit geblockt.

Außer NoScript gibt es noch die Erweiterung Flashblock, die bockt allgemein alle Flash-Inhalte. Dann erscheint so nen Play-Symbol und erst wenn man drauf klickt, wird das Flash-Video abgespielt. Kann aber wenn man z.B. viel auf Youtube o.ä. unterwegs ist auch sehr lästig sein...

• Filterliste von Dr. Evil/MonztA [ersten Beitrag lesen!]

• Freak416
    • 14. März 2008 um 14:02
    Zitat von Heaven_69

...die Du in ABP abonnieren mußt. Wenn Du ABP installierst wirst Du doch gefragt, ob Du eine Filterliste installieren willst. Das bejahst Du und klickst Dr. Evil an. Diese Liste wird dann in ABP integriert und blockt das meiste an Werbung etc. Ansonsten geh mal in ABP auf Filter > Filterabo hinzufügen > Dr. Evil > übernehmen, fertig. Dann kannst Du das Werbezeugs vergessen. ;)

bitte was? NoScript ist eine eigenständige Erweiterung und hat 0 mit Adblock Plus zu tun. Allerdings ist NoScript manchmal auch nervig, weil man jeder Seite einzeln Javascript erlauben muss bzw. einmal den vertrauenswürdigen Seiten und später jeder Seite, die JavaScript braucht um i-was darzustellen..

Und wenn man beim installieren von Adblock Plus direkt die Filterliste vom Dr. Evil auswählt, braucht man die nicht nochmal extra auszuwählen!

• DVB-T Antenne

• Freak416
    • 12. März 2008 um 21:57

So, ich hab auch mal ne Frage zu DVB-T

Also: Ich hab nen Laptop der hat auch nen TV-Kartenslot.
    1. Ist es besser sich ein DVB-T-Teil zu holen, das über USB oder das über den TV-Karten Eingang Läuft?
    2. Ist es sinnvoll sich ein Gerät mit 2 Tunern oder einem Tuner zu kaufen? Wie liegen die preislich? Verstehe ich das so richtig: Mit einem Tuner kann ich einen Kanal anschauen. Will ich einen Kanal anschauen und während dessen einen anderen aufnehmen, brauche ich 2 Tuner?

• Ypsilanti stolpert über Metzger und Medien-Meinungsmache

• Freak416
    • 9. März 2008 um 08:55

um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:
    Ypsilanti wird Wortbruch vorgehalten und das meiner Meinung zurecht, gemeinsame Inhalte hin oder her:
    Sie hat vor der Wahl in jeglichen Interviews gesagt es wird nichts mit der Linkspartei gemacht. Hätte sie das nicht gesagt, wäre es ja gar kein Problem, gemeinsame Inhalte sind ja da nur sagt man dann nicht vorher absolut sicher nicht mit denen...

• Entwicklung Fx3 - Veränderungen, Neuerungen, Probleme

• Freak416
    • 8. März 2008 um 21:46
    Zitat von Tracheo

hallo!

Hat schon jemand heraus bekommen, wie man folgende Liste löscht?

[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080308/temp/4gnt5ho8.jpg] Klick mich! :roll:

da gibts nix zu löschen. Über diesen Dialog kannst du links ins Feld eine Extension eingeben und dann installieren...
    das da sind nur zufällige (oder beliebte?) Extensions als Anregung damit man auch mal was Neues ausprobiert...

• 5 Jahre Fx Forum

• Freak416
    • 8. März 2008 um 21:41
    Zitat von allblue

Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön.

dem kann ich mich nur anschließen :klasse:

• Internet Explorer 8 (IE8) Beta 1 ist da

• Freak416
    • 7. März 2008 um 15:59

Hallo!
    Habe vorher zufällig das hier (klick) gefunden.
    Hat einer nen Testrechner wo er den schon getestet hat oder gibts hier doch noch welche, die sich Microsoft Betas so installieren? Kann uns einer schon über i-welchen Neuerungen/Vorteile gegenüber FF oder sonst i-was berichten? (wobei es soso falls es einen wichtigen Vorteil gegenüber FF gibt sicherlich schnell nen Add-on für den Fuchs mit der gleichen Funktionalität geben wird :lol::lol: )

• Freak416
    • 7. März 2008 um 15:51

IE8 Beta1 ist raus siehe
    heise online (klick)
    weiß einer schon (oder hat einer nen Test-Rechner auf dem er den installiert) mit wie vielen Punkten der IE8 bei dem Test daherkommt?

• Wird die Webseite gehackt?

• Freak416
    • 6. März 2008 um 22:41

Problem sollte laut A.Topal gelöst sein siehe
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=437042#437042

• smtp.php Maildeamon spackt

• Freak416
    • 6. März 2008 um 22:36
    Zitat von junghans2805

Studierst Du Politik, oder warum redest Du so schön haarscharf am Thema vorbei?

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

" data-link="">

Mein Hauptfach im Magisterstudiengang ist Germanistik. Als Nebenfächer habe ich Politik und Computerlinguistik belegt.

Aber ich finde A.Topal macht schon einen guten Job hier. Er kann als Einzelperson ja eben nicht immer und überall sein und wenn es mal richtig brennt und solche Threads auftachen, dann ist er ja meist auch recht flott zur Stelle... (vllt kann man da aber auch mit PHP-BB3 mal ne Meldefunktion einbauen an Moderatoren, die dann wiederum an ihn weiter melden können).

Aber er ja guten Willen und sagt ja, dass es bald dazu nähere Infos gibt bzw. sich daraufhin dann denke ich wohl auch etwas ändern wird...

• Neuer PC? Den Alten verscherbeln? Tipps und Ratschläge?

• Freak416
    • 6. März 2008 um 21:31
    Zitat von Blacksnow

AngelOfDarkness
    nee hab ich keine hab ich aus kostenspargründen verkauft
    auch amd prozessoren kosten was auch wen sie billiger sind als intel

habt ihr heut alle nen Klaun gefrühstückt :lol::?:

• E.on verhökert sein Netz

• Freak416
    • 6. März 2008 um 21:28

:lol: *lachflash* :lol:

• google down?

• Freak416
    • 6. März 2008 um 21:24

so nen kleiner Teil von mir dazu:
    Ka, ob das rein zufällig grad war oder auch was damit zu tun hatte:
    wir sind bei 1&1 (und sehr zufrieden, nachdem wir vorher 2x versuchten von Arcor-Debitel zu Arcor zu wechseln und 2x nach 6 Wochen Wartezeit mit ner von der Telekom im Auftrag von Arcor abgeschalteten Telefonleitung dastanden und Arcor anschließend, weil die Telekom die Kündigung zurück wies, weil wir ja schon bei Arcor waren, den Aufrtag storniert hatte) naja wayne jedenfalls:

Gestern kam ich auch erst mal ne weile nicht auf google, von keinem PC bei uns, dann hab ich dem Router den Strom gezogen und wieder eingesteckt (und folglich ne neue IP bekommen) und dann ging Google wieder... war aber das erste Mal, dass mir des passiert...

• Wird die Webseite gehackt?

• Freak416
    • 5. März 2008 um 16:53
    Zitat von .Ulli

Gerade passiert
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/chdrz66c/thumb/forum_debug.png]
    und hätte fast einen Beitrag doppelt abgesendet, denn das Absenden war trotz der Meldung erfolgreich.

Ist auch hier passiert.

hatte eben das selbe Problem. Und hab gleich nochmal auf zurück gehauen und abgeschickt, schon war der Beitrag doppelt da... komisch, nen Absendefehler aber es kommt doch an...

edit: beim abschicken dieses Beitrags schon wieder. Hier der Screen:
    [Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/3569/scr5767b1bry5.th.jpg]

• Freak416
    • 5. März 2008 um 16:49
    Zitat von pcinfarkt

/*
    IE 8 Beta 1 Features, guckst Du:
    http://www.microsoft.com/windows/produc…NewFeatures.htm

Kennt man doch alles schon irgendwie. :lol:
    Mag ja für IE aufregend sein!
    */

hey, hey, nicht immer M$ diskriminieren :!: Auch die müssen mit dem IE8 langsam mal das nachholen, was Firefox 2.0 schon kann :lol::lol::lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon