1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freak416

Beiträge von Freak416

• "Invite" für ICQ

• Freak416
    • 17. April 2007 um 16:07

so grad hat mir aber der von dem ich eine Einladung für mich hatte geschrieen. Es gibt jetzt ICQ 6 für alle ohne auch ohne einladung seit heute:
    http://download.icq.com/download/icq6/ (aber halt bisher nur auf englisch wird aber bestimmt bald übersetzt)

• Pfeil entfernen

• Freak416
    • 17. April 2007 um 15:59

aber dann kannst du halt nicht mehr auf zuvor eingegebene adressen zugreifen...

• 100 % CPU Auslastung beim Video streamen

• Freak416
    • 17. April 2007 um 15:58

also wieder die Standardfragen: Welche Fux-Version hast du und wleche Erweiterungen und Plug-Ins sind installiert?
    Außerdem: besteht das Problem auch im SafeMode und hast du schon mal ein neues Profil angelegt und es dann getestet???!!

• Cookies

• Freak416
    • 17. April 2007 um 15:56

hast du andere Erweiterungen installiert? Wenn ja welche? (liste sie hier mal auf)
    außerdem welche Firefox-Version hast du?

• Forecastbar Enhanced [de]

• Freak416
    • 17. April 2007 um 15:55

na also dann solln mal alle Foren-Benutzer weiter suchen nach Karten und du machst dir keinen Kopt fund alle NRW (wer wohnt schon in NRW^^) müssen aus dem Fenster schauen^^

• "Invite" für ICQ

• Freak416
    • 17. April 2007 um 12:58

nein wenn man eine Invite bekommt hat man leider keine mehr frei um die dann weiter zu schicken. Man hat nur invites frei die man verschicken kann, wenn man ein glücklicher war und auf icq.com genau den moment erwischt hat, in dem mal 200 einaldungen vergeben wurden (das ist glaub einmal am tag)... und die sind natürlich innerhalb von wenigen sekunden weg...

• Freak416
    • 17. April 2007 um 12:55

naja immerhin ist die ja auch nur die mit dem aktuellen wetter, die mit dem von anderen Tagen gibts ja noch oder?!
    Dann muss man halt doch aus dem Fenster schauen^^

• Switchproxy Tool

• Freak416
    • 16. April 2007 um 13:55

einfach nur die IP eintragen das HTTP kommt von alleine aber eigentlich schadet es auch nichts es selbst davor zu amchen funzt eigentlich glaub ich auch....

• "Invite" für ICQ

• Freak416
    • 16. April 2007 um 11:29

scheiß_Layer: siehe PN und danke schonmal!

• Freak416
    • 15. April 2007 um 21:32
    Zitat von Coce

Vielleicht die hier? Link [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png].
    Aber bei dem ganzen Zeug, das an der Adresse dranhängt, fürchte ich, dass der Link nicht dauerhaft gilt.

ich würde sagen das ist nur eine Grafik/ein Bild das sich aber auch nicht ändert und aktualisiert wird also bringt es wenig...

• Meine Wörterbuch-Erweiterung

• Freak416
    • 15. April 2007 um 21:30
    Zitat von Coce

Ist wohl ein selbstextrahierendes Archiv. Jedenfalls konnte ich die Exe mit 7-Zip entpacken.

und ist hoffendlich bedenkenlos zu benutzen oder is da was von nem Virus zu riechen? (ich finde solche Posts wie oben manchmal etwas komisch)

• "Invite" für ICQ

• Freak416
    • 15. April 2007 um 21:26
    Zitat von scheiß_Layer

Ich hab 4 Stück aber geb dir nicht einfach so her! :)

oh man was willst du denn mit 4 Stück sonst machen wenn nicht jemand geben :?::?:
    In nen paar Wochen oder so ist es doch eh für alle ohne Einladung frei... Bin damals mit meinen Googlemail-Einladungen auch erst bescheiden umgegangen aber dann hab ich se auch so weiter gegeben und auf einmal konnte man sowieso ohne Einladung rein...

• firefox durchsucht seiten ohne das ich es will!

• Freak416
    • 15. April 2007 um 18:27

das ganze passiert aber nur, wenn du auf F3 oder Strg. + F drückst oder!?!

• IE ignoriert HOSTS Datei

• Freak416
    • 15. April 2007 um 17:41

hast du zufällig Adblock Plus als Erweiterung? Wenn ja ist es damit mit der Filterliste die du abonniert hast wahrscheinlich geblockt. Das ist dann natürlich nur für den FF und dem IE ist das egal...

PS: IE ist eh scheiße und üüüübbbbeeeellllssstttt unsicher

• Mal wieder: Linux-WLAN-Probleme

• Freak416
    • 15. April 2007 um 17:39

lol^^

• Langsamer Seitenaufbau bei vielen Bildern

• Freak416
    • 15. April 2007 um 17:37

hast du einen Virenscanner installiert, der live mitscannt? Oder eine Firewall? (nein jetzt nicht sagen "es ging doch auch mit dem 1.5er!" Für ne Firewall oder nen Virenscanner ist ne neue Version wie ein neues Programm....

• Rausschmiss

• Freak416
    • 15. April 2007 um 17:35

außerdem: Tritt dein Problem auch auf, wenn du mit dem Internet Explorer unterwegs bist????? Wenn ja, dann liegts zu 100% nicht am Firefox

• "Invite" für ICQ

• Freak416
    • 15. April 2007 um 17:24

Hallo!
    Hat noch jemand ne Einladung??? Bräuchte die für ne Bekannte... wenn ja bitte PN an mich dann schreib ich die Nummer...

MFG
    Freak416

PS: Geniest das schöne Wetter und geht raus :lol::lol::lol::lol:

• Ladebalken beim Start - Erweiterung gesucht

• Freak416
    • 11. April 2007 um 17:11

außerdem kanst du ja mal deine Erweiterungen hier posten vllt hast du ja auch verschiedene, die den gleichen Zweck erfüllen und sich so in ihren Funktionen überschneiden dann würde auch eine reichen poste doch mal die Liste!

• kein kopieren in mozilla möglich

• Freak416
    • 8. April 2007 um 12:33

welches Virenschutzprogramm hast du?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum