1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freak416

Beiträge von Freak416

• Wie geht das: Add-Ons für Mehrere XP User

• Freak416
    • 9. Februar 2007 um 16:20

das ist möglich hatte ich auch schon. Ich weiß nur leider nicht mehr ganz genau, wie ich es gemacht hatte. Ich glaube ich habe die add-ons in einem Profil installiert, dann die Extensionsordner aus dem extensionsordner im Profilordner in den extensionsordner im Programmordner kopiert.
    Sry ich hab grad keine Zeit es ganauers zu erklären, aber es gibt bestimmt jemand anders, der das machen kann bzw. sagen kann, ob es so geht.

• Layerblock 2.0.7 blockiert diesen Layer nicht

• Freak416
    • 8. Februar 2007 um 17:44
    Zitat von JonHa

Nö, gibts nicht. Muss eher für die Schule lernen und so und hab nicht mehr so viel Zeit daran rum zu basteln.

na dann.....

solange dann i-wann die wirkliche Version rauskommt und die nicht ganz vergessen ist gehts ja....
    mal ne Frage: wenn du es so handhabst wie jetzt in der Alpha, dann frage ich mich ein wenig, warum man eigentlich überhaupt die Erweiterung Layerblock an sich braucht reicht dann theoretisch nicht auch die Filterliste und die Erweiterung ist nur "Kosmetik"?!

• Gutgemeintes Features treibt mich in den Wahnsinn

• Freak416
    • 7. Februar 2007 um 18:40

tritt dein Problem auch im safe Mode auf? (im Safe mode sind alle Erweiterungen deaktiviert)?!

• Kein Lesezeichen

• Freak416
    • 7. Februar 2007 um 14:19
    Zitat von SilentNRW

also für jeden guten vorschlag wäre ich dankbar. habe es nochmal versucht und es funktioniert nich nur nicht bei mir !!! auch bei mehreren ist das der fall. wäre glaube ich mal zeit für ein gutes update !!!

dazu bitte die 1. Antwort von Roadrunner hier in diesem Thread befolgen den für die Version 2.0.0.1. Das liegt am Schreibschutzfehler.
    Woher hast du denn eigentlich noch diese version bekommen die wurde vom Markt genommen?! Nur wenn du sie bei Google geladen hast kein Wunder die raffen es nicht..... und die Google-Version ist nicht zu empfehlen. Firefox nur von offiziellen Quellen Herunterladen:
    http://www.mozilla-europe.org/de/ Da bekommst du dann die Version 2.0 und dann nach dem 2. Start meldet sich sowieso automatisch dein Firefox, dass er ein Update runterladen und installieren will, das dann machen da ist der Fehler nicht drin....

• Kein Lesezeichen

• Freak416
    • 7. Februar 2007 um 14:18
    Zitat von SilentNRW

also für jeden guten vorschlag wäre ich dankbar. habe es nochmal versucht und es funktioniert nich nur nicht bei mir !!! auch bei mehreren ist das der fall. wäre glaube ich mal zeit für ein gutes update !!!

dazu bitte die 1. Antwort von Roadrunner hier in diesem Thread befolgen den für die Version 2.0.0.1. Das liegt am Schreibschutzfehler.
    Woher hast du denn eigentlich noch diese version bekommen die wurde vom Markt genommen?! Nur wenn du sie bei Google geladen hast kein Wunder die raffen es nicht..... und die Google-Version ist nicht zu empfehlen. Firefox nur von offiziellen Quellen Herunterladen:
    http://www.mozilla-europe.org/de/ Da bekommst du dann die Version 2.0 und dann nach dem 2. Start meldet sich sowieso automatisch dein Firefox, dass er ein Update runterladen und installieren will, das dann machen da ist der Fehler nicht drin....

• Kommissar Trojaner

• Freak416
    • 5. Februar 2007 um 15:25

hab grad noch was zum Thema gefunden:
    klick
    na hoffendlich sonst ist der Rechtsstaat in Deutschland wirklich gefährdet.....

• Adblock+ sehr CPU-lastig geworden?

• Freak416
    • 5. Februar 2007 um 14:19

in diesem (klick) Thread wurde auch schon über die selbe Sache und unter anderem auch über die Tests und auch über den, den ihr durchgeführt habt diskutiert (nicht vom Namen des Threads verwirren lassen, aber der 2. Seite wird er interessant)...

• FootieFox verschwunden

• Freak416
    • 3. Februar 2007 um 08:54

gehe mal auf Extras -> Add-ons
    Da müsste Fotiefox da sein?!? Ist es da bei dir?
    Wenn ja, dann da auf Einstellungen klicken

Übrigens: Es kann so eingestellt sein, dass es nur sichtbar ist, wenn Spiele sind. Könnte es sein, dass es gerade öfters mal wieder sichtbar ist und das früher nciht war? Es war doch bis vor kurzem noch Winterpause......

• Sammelthema zu Entwicklerversion "Gran Paradiso"

• Freak416
    • 2. Februar 2007 um 17:03
    Zitat von Pseiko

Klick mich ;)

:lol: is was wares dran^^
    aber gibt es neben den Sicherheits und Kompatibilitätsbugs, die gefixt werden i-welche Neuerungen, die man auch merken wird? Z.B. wird das Page-zooming schon eingebaut sein oder gibt es i-welche neuen Funktionen, wie einen neuen Lesezeichenmanager oder so, alos funktionen, die man sich selbst ansehen kann und nicht nur gefixte Sicherheitslücken oder ähnliches?

• Sammelthema zu Entwicklerversion "Gran Paradiso"

• Freak416
    • 1. Februar 2007 um 18:44

sry falls ich es hier jetzt überlesen habe, aber wann kommt denn FF 3.0a2 (ohne pre) raus??? Ich dachte i-was mit mitte/ende Januar, aber das ist seit heute ja auch schon vorbei?!

• Firefox für Vista in 64-bit?

• Freak416
    • 31. Januar 2007 um 19:54
    Zitat von lord_fritte

Ich benutze eh keine Plugins, also Danke.
    Aber in deutsch gibt es die 64-bit edition nicht oder?

keine Plug-Ins? Achtung, nicht verwechseln mit ADD-ONS bzw. ERWEITERUNGEN.
    Wenn du keine PLUG-INS nutzt, dann hast du kein Flash, kein Java, kein Quicktime um Videos abzuspielen, keinWindows Mdeia Plug-In...

also könnte zwar sein, dass du weißt, was du da sagst, würde mich aber erstaunen.....

• Wie auf Linux umsteigen? Parallel mit XP!?

• Freak416
    • 31. Januar 2007 um 13:56

mal ne kurze Zwischenfrage:
    bei mir hab ich jetzt schon 3x verschiedene Linux-Live CDs/DVDs versucht zu starten. Aber bei mir kam immer nur das bild mit dem Laden also die punkte da die hin und her gehen... (Bildschrimauflösung und so und Sprache war da schon ausgewählt, der eigentliche Boot-lade-Vorgang hat i-wie nicht gefunzt). Aber gebootet hat es schon (ich kam eben nur ins CD-Menü zum auswählen mit F4 oder was das war der Sprache...).
    Bei meinem Vater am PC hat das fertig booten auch nicht geklappt es ging nur ein kleinklein wenig weiter als bei mir, aber nicht viel...

was mach ich falsch? (Ich hab nen Sony Vaio VGN-A617B, falls das was bringt und mein Vater hat i-nen Dell, ich ahb ne ATI Mobility RADEON X600 Grafikkarte mein Vater hat auch ne ATI glaub ich, liegt es daran??)

• Firefox 2.0 verbraucht 90 MB Arbeitsspeicher!!

• Freak416
    • 31. Januar 2007 um 12:48
    Zitat von cubefox

der krasse speicherhunger von firefox (besonders bei großen bildern) ist schon lange ein problem. bis jetzt hat sich da wenig oder gar nichts getan, also wird sich wohl in zukunft auch nichts ändern. (...)

doch ab Version 4.0 (hoffe ich zum mindest doch mal) wird sich das ändern, nur bi dahin... in Version 4.0 soll doch der gesamte Code neu geschrieben werden vom Firefox?! vllt dann...

• Firewall blockiert Firefox

• Freak416
    • 30. Januar 2007 um 21:14
    Zitat von Lothar Hacker

Hallo.
    Hier ist der Kommentar eines Heimfricklers mit gutem Halbwissen.
    Wenn ich mir die Foren durchlese und die Probleme mit Desktop-Firewalls ansehe,weiß ich nicht warum sich viele User dieses antun??.
    Auf meinem PC hat so ein (nach meinem Erachten) Sinn freier Paketfilter noch nie einen Platz gehabt.
    Leider gehen immer mehr Firmen dazu über nur noch Internetsecuritys an zu bieten in dem die Firewall intrigiert ist.
    Wenn es dann Probleme gibt kann man in den meisten Fällen das System neu aufsetzen weil irgend ein Filter nicht mehr deinstalliert werden kann.
    Ich habe mir ohne Firewall noch nie irgend etwas eingefangen.
    Allerdings muss ich sagen,das ich mit einem Router ins Netz gehe.
    Da ist eine Hardware-Firewall dabei und das ist das einzige sinnvolle.
    mfr Gruß Lothar

Alles anzeigen

ansichtssache...
    außerdem gibt es User wie mich, die einen Laptop besitzen und den an verscheidenen Orten einsetzen... bei mir zu Hause is auch nen Router mit Firewall davor, aber eben nicht überall, wo ich mit meinem Schlepptop mal ans Netz geh... (und außerdem möchte ich eine Meldung bekommen, wenn mal wieder einer meiner Freunde wenn ich bei ihm bin sich einen Spaß erlaubt und mal meine Ports durchscannt^^)
    naja... ich hatte noch nie "wirkliche" Probleme mit meiner Firewall... (zum mindest spätestens seit ich diese Norton Sch**** nicht mehr habe... und selbst da hatte ich keine Probleme mit Programmen mit norton war mein einzigses Problem, dass mein PC halb so langsam war als er es jetzt ist^^)

• (Gelöst) Anzeigegröße wird nicht beibehalten !?

• Freak416
    • 30. Januar 2007 um 19:53

öhm, nein, ich glaube von "natur aus" kann der Firefox das nicht...
    aber es gab i-ne Erweiterung, die sich das für bestimmte Seiten merkt, wie groß man gezoomt hatte... aber ich weiß grad nicht mehr welche...

• Language Packs für Firefox

• Freak416
    • 30. Januar 2007 um 15:33
    Zitat von Coce

Die Sprachpakete für Fx 2.0.0.1 liegen hier [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png].

thx

• Lesezeichen verloren! HILFE!!!!

• Freak416
    • 30. Januar 2007 um 15:33
    Zitat von xmasagain

Hallo Angel,
    Du kommst nicht mit..., frag mich mal...
    Ich habe alles gemacht wie angewiesen.
    Nun habe ich unter den Lesezeichen eine Seite, die sich Bookmarks nennt. Wenn ich diese aufrufe, bekomme ich ein Dokument, dass wie eine normale Internetseite oder jedes x-beliebige Dokument aussieht. In diesem Dok sind alle meine Lesezeichen, die ich auch nur anklicken brauche und dann erscheint wie durch Zauberhand die entsprechende Seite.
    Natürlich ist das besser als wenn alle weg wären, aber ich Naivling in Sachen PC denke mir es gäbe vielleicht eine Möglichkeit damit ich sie wieder alle hübsch sortiert unter den Lesezeichen habe?!
    Verstehst Du meine laienhafte Beschreibung?
    Liebe Grüße
    xmasagain

Alles anzeigen

Lesezeichen -> Lesezeichen Manager -> Datie -> Datie Importieren
    und da halt die datei angeben

dann importiert der die wieder zu deinen Lesezeichen.
    meintest du das??

• Language Packs für Firefox

• Freak416
    • 30. Januar 2007 um 15:18

Hallo!
    Ich habe mir übelegt, dass ich ab und zu mal gerne den Firefox auf eine andere Sprache umstellen würde.
    Dazu braucht man ja den Quick Lokal Switcher, den hab ich schon. Habe auch schon den Firefox 3.0a2pre auf Deutsch gemacht, aber ich will eben manchmal meinen Firefox 2.0.0.1 auf Englsich oder Französisch machen...

Ums kurz zu halten:
    Wo liegen die Languagepacks auf dem Mozilla-Server? ich find die nicht...

• Probleme bei firefox 2.0.0.1 (Schließen und bookmarks)

• Freak416
    • 28. Januar 2007 um 21:04

genau, die deutsche 2.0.0.1 wurde wieder heruntergenommen... deshalb einfach die 2.0 installieren (das hst du ja schon) und dann im Firefox über Hilfe -> Firefox Aktualisieren updaten, dann hast du das Problem, warum die deutsche 2.0.0.1 runtergenommen wurde nicht...

• Probleme bei firefox 2.0.0.1 (Schließen und bookmarks)

• Freak416
    • 28. Januar 2007 um 17:07

hast du denn direkt Firfox 2.0.0.1 runtergeladen oder Firefox 2.0?
    Wo hast du Firefox runtergeladen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon