1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freak416

Beiträge von Freak416

• Einzelne Lesezeichen für weitere Benutzer sperren?

• Freak416
    • 5. Dezember 2006 um 16:36

also ich würde meinen Kindern wenn ich welche hätte einfach nen neues Benutzerkonto unter XP anlegen und mein eigenes ggf. mit nem Passwort versehen...
    dann ham die auch nen neues Profil im Feuerfux und damit auch nicht die dienstlichen Lesezeichen...
    außerdem kann man dann mit dem neuen XP-Konto auch gleich andere Daten, wie die eigenen Dateien sperren oder bestimmte Anwendungen...

• [gelöst] Erweiterung "Fastfox" nützlich,oder Mist

• Freak416
    • 5. Dezember 2006 um 14:47

bei mir kommt beim Ping-Test
    Minimum: 25ms
    Maximum: 26ms
    Mittelwert: 25ms
    raus.

wenn ich mir da eure Zeiten anschaue, ist das recht schnell...

heißt das, dass wir nen Knotenpunkt in unserer Nähe ham oder dass unsere 6000-er Leitung gute dieste leistet oder was??

ok bei heise.de kommen bei mir beim Test 40ms bis 41 raus ...

• Verbesserungs-Vorschlag für deutsch Version

• Freak416
    • 5. Dezember 2006 um 14:28
    Zitat von Lord-Ali

erweiterungen.de sollte man dann auch rein stecken

sry hatte ich vergessen ich schreibe es oben der übersichtlichkeit halber noch mit rein...

• Freak416
    • 5. Dezember 2006 um 14:16
    Zitat von Sommerrain

Dann frage ich mich allerdings, weshalb dann meine Ergebnisse nicht im Ansatz an die von Road-Runner heranreichen bei gleicher Leitung (DSL 2000).

Denn bei Road-Runner liegen die Ergebnisse - wie er ja geschrieben hat - bei rund 6 Sekunden, während ich meine nicht unter die 10 Sekunden-Marke bekomme.

hast du zufällich W-lan?? Das bremst das ganze auch schon mal sehr stark aus... wenn ja probiere es mal mit normalem Lan-Kabel...

• Verbesserungs-Vorschlag für deutsch Version

• Freak416
    • 5. Dezember 2006 um 14:04

Hallo!
    Mir ist neulich mal so nebenbei aufgefallen, dass bei den Lesezeichen im Ordner Firefox- und Mozillalinks zwar die übersetzten Bezeichnungen drin stehen für alles, oft sind dahinter aber Englische Seiten.
    Ich weiß ja nicht, ob das möglich ist, dass es ein "extrakeks" für die deutsche Version gibt, aber wie wäre es, wenn in der deutschen Version dort auch ein Lesezeichen unter Firefox mit dem Namen Support-Forum oder so wäre für dieses Forum und Firefox-Hilfe für das Wiki?
    Ok es könnte sein, dass es beim Autoupdate schwer realisierbar wäre, aber vllt für diejenigen, die sich den nächsten FF manuell (also für die, die ganz neu sind mit FF) herunterladen. Dann wären vllt viele Unklarheiten beseitigt, das Wiki hier wäre bekannter und würde auch genutzt, bervor in irgendwelchen Foren Fragen zum Firefox auftauchen würden, die dort beantwortet sind.
    Außerdem fände ich es auch keine schlechte Idee, wenn es für das Firefox-Wiki eine Suchmaschine gäbe für die Suchmaschinenleiste vom FF (oder gibs so ne Suchmaschine schon??) und die vllt auch als Standard in der deutschen Version wäre...

ich weiß, dass das dann deutsche "extrakekse" wären, aber sie würden vilen Anwendern helfen und nur zur Benutzerfreundlichkeit des FF beitragen...

[edit] Erweiterungen.de sollte dann auch aufgenommen werden[/edit]

• Freak416
    • 4. Dezember 2006 um 21:41
    Zitat von Dr. Evil

In phpBB-Foren, ja. Woanders funktioniert er überhaupt nicht.

noch mal: Dein Code im Thread, den Sommerrain hier verlinkt hat macht also wenn man ihn in die UserContent.css einfügt das gleiche Wie der MR Tech Link Wrapper nur ohne Zeitverlust beim Laden???

• Viele ( über 300 ) bookmarks - files im Profil?!

• Freak416
    • 4. Dezember 2006 um 21:34
    Zitat von bigpen

Nicht im Profil (default) in einem Ordner mit Namen "bookmarkbackups"?

Schaue dir mal CCleaner an ( http://www.ccleaner.com/ )

des interessiert mich jetzt... noch mal langsam für dumme: was macht der ccleaner? Ich hab den, bin mir aber nicht bewusst, dass ich da was extra für sowas eingestellt hab...?!?!

• Firefox 2.0 Portable Sage 1.3.9 und Styles abspeichern

• Freak416
    • 4. Dezember 2006 um 18:13
    Zitat von adamhemen

Bei Sage kann man eigene Styles verwenden. Bei der Portablen Version von
    Firefox geht das nicht weil dort der Ordner(ander Laufwerksbuchstabe) mit den Styles nicht gefunden wird.
    Kann man es auch auf der Portablen Version die Styles zum laufen bringen ?

danke

meinst du Themes? Also das Aussehen der Programmoberfläche, ob es modern oder weihnachlich oder so aussehen soll???
    ja das geht..
    wenn du das meinst, dann erklär ich dir wies funzt...

• Google Mail Thread

• Freak416
    • 4. Dezember 2006 um 16:59
    Zitat von Simon1983

Da kein Verkauf, da auch kein Verstoß. Verschenken ist ja erlaubt und von Google auch gewollt.

so sehe ich das auch... zwar eigentlich an Freunde und Bekannte, aber trotzdem...

• Kein Login bei Hotmail u. Ebay möglich. GMX kein Prob.!

• Freak416
    • 4. Dezember 2006 um 16:56
    Zitat von BigBang

Ich habe das Problem auch. Mit dem Firefox kann ich bei ebay nicht einloggen. Eine komische Meldung begleitet immer dieses permanente Blocken.

Hab alles hier vorgeschlagene probiert, bin auch kein richtiger Newbie in dem Bereich allerdings half nix. Ebay geht nur mit dem Explorer oder mit Opera zu nutzen für mich.

Daß sowas böse nervt, ist ja wohl klar. Hab auch versucht, Firefox zu deinstallieren und mal ne ältere Version installiert, half aber nichts.

Hier hilft meiner meinung nach nur ein Patch, weil es sehr viele betrifft, und zwar ich glaube zu wissen, das es die betrifft, die einen gerouteten Internetzugang zu nutzen gezwungen sind.

Wäre super, wenn doch noch ne Lösung gelänge, denn immerhin ist der FF der beste Browser, der aktuell zu haben ist.

Besteht das Problem auch im Safe Mode oder mit einem neuen Profil??

• [gelöst] kein einloggen bei eBay möglich

• Freak416
    • 4. Dezember 2006 um 16:54
    Zitat von GermanFreme82

Ich habe heute versucht mal in mein eBay zu gucken und wollte ein wenig das Angebot durchstöbern,aber Firefox ist schon beim einloggen gescheitert.Was muß ich machen,damit ich mich normal bei eBay einloggen kann ? Die Cookies sind erlaubt ! Ich gebe meine Daten ein und drücke enter und komme wieder zum Einlogbildschirm zurück und kann meine Daten erneut eingeben und wenn ich die Seite schließe und wieder aufmache bekomme ich die Meldung das ich mich erfolgreich ausgeloggt habe ???

welche Fuchs-Version nutzt du? Hast du Erweiterungen istalliert (zufällig NoScript??) Damit könnte es nähmlich dann Probleme geben..

Besteht das Problem auch im Safe Mode (Link) oder mit einem neuen Profil (Link)??

und vllt hilft dir das weiter:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=25953

• Schreck in der Morgenstunde

• Freak416
    • 4. Dezember 2006 um 16:49
    Zitat von Evi2354

(...)
    und mir, dass morgen früh meine Lesezeichen da sind
    Evi

8)

aber es wäre auch von Vorteil, wenn du mal den kompletten Profilordner als Sicherungskopie kopieren würdest... weil nen Profil geht manchmal kaputt und selten kann man es nciht mehr herstellen. wenn dann mal der Fall eintritt, hast du eine (mehr oder weniger alte) Sicherungskopie... die kannst du ja so 1-mal pro Monat einfach "updaten"...
    dann können im schlimmsten Fall z.B. alle neu angelegten Lesezeichen vom letzten Monat weg sein.

• Freak416
    • 4. Dezember 2006 um 15:47
    Zitat von GermanFreme82

(...)

Wielange braucht ihr mit euren Firefox 2 für diese Seite => http://scragz.com/tech/mozilla/test-rendering-time.php aufzurufen ?

also ich würde mal sagen, dass es gut ist, dass es eine solche Testseite gibt, daber dass man damit nicht feststellen kann, ob Fasterfox das ganze beschleunigt oder nicht, weil auf dieser Seite z.B. keine Links sind, die Fasterfox im Hintergrund vorausladen könnte, wenn man auf der Seite ist...

• Kontex-Menü von nicht Aktiven Einträgen befreien...

• Freak416
    • 4. Dezember 2006 um 12:34

ok: ich hab jetzt cookie button in the status bar neu installiert und jetzt tut alles wieder... schon komisch, des Problem gabs mit der selben Erweiterung gestern auch noch nicht... mal sehn, wie lange jetzt alles funzt...
    ich meld mich dann sonst wieder :D

• Kontex-Menü von nicht Aktiven Einträgen befreien...

• Freak416
    • 4. Dezember 2006 um 12:28

Hey! Ich habe auch das ganz oben beschriebene Problem mit cookie buton in the status bar. Benutze FF 2.0 und cookie buton in the status bar 0.8.9

es liegt ganz sicher an cookie buton in the status bar weil das Problem nicht mehr ist, wenn ich cookie buton in the status bar deaktiviere.

ich dachte der Bug wäre behoben... hat jemand ne Idee??? Oder ne ältere Version, die funzt????

• Update Notifier hängt......

• Freak416
    • 3. Dezember 2006 um 21:04
    Zitat von Road-Runner

Vielleicht solltest Du 1und1 mal diese Fragen stellen.

Ich finde es aber schon komisch, dass 1und1 es nicht für nötig hält, ihre Kunden zu informieren.

Auf der Seite von 1und habe ich jedenfalls keine irgendwie gearteten Hinweise gefunden.

nee... dafür sind die sich zu schade sowas zuzugeben oder so... naja.. aber auf vielen anderen Webseiten kann man es lesen, dass es Porbleme gibt..

• Problem Lesezeichen

• Freak416
    • 3. Dezember 2006 um 14:00
    Zitat von pcinfarkt

Und warum holst Du Dir nicht den ausgelieferten Browser aus der Quelle des Herstellers?

also von hier: http://www.mozilla-europe.org/de/

• probleme beim login zu web.de

• Freak416
    • 3. Dezember 2006 um 10:05

also ich bin unter anderem bei web.de aber ich habe den Firefox 2.0 und keine Probleme mit dem Log-in. Welche Firefox-Version hast du? Hast du Erweiterungen installiert?
    Existiert dieses Problem auch im Safe Mode oder mit einem neuen Profil. Wenn dann alles tut, ist eine deiner Erweiterungen schuld an dem nicht funktionierenden Log-in.

@ die anderen: könnte es vllt auch an der Geschichte mit den SSL-Sachen liegen? Ich kenne mich da net so aus...

• Kann Tab nicht schließen

• Freak416
    • 2. Dezember 2006 um 08:31
    Zitat von softskiller

Hallo,
    bei dieser Seite
    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuse…iendID=54613683
    stürzt mein Browser ab, wenn ich die Seite schließen will.
    Bei wem noch?

also bei mir nicht... hast du mal probiert, ob das Problem auch im Safe Mode auftritt??? Wenn nein, dann ist ein Add-on/Erweiterung daran schuld...
    und probiere es mal testweise mit einem neuen Porfil, wenn es im Safe Mode auch so ist....
    außerdem wären mal so Angaben über deine Erweiterungen und deine Fierfox-Version ganz gut....

• Probleme mit Rechtsklick

• Freak416
    • 2. Dezember 2006 um 08:27
    Zitat von sKyLiNeR

Seit Firefox 2.0 habe ich manchmal ein paar kleine Probleme mit dem Rechtsklick.

1. Manchmal ist es so, wenn ich Rechtsklick irgendwo hin mache egal ob in ein leeres Feld oder auf einen Hyperlink das dann "in einem neuen Tab öffnen" fehlt. Zeitgleich kann ich markierten Text über Rechtsklick und kopieren nicht mehr kopieren da auch die Schaltfläsche weg ist.

2. Das andere Problem ist das ab und zu wenn ich Rechtsklick irgendwo mache, das dann das Menü stark erweitert ist mit Zeug was man nie brauch. Wie Flashblock-Einstellungen, dieser Seite Flash erlauben, Flash element entfernen, x mal Adblock und so weiter.

Ich weiß leider nicht wie man den Fehler reproduzieren kann. Bisher kann ich nur sagen das es zufällig auftritt.

Hat das sonst noch jemand? Ist das ein Bug oder Feature? Was kann ich dagegen machen?

da sind wohl deine Erweiterungen schuld... weil Adblock ist eine Erweiterung und Falshblock auch... und das mit dem Kopieren ist schon komisch.... aber hast du mal geschaut, ob das Problem auch im Safe Mode oder in nem neuen Porfil auch auftritt???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon