1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freak416

Beiträge von Freak416

• Google Preview keine Vorschaubilder

• Freak416
    • 26. Februar 2007 um 19:58

öhm schau bitte nochmal unter Hilfe -> Über Mozilla Firefox und poste hier mal was da steht bzw. welche Version da steht! Eine Version 2.1.3 gibt es nicht! 2.0.0.1 oder 2.0.0.2 gibt es und Version 1.5.0.10! Alles andere ist nicht von Mozilla dann hättest du spyware oder sonst was runtergeladen. Firefox immer nur von der Offitziellen Mozilla-Seite hertunerladen:
    http://www.mozilla-europe.org/de/

• Firefox 2.0.0.1: Seite wird rechtsbündig dargestellt

• Freak416
    • 26. Februar 2007 um 14:56

naja... dann halt abwarten, bis es wieder kommt :lol:

übrigens es gibt schon Firefox 2.0.0.2 also falls du noch 2.0.0.1 wie in der Überschrift geschrieben hast dann mach mal ein Update

• Kann Firefox 2.2 nicht installieren !

• Freak416
    • 26. Februar 2007 um 13:00

bist du Admin auf dem PC?
    Eine Firewall istalliert, die es eventuell blockieren könnte?
    Lösche auch mal den Ordner unter C:\\Dokumente und Einstellungen\username\Mozilla\Firefox\
    dann ist dein altes Profil gelöscht, vllt klappt es dann.

PS: Das ding heißt Firefox 2.0.0.2 (-:
    Nein nicht jetzt sagen mit dem alten Firefox hat die Firewall doch auch keine probleme gehabt, das muss jetzt tun für eine Firewall ist eine andere Programmversion automatisch ein neues Programm...

• Kompliment !

• Freak416
    • 24. Februar 2007 um 21:09

ach kein Bock jetzt mehr zu warten ich bügel das ding jetzt manuell drüber^^

• Kompliment !

• Freak416
    • 24. Februar 2007 um 20:20

kann es sein, dass nichts gefunden wird, weil ich meine nsHelperAppDlg.js geändert habe, sodass ich "öffnen mit" angezeigt bekomme, oder würde er dann das update finden und nur Fehlermeldungen anzeigen?

• Kompliment !

• Freak416
    • 24. Februar 2007 um 12:36

bei mir findet es noch kein Update über Hilfe -> Firefox aktualisieren?! Ist das jett ein fehler bei mir im Fuchs oder wird es erst nach und nach frei geschaltet?

• URLs blockieren

• Freak416
    • 24. Februar 2007 um 12:11

das heißt wenn dann AdblockPlus mit dem man Werbung blockieren kann.

Add-on ist ein Oberbegriff für alle Erweiterungen und Themes.

AdblockPlus ist dafür allerdings nicht wirklich geeignet, weil es zu leicht zu umgehen ist.
    Wie alt sind denn die Kinder, sollen die berstimmte Seiten niccht aufrufen können oder sollen sie nur bestimmte Seiten aufrufen können? Außerdem: Sind sie schon schlau/alt genug um Dinge zu verstellen oder reicht es, wenn es eine einfache einstellung ist, diese könnten sie aber theoretisch aushebeln aber sonst wirds komplizierter

• 2-tes Fx2 Update Firefox 2.0.0.2

• Freak416
    • 23. Februar 2007 um 21:51

wenn Firefox 2.0.0.2 doch jetzt offiziell ist, gibt's dann auch schon die Info, wann das ganze als Auto-Update kommt?

• Autom. Aktualisierung der TABs

• Freak416
    • 21. Februar 2007 um 16:02

das ist doch normal, dass Talkback standardmäßig dabei ist, auch von der offiziellen Seite!

• Suche einen guten/kompatiblen, deutschsprachigen Downloadman

• Freak416
    • 16. Februar 2007 um 14:17

ich nutze auch DownThemAll (link ist ja ein post drüber schon) und bin sehr zufrieden...

• www.gmail.com

• Freak416
    • 16. Februar 2007 um 14:13

das Problem gabs hier vor ein paar tagen glaube ich schonmal.... ich such nochmal vllt find ichs ja noch...

ach, das warst auch du!
    warum machst du dann einen neuen Thread auf?!
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…highlight=gmail

• FF kann eine Website nicht anzeigen

• Freak416
    • 14. Februar 2007 um 21:41

mit dem Internet Explorer kriegst du sie aber angezeigt?

• Firefox 3.0 (Nightly; "Gran Paradiso") in deutsch

• Freak416
    • 11. Februar 2007 um 16:47

hallo DAC324!
    Seit heute gibt es den FF 3.0a3pre. Hab ich gleich mal installiert. Bisher hab ich auch mit deinen Sprachpaketen keine Macken im 3.0a3pre gefunden außer, dass man bei Extras -> Einstellungen -> Allgemein nur ein graues Fenster angezeigt bekommt. DAs tritt nur in deinem deutschen Sprachpaket und nicht mit dem englischen auf. Vllt kannst du das ja abändern (lass dir ruhig Zeit, die Version 3.0a3pre ist ja erst ein paar stunden alt^^)

• Sammelthema zu Entwicklerversion "Gran Paradiso"

• Freak416
    • 11. Februar 2007 um 16:32

stimmt genau das hab ich auch grad gemerkt mit der alpha3pre dass es die jetzt gibt... jetzt muss ich nur erst mal wieder die Add-ons kompatibel machen bzw. in about:config...

• Schriftgrad für einezelne Webseiten merken?

• Freak416
    • 10. Februar 2007 um 21:39
    Zitat von Astrophytum

Danke!

Die Erweiterung heißt 'NoSquint Settings'.

Somit kann ich einen Default-Zoom anlegen und für jede Website einen extra Zoom! 1A-Erweiterung!

Grüße, Astrophytum

ah genau... jetzt fällt mir der Name auch wieder ein... naja... darf einem bei den tausenden Erweiterungen ja mal der Name entfallen^^

• Gmail [+ Haufen Invites zu vergeben]

• Freak416
    • 10. Februar 2007 um 21:23

man. was mach ich jetzt mit meinen 50 Einladungen, die ich noch hab?^^
    naja, kein Wunder ich wunder mich schon die ganze Zeit, dass sie immer wieder auf 50 aufgefüllt werden...

• Schriftgrad für einezelne Webseiten merken?

• Freak416
    • 10. Februar 2007 um 19:25

diese Möglichkeit gibt es mit Hilfe einer Erweiterung. Wie sie genau heißt habe ich leider grade nicht mehr im Kopt, aber schaue dir mal die Erweiterung Page Zoom an die macht glaube ich was ähnliches oder bemühe mal die Suchfunktion des Forums und suche nach Zoom oder Vergrößern.

• Firefos vs. Vista

• Freak416
    • 9. Februar 2007 um 23:26

also damit ich auch mal meinen Senf dazu gebe:
    ich habe auch kein vista, aber ich weiß, dass Firefox mit Vista teilweise noch Probleme hat. Aber in Version 2.0.0.2, die mitte Februar erscheinen soll sollten viele der Vista-Probleme behoben sein.
    sry mehr weiß ich nicht, aber vllt jemand anders

• Laden von Gmail.com

• Freak416
    • 9. Februar 2007 um 20:24

besteht das Problem auch im Safe Mode oder mit einem neuen Profil?

• Gmail [+ Haufen Invites zu vergeben]

• Freak416
    • 9. Februar 2007 um 19:41

will noch irgend jemand ne Einladung ich hab noch?!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon