welchen Fuchs benutzt denn du?? 2.0.0.1? Da könnte es an dem Schreibschutzfehler liegen wenn du den ganz neu installiert hattest. Wenn du aber z.B. 1.5.0.9 nutzt wird es an was anderm liegen...
Beiträge von Freak416
-
-
kann man davon auch i-wo die auswirkungen von sehen?? Also i-wo im Add-On Manager oder bei Lesezeichen oder sonst wo im Firefox den Übersetzungsfehler sehen? Weil sonst weiß ich nicht sonst wäre es doch sinnlos...
-
Zitat von Sommerrain
Entschuldigt bitte, wenn ich diesen Thread wieder hervorhole aus der Versenkungen, aber es geht um folgendes:
Ich habe nun scrapz.com bei den Einstellungen der Erweiterung Link Wrapper bei Verschiedenes -> folgende Webseiten ignorieren eingetragen. So komme ich auch auf meinen 6 Sekunden Wert.
Bescheisst man sich da nicht oder ist das eine alternative Lösung für das hier diskutierte Problem?
also du hast einfach nur die Testseite bei Ausnahmen, dass es das bei der Webseite nicht machen soll also keine Links umbrechen eingetragen???
Dann würde ich sagen "manipulierst" oder so du die test nur, das ist dann ja beschiss, weil du dann ja nur Link Wrapper für diese webseite außer Kraft setzt und dann ist es ja bei anderen Webseiten wieder eine Bremse das bringt dann nichts... (aber Link Wrapper kann man ja auch, zum mindest teilweise und ich merke keinen Unterschied, durch einen Code in der usercontent.css ersetzen ich glaube es war die usercontent ich müsste ncoh mal nachschauen) -
Zitat von cubefox
ich empfehle statt pagezoom nosquint:
http://urandom.ca/nosquint/die erweiterung zoomt nur den text.
aber dann ist es ja das gleiche wie bei STRG und + nur dass es beibehalten wird, aber dabei ist eben oft das Problem, dass es einem dann das Seitenlayout verhaut...
-
Zitat von Coce
(...)
Folgende Spezialseite hilft dir sicher weiter: All articles [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png]
warum ist das ding eigentlich auf Englisch benannt wenn wir hier im deutschen Firefox-Wiki sind?? -
aber achtung: Das
[Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/MediaWiki/images/3/3c/Suchleiste.png] ist nicht die Google-Toolbar das ist die im Firefox eingebaute Suchlesite.Die Google-Toolbar sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.google.com/tools/firefox/toolbar/FT2/intl/de/fftoolbar.gif]also in dem letzten Bild die untere von beiden Leisten auf der fett Google in der "Googleschrift" steht nicht das was man da noch rechts oben sieht, das ist die eingebaute Suchleiste, da kann man auch andere Suchmaschinen rein machen statt Google.
-
klar ich hatte es schon verstanden so war's nicht...
nur bei mir funzt der Quick Lokal Switcher nicht. Der will sich nicht gefügig machen. Da steht als Max. Version noch der 3.0a1 dran. Da kommt immer ein Error bei der Installation auch wenn ich QLS mit MR Tech Lokal Install gefügig mache. Und wenn ich einfach den entsprechenden Ordner aus extensinons im Profilordner füber kopiere von meinem Testprofil wo ich das ding jetzt mal (unter FF 2.0.0.1) installiert hab wird QLS einfach im Add-On-Manager nicht angezeigt.edit: hab noch mal nen bissle rumprobiert... jetzt hat das mit dem rüberkopieren geklappt und dann gefügig gemacht... so jetzt FF 3.0a2pre auf Deutsch
Also wenn jetzt nen Update kommt kann es aber sein, dass ich an meiner de.jar oder so wieder rumschreiben muss gelle?
-
mist das ist ja kompliziert. Ich bleibe dann mal lieber bei der Englischen Version reicht mir auch vor erst hat jetzt schon einen Monate gereicht wird auch weiterhin reichen. :lol: Die Dateien einfügen ist ja leicht gemacht aber ich hab auch keinen Bock auf die Umstellungss** mit dem de und bei nem Update auf En-Us und so...
-
Zitat von TriggerD
Du bist dir aber schon klar, dass Passwörter und andere Zugangsdaten eigentlich nichts auf dem PC verloren haben?
naja. Aber ich speichere auch "unwichtigere" Passwörter, ich habe keinen Bock mich jedes Mal z.B. hier in diesem Forum neu ein zu loggen und immer das PW ein zu tragen, ich würde es aber z.B. bei Online-Banking nie speichern. -
-
der Ordner ist da schon richtig. Das ist praktisch deine Windows-CD nur auf der Festplatte eben. Wahrscheinlcih hast du einen neueren Rechner und hast keine Windows-CD mehr mitgeliefert bekommen, der Ordner enthält sie dann praktisch. Mit bestimmten Programmen kann man aus diesem Ordner eine Windows-CD erstellen. Das ist auch der Ort, aus dem Dinge nachinstalliert werden selbst wenn du eine CD hast, damit du sie nicht dauernd einlegen musst. Von dort kann man z.B. die Windows-Komponenten wenn man da was nachinstallieren will installieren und dur brauchst keine CD einlegen.
der Ordner i386 ist schon richtig ich hab den da auch, lass ihn drauf aber da sind im I386/system32 wirklich auch auf der Festplatte nur diese 2 Dateien drauf mehr gehört da nicht rein oder es ist zum mindest bei mir auch nicht mehr drin. Aber der gesammte I386 Ordner ist praktisch der Windows-CD-Ersatz aber ist auch wenn man eine vollwertige hat da damit man da nicht dauernd die CD einlegen muss um was nach zu installieren. -
also ich habe bei mir grundsätzlich schon mal Cookies geblockt, dadurch kann dann nicht jeder sehen ob du gerade auf einer Seite bist, auf der sein Werbebanner ist, dann damit ich wenn ich ne Außnahme brauche Cookie Button in the Statusbar, damit kann man dann einzelnen Seiten die Cookies erlauben.
Dazu noch JavaScript nicht zugelassen und NoScript als Erweiterung für seiten, wo man JavaScript braucht da kann man die ganz einfach zulassen, aber grundsätzlich ist alles geblockt also kann nicht jede beliebige Seite einfach was über JavaScript über mich rausfinden.
Und nicht zuletzt bruacht man natürlich auch eine gute brain.exe sonst geht nichts es bringt ja nichts wenn man überall seine Daten eingibt, dann hat sie nun mal jeder und die Anonymität ist nicht so sehr da...und über nen Proxy ins netzt gehen dann sieht der Webseitenbetreiber nur die Adresse des Proxys und nicht deine.
-
@ JonHa: Bekomm ich eigentlich die nächste Beta oder so von dir einfach so als Update angezeigt im Add-on Manager oder muss ich die neu runterladen nur damit ich nix verpass
-
Zitat von ostsee
(...) Wenn wieder Bedarf für eine kompl. Übersetzung besteht suche ich mir ein anderes Programm ( Erweiterung?)
Danke allen Ratgebern die versucht haben mir hier zu helfen.dann versuche es wenn du es mal wieder brauchst mit Fox Lingo (Link) das habe ich auch und es funktioniert bestens. Außerdem hat man da nicht nur die (Grammatikalisch und so schlechte) Google-Übersetzung zur Auswahl, sondern auch andere und oft bessere Übersetzungsdienste.
-
ok dann liegt es also nicht an mir oder einer Fehleinstellung bei mir.
-
Zitat von Boy2006
Ich will erklären wofür die Knöpfe da sind (von den Erweiterungen) oder was die erweiterungen machen die ich installiert habe und so weiter.
Nichts Technisches sondern mal was für Noobs.
na dann geht das bestimmt. Musst dir nur im klaren drüber sein, wenn du das als PDF und nciht als Webseite machst, dass du halt immer aktuellere Versionen rumschicken musst.
Legal ist das denke ich. Du darfst ja auch eine eigene Betriebsanleitung dazu erstellen, wei man einen Computer bedient machen ohne Ärger mit dem Hersteller zu kriegen... -
Zitat von babra
ja genau es ist das silvermel und genau an dem liegt es auch
vielen dank leute!!! aber leider ist das theme nun futsch *mist* ich werd mich mal auf die suche nach einem neuen machen - die frage ist nur wo?
ich würde mal sagen, dass du am besten https://addons.mozilla.org/firefox/themes/ da also direkt auf derm Mozilla-Seite schaust. Da sind immer schön Screenshots dabei. Dann wenn du es gut findest, kannst du auch auf erweiterungen.de schauen wenn es das dort auch gibt, dann nehme es von dort dann ist auf jedenfall alles auf deutsch nur auf erweiterungen.de sind halt keine Screenshots.
außerdem würde ich an deiner Stelle entweder noch mal nen bissle rumprobieren weil es ja anscheinend bei anderen läuft und wenn du nicht weiter kommst vllt den Autor anschreiben vllt versteht der ja was davon weil er das Problem kennt..... -
das mit dem x kann man doch auch ohne Erweiterung über About:config regeln
-
-
das Thema wurde neulich hier schon mal durchgenommen aber glaub bei allgemein. Is wohl die beste Methode so wie oben im Zitat vorzugehen. Dann hat man keine Probleme soweit das Update funzt.