Zitat von DAC324Für Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.9a2pre) Gecko/20070122 Minefield/3.0a2pre ID:2007012204 [cairo] und spätere Versionen braucht man diese Version von de.jar, sonst funktioniert das Kontextmenü (rechte Maustaste) nicht richtig. Links in meinen vorigen Postings aktualisiert.
EDIT: Wer sich die Kopierorgie sparen will, für den gibt es jetzt das Sprachpaket auch als XPI-Package:de.xpi herunterladen
Ich freu mich über Rückmeldungen, ob das Paket bei Euch funktioniert
also das mit der .xpi ist bei mir völlig in die Hose gagangen, da kam i-nen xml-Fehler beim nächsten öffnen vom Minefield, sry hab den fehler grad net kopiert... aber ich hab die Erweiterung dann wieder aus dem Profilordner gekickt und dann deine neue de.jar runtergeladen und nur mir der tuts aber das .xpi-Ding funzt bei mir nicht, aber ich habe gerade auch nicht die Zeit genaueres zu testen...
nur: ich weiß nicht seit wann, aber bei mir kann ich mit dem deutschen Sprachpaket nicht mehr auf about:config, da kommt dieser Fehler:
XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
Adresse: about:config
Zeile Nr. 21, Spalte 3: <menuitem id="copyPref" label="©Pref.label;" accesskey="©Pref.accesskey;" oncommand="copyPref();"/>
--^
(ich hoff mal es kommt jetzt hier im Forum raus hab HTML deaktiviert in diesem Beitrag?! dann brauch man keinen Screenshot?!)