1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freak416

Beiträge von Freak416

• Translator 1.0.4

• Freak416
    • 19. Dezember 2006 um 17:16

in der Statusleiste kommt automatisch ein Symbol von Translator...
    auf Extras -> Addons/Erweiterungen und Themes -> kannst du bei Erweiterungen die Eigenschaften von Translator einstellen... du musst aber natürlich Translator direkt im Firefox installieren und nicht herunterladen...
    dort gibt es gar nicht die Option das Translator-Icon in der Statusleiste aus zu blenden, also muss es da sein, wenn du die Erweiterung richtig installiert hast... kann nur sein, dass du noch auf Deutsch umstellen musst, wenn da eine andere Sprache als Standard eingestellt ist....

• Layerblock

• Freak416
    • 19. Dezember 2006 um 17:11

ah.... dann habe ich dich falsch verstanden...
    meinst du also, dass deine Erweiterung den jenigen, die Adblock Plus installiert haben auch dort eine art eigene Filterliste einfügt und dass dann dein Layerblock praktisch nur noch wirklich "wichtige" Layerwebseiten blockt oder wie?

• Layerblock

• Freak416
    • 19. Dezember 2006 um 15:30

also ich weiß nicht könnte bestimmt gehen... vllt kannst du ja deine eigene Filterliste aufmachen....
    oder dich mit Dr. Evil zusammen schließen, schreib ihn halt mal per PN an... is ja auch hier im Forum siehe seinen Thread zu seiner Filterliste...:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…8904&start=1050

• Lustige Programmicons

• Freak416
    • 19. Dezember 2006 um 13:57

[Blockierte Grafik: http://www.edv-seminar.org/images/linuxpinguin_150.gif]

[Blockierte Grafik: http://sites.inka.de/spooky/gfx/linuxpinguin.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.os-page.de/assets/images/Linux-Inside.jpg]

• Lustige Programmicons

• Freak416
    • 18. Dezember 2006 um 20:41

Hier kann jeder Lustige Icons reinstellen. Also z.B. so was:
    [Blockierte Grafik: http://hkxforce.net/firefox_eat_ie.jpg]

[Blockierte Grafik: http://forum.crystalxp.net/uploads/post-9458-1137014098.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.gero84.homepage.t-online.de/files/smilies/IE-Fx.gif]

aber muss natürlich nicht vom Firefox sein... kann auch ein Weihnachtslinuxpinguin oder so sein.. alles was eben lustig ist...

• Neuen Rechner

• Freak416
    • 18. Dezember 2006 um 20:23

das was MozBackup macht kann man zwar auch von "Hand" machen also die entsprechenden Dateien kopieren, aber MozBackup ist wohl die Einfachste Variante für den "normaluser"

• FFx braucht 2 Anläufe

• Freak416
    • 18. Dezember 2006 um 17:53

hmm.... also das mit der firefox.exe ist leicht beantwortet, das hilft dir aber wohl nicht wirklich weiter mit deinem Problem aber vllt verstehtst du es dann besser:
    der Firefox ist zwar im Taskmanager dann nicht mehr als Anwendung zu sehen aber wenn du im Taskmanager auf Prozesse gehst, dann ist da dann noch die firefox.exe gestartet. Das ist eigentlich ganz normal nur sollte sich dieser Prozess nach einem beenden des Firefox beenden...
    Da aber bei dir der Firefox ja nicht beendet wird, wird eben auch diese firefox.exe nicht beendet...
    ich hoffe es hilft dir wenigstens das was beim herunterfahren kommt zu verstehen, für den rest hab ich keine Lösung parat, aber dafür gibt es ja genug andere :lol: , vllt hat von denen jemand ne Lösung...

• Lesezeichen wie beim IE nach KLICK schließen?

• Freak416
    • 18. Dezember 2006 um 17:47

??
    Meinst dass da eine Leiste, links kommt?
    geh doch einfach in der Leiste wo auch Extras und Bearbeiten uws. sind auf Lesezeichen und dann klick dein Lesezeichen an und dann war es das oder verstehe ich dich falsch???

• Layerblock

• Freak416
    • 18. Dezember 2006 um 17:44
    Zitat von JonHa

[Etwas ähnliches habe ich vor zu integreieren. Dass halt die Filterlisten bearbeitet werden können, separat aktualisiert werden können usw.

des isch ne gute idee...
    aber vergess net nen Autoupdate für die Filter ein zu bauen, sonst werden viele vergessen, dass sie aktualisieren sollten und machen es nicht und ärgern sich über die neuen Layer und schreiben dann hier im Forum, dass die Erweiterung nix nützen würde usw...

• EIN LETZTES MAL: Toolbar entfernbar?EDIT: SUCHLEISTE!!

• Freak416
    • 18. Dezember 2006 um 17:00
    Zitat von Glanni

quasi so ungefähr :)

[Blockierte Grafik: http://toolbar.google.com/T4/intl/de/toolbarv4.gif]

stimmt, ist ein unterschied...

also ich muss an dieser Stalle mal sagen, dass ich die Google-Toolbar jetzt auch nicht gerade praktisch finde, aber ich hatte sie früher auch einmal... und ehrlich geasgt ich hatte auch nie probleme mit ihr... ich habe sie sogar einfach unter Add-ons deinstallieren können und Ruhe war... ich hatte damals den FF mit der Googletoolbar direkt von Google selbst runtergeladen und trotzdem konnt ich die Googletoolbar einfach entfernen... also: die Toolbar muss nicht immer was schlimmes sein, es gibt nur viele Fälschungen von ihr, die Spyware sind und bei manchen führt sie zu einer Instabilität des FF aber das muss nicht so sein.....
    aber achtung, wie gesagt das trifft auf die Googletoolbar zu und nicht auf die interne Suchleiste...

• Lokale Erweiterungs-Installation als Admin blockieren

• Freak416
    • 18. Dezember 2006 um 16:31

ich weiß ja nicht, wie rafiniert die Kunden eurer Netzwerke sind aber ich würde mal sagen, wenn jemand will, dann bekommt er es auch anders hin eine Erweiterung zu installieren:
    er könnte die bei sich zu Hause oder sonstwo installieren und den entpackten Ordner einfach wieder in den Profilordner unter extensions kopieren, dann hätte er das add-on auch... ist halt die Frage, ob du nur den "normalen Nutzer" davon abhalten willst was zu installieren oder auch die "erfahreneren" User...

• Passwort-Manager von Firefox erleichtert Phishern die Arbeit

• Freak416
    • 18. Dezember 2006 um 12:40
    Zitat von crazy5170

also wenn ich dich jetzt richtig verstehe und du das Update auf 1.5.0.9 bzw. 2.0.0.1 meinst, dass sollte nach meiner Info eigentlich am 14.12 rauskommen und wurde auf den 19.12 verschoben... kann aber gut sein, dass es bei uns erst am 20.12 zur Verfügung steht wegen der Zeitverschiebung...

• Runterladen von .css-Dateien mit DownThemAll!

• Freak416
    • 17. Dezember 2006 um 08:47

werden die gar nicht in der Liste angezeigt, oder meinst du, dass es keine Möglichkeit gibt einen Haken bei .css reinzumachen, weil diese Option nicht gezeigt wird??

• Anzeige Problem seit Formatierung mit Firefox2.0 und IE

• Freak416
    • 16. Dezember 2006 um 20:58

ob es an der Firewall liegt, kannst du ja einfach sehen, wenn du die mal kurzzeitig abschaltest....

• Lesezeichen

• Freak416
    • 15. Dezember 2006 um 21:28

für mich klingt das als ob ein neues Profil angelegt wurde....

• Bestimmtes Linux gesucht

• Freak416
    • 15. Dezember 2006 um 16:10

gehört zwar nicht ganz zum Thema aber ne kurze Frage: Lässt sich jede Linux-CD/DVD (speziell Ubuntu) auch als Live-CD/DVD nutzen?

• [Entwicklung] Erstes Fx2-Update: Firefox 2.0.0.1

• Freak416
    • 13. Dezember 2006 um 21:13

bibt's eigentlich was neues, wann Fx 2.0.0.1 und Fx 1.5.0.9 jetzt wirklich rauskommen

• Welchem Virenscanner vertraut ihr am meisten???

• Freak416
    • 13. Dezember 2006 um 16:25
    Zitat von bugcatcher

Vielleicht sind es nur mangelnde Englischkenntnisse?

Brain = Gehirn

Wenns jetzt noch nicht klick gemacht hat, kannst Du ja mal den Download-Link anklicken: http://brain.yubb.de/brain.exe

hmm... jezt^^ naja.. ich bin ja noch am Englisch lernen... war jetzt net auf die Idee gekommen des Wort nach zu schlagen dachte des wär halt nen Programmname :lol:
    naja.... bin ja noch leider Schüler :roll:

• Freak416
    • 12. Dezember 2006 um 21:11
    Zitat von Michael.

muss man das jetzt noch ernst nehmen??? :roll:

naja... also ich raffe es jedenfalls net :lol:
    egal.. ich bin doch jetzt ausgestattet.. des ist doch nur ein Programm wie jedes andere nur, dass es eben alles in einem hat... jetzt teste ich erst mal das, was ich mir drauf gemacht hab und dann schau ich mal weiter...

• Freak416
    • 12. Dezember 2006 um 20:59

sry ich bin zu dumm :lol:
    diesen Artikel hatte ich auch im Google gefunden...
    aber der sagt für mich nur aus, dass es ein gutes Programm sein soll und dass es da zum download geht.

Zitat

egal, du solltest mal die Brain.exe updaten, das bringt mehr als alle Scanner

was heißt das jetzt? Ist das ding schon auf meinem PC und ich sollte mir mal ne neuere Version holen? Oder ist das ein Virenscanner oder so (ich hab doch einen *verwirrt*) und bekriegt sich das ding dann nicht mit dem AntiVir?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon