hierzu habe ich neulich auch schon einen Thread verfasst.. wurde jedoch nur nen bissle angepöbelt, dass ich zu dumm wäre das WMP-Plugin richtig zu installieren.. bin ja froh, dass das nicht nur bei mir so ist...
und ich wollte genau auch SWR3 hören
von daher macht hier schön weiter und findet eine Lösung sonst hör ich halt mit dem RealPlayer-Plug-In weiter
Beiträge von Freak416
-
-
Zitat von CC
Habe gerade für ne Handvoll Erweiterungen Updates installiert. Seit dem gibt es bei mir keine Lesezeichen und kein Zurück mehr. Im Lesezeichenmanager ist alles top.
Durch deaktivieren der neuen IETab geht alles wieder. Liegt also wohl an IETab. Jemand ähnliche Erfahrungen? Wenn ja wie seid ihr das Problem wieder los geworden.Gruß
CC
Habe auch IE-Tab installiert und keine Probleme... sag mal welche Version du hast... und vor allem: wann gabs denn des Update für IE-Tab? Des ist doch schon 1,5 Wochen her?! Oder warst du erst jetzt on? Weil wenn es erst jetzt kam, dann ist i-was komisch bei dir...
-
Zitat von pimpDaddy
safe mode ja neues profil keine probs
ok... das bedeutet, dass i-was anderes oder was an deinen Einstellungen kaputt/verstellt ist.
Dann empfehle ich dir ein neues Profil anzulegen, deine Erweiterungen dort in den entsprechenden Ordner hinein zu kopieren (an denen liegt es ja dann wohl nicht, wenn das Problem auch im Safe Mode da ist) und dann noch Dateien wie die bookmark.html zu kopieren. Da ich mich aber nicht ganz genau auskenne in welcher Datei was gespeichert ist, sollte das hier jemand anders posten... aber du solltest nicht alle Dateien, die im Wiki stehen sichern, weil du sonst möglicherweise das Problem wieder hast... also nur das nötigste: die Lesezeichen, die Passwörter, (die Cookies) und ich glaube mehr brauchst du nicht... halt deine Erweiterungen...
bitte könnte heir jemand die Dateien aufzählen mit Namen und der Angabe, wo sie sind?! -
tritt dein Problem auch im Safe Mode oder mit einem neuen Profil auf? Wenn es auch im Safe-Mode auftritt, dann liegt es nicht an einer deiner Erweiterungen. wenn es aber mit einem neuen Profil funktioniert aber nicht im Safe-Mode, dann liegt dein Problem wohl an sonst was und du solltest dir ein neues Profil anlegen und nur deine Erweiterungen und Lesezeichen unw. da reinkopieren...
-
also sry falls ich es übersehen habe, aber mir ist bisher noch nie ein Searchplugin für das Firefox-Wiki hier aufgefallen...
oder hab ich das auf i-welchen Homepages übersehen????? -
-
Zitat von sisqonrw
hi hi,
also javascript ist bei mir aktiviert.
folgede Erweiterungen habe ich.
http://www.load.to/?d=e9q1rhDuyA
Konnte dir das weiterhelfen?
also sry, aber ich hab mehrmals versucht des runterzuladen, aber des geht net... lad des doch bitte auf so was wie http://imageshack.us oder so hoch, wo man das Bild dann gleich sieht. Oder lass deine Erweiterungen von InfoLister auflisten.
InfoLister:
http://www.erweiterungen.de/detail/InfoLis…12379f84bd5c772 -
-
-
wenn ich mir jetzt den:
firefox-2.0.0.1.de.win32.installer.exe
runterlade und installiere bekomme ich doch wenn der RC2 rauskommt den per Autoupdate oder? -
tritt dein Problem auch im Safe Mode oder mit einem neuen Profil auf???
-
hmm.. also eigentlich gibt es da glaube ich bei (fast) allen keine Einschränkung... nur die Erweiterung DOM-Inspector ist mir bisher aufgefallen, dass man für nen anders Betriebssystem ne andere Version braucht... aber eigentlich kann man alle Erweiterungen unter allen Betriebssystem nutzen, solange man halt den FF nutzt...
und falls eine nicht funktionieren sollte unter nem anderen System, muss man wahrscheilich nur eine andere Version der Erweiterung runterladen...
ich kenn aber viele, die den FF auch unter nem anderen System nutzen...du solltest dann nur einfach deinen Profilordner kopieren und auf dem anderen Rechner/Betriebssystem halt wieder einfügen....
-
Zitat von allblue
Eigentlich sollten ja nur die locales eingebunden werden, meine ich (?).
Daher bringt das Update technisch wenig.
Evtl. deinstallieren und neu installieren? (Oder die "alte" Version von erweiterungen.de?)
also wenn es nur um eine alte Version einer Erweiterung geht, dafür habe ich mir extra ein Lesezeichen angelegt, wo man die alle vom Mozilla-Server wieder bekommen kann (natürlich auch die aktuellen).
-
aber es gibt ein Mailprogramm von Mozilla das heißt "Thunderbird".
kann jemand nen Link reinstellen ich hab grad den richtigen zur Downloadseite nicht da.. -
Zitat von Fury
Bei dir ist nichts falsch eingestellt. Das Autoupdate von 1.5.0.x auf 2.0 läuft noch nicht.
Musst dir also noch keine Sorgen machen.
als Ergänzung: das Autoupdate muss von der Mozilla-Community erst ncoh freigeschaltet werden und das ist es noch nicht.
Wann das sein wird, kann man nicht sagen aber als manuelles Update kann man den neuen FF schon haben... auf der Mozilla-Seite runterladen, aber vorher die FAQ Was ist beim Update auf den 2.0-er zu beachten im Wiki lesen.... (unbedingt! und vllt noch ne Profilsicherungskopie machen) -
also ehrlich gesagt, ich versteh davon nur Bahnhof (liegt aber wohl an mir), aber oft hilft dir das:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Hauptseite (das offizielle deutsche Firefox-Wiki).
Dort vllt mal nach Geschwindigkeitsoptimierung oder so suchen.... -
@ psycho_dmr:
nur so nebenbei
Ist des dein Server auf dem du des jetzt hoch geladen hast?
des mit dem Uploadservice würde ich nicht machen, da kann es sehr schnell zu Problemen kommen, wenn da jemand was illegales oder so hochläd und bei dir werden die Sachen ja denk ich mal nicht gefiltert wie bei anderen... -
Zitat von gotch33
Habe ein Onlineformular gebastelt. (ein schönes)
Darin befinden sich unzählige Eingabefelder und 2 mehrzeilige Textfelder.
Alles wird beim Drucken gedruckt bis auf alle Eingaben in den beiden Textfeldern - aber interessanterweise nur im Firefox - wenn ich auf Explorer wechsle werden alle Eingaben gedrucktwas dat denn?
Wenn du es selbst gemacht hast, dann stell doch mal nen Link rein, dann kann man sich mal nen Bild von der Sache machen.
Außerdem: Welche Firefox-Version nutzt du?
Welche Add-Ons/Erweiterungen sind installiert und tritt das Problem auch im Safe Mode oder mit einem neuen Profil auf??? -
Zitat von besucher
Hallo allerseits,
ich hatte bisher keine Probleme mit dem Browser, aber jetzt bin ich doch irritiert. Wann kommt das Autoupdate auf 2.0 ? Zur Zeit habe ich 1.5.0.8 und laut Wiki ( ja habe ich brav gelesen) hätte dann dieses Majorupdate kommen sollen. Kam aber bisher nicht. Auch ein neues Profil brachte kein Autoupdate.
Kommt das noch oder sperrt irgendeine Einstellung das Update?Grüße
besucherdas kommt noch: Suche mal in der Forumssuche nach Update auf 2.0
dann wirst du fündig -
Zitat von Lord-Ali
Das heißt dass der Wiederstand deiner Leitung gering ist und die Vermittlungsstelle sehr nah ist. Auch dass der Weg zum Server sehr kurz ist.
Wenn viele Knotenpunkte durchlaufen werden kann die ping-zeit auch höher werden.Dah ich nicht weiß wie man unter Mac pingt, habe ich mal so ein test hier gemacht:
http://www.wieistmeineip.de/ping/Ihre Ping-Antwortzeit: 37.52 Millisekunden
Ihre Ping-Antwortzeit: 38.06 Millisekunden
Ihre Ping-Antwortzeit: 47.20 Millisekunden
Ihre Ping-Antwortzeit: 46.84 Millisekunden
Ihre Ping-Antwortzeit: 37.32 MillisekundenAlso immer unsterschiedliche Ergebnisse. Wir haben hier DSL6000 bei der Telekom. Standort ist Darmstadt.
also falls dich meine interessiert (wegen der 6000-er Leitung) ich komm immer auf ca. 46,54ms... aber dazu muss man sagen, dass ich auch W-Lan nutze, kann also dadurch nen bissle verzögerung sein...
Ich wohn in der nähe von Stuttgart... also bei uns ist das DSL auch recht gut ausgebaut...