1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freak416

Beiträge von Freak416

• Korrekturvorschlag Thunderbird

• Freak416
    • 4. Mai 2007 um 15:45
    Zitat von Dr. Evil

Latein bringt's. Da lernt man sowas... In Deutsch konnte ich das immer nur (wenn überhaupt) bis die Ex vorbei war.

sowas muss man deutsch-Lehrer fragen die sollten es wisse :lol::lol::lol:

• firefox 3 alpha

• Freak416
    • 3. Mai 2007 um 19:03

naja aber ich meine, dass vllt in ner alpha mehr sicherheitslücken durch i-welche javascriptsachen ausgenutzt werden können als bei nem "richtigen Fuchs", bei dem die "normalen" bugs großteils behoben sind...

naja auf jedenfalls will ich nochmal gesagt haben: Firefox 3.0a ist nicht für normale Nutzer :!: , sondern nur zum testen und so da :!:

• firefox 3 alpha

• Freak416
    • 3. Mai 2007 um 17:48
    Zitat von bugcatcher

Damit das Internet nicht mehr funktioniert. Das ist wie mit Javascript.

was????????
    das Internet funktioniert sehr wohl (fast) ohne cookies und für die seiten wo man welche braucht, lässt man sie kurz mit Cookie Button in the statusbar zu. Das selbe gilt für JavaScript mit NoScript

• firefox 3 alpha

• Freak416
    • 3. Mai 2007 um 12:04
    Zitat von bugcatcher

Und niemals das separate Profil vergessen. Sonst schreddert man am Schluss sein Fx2-Profil.

richtig hatte ich ganz vergessen zu erwähnen :lol:

da bombenjaeger aber erst 17 beiträge hier im Forum gemacht hat (ok ist zwar schon seit 24.09.2006 angemeldet aber trotzdem), darf ich vermuten, dass er mit dem Firefox noch nicht ganz so viel Erfahrung hat und nicht viel rumschraubt (sonst hätte er schon mehr fragen gehabt und anderen geholfen), dass er den 3.0a testen sollte.

• Virenscanner bei FF

• Freak416
    • 3. Mai 2007 um 12:01

das einzige was mich an avast! stört und auch bisher davon abgehalten hat es zu benutzen ist, dass man sich dort registrieren muss um es nutzen zu können. Und dann bekomme ich von denen bestimmt wieder spam-Mails oder sonst was mit werbung und die verkaufen meine Daten weiter und verdienen so ihr Geld und können damit besseren Service und bessere Server als AntiVir das ich momentan nutze bieten.
    Wie lange ein Signaturenupdate braucht zum herunterladen ist mir relativ egal ob es 15 oder nur 12 sekunden sind ist dann für mich nicht relevant wozu hat man ne Flat und das ganze passiert bei mir weil ich es so eingestalllt habe im Hintergrund und ich bekomm davon nichts mit wenn ich nicht will :lol:

• firefox 3 alpha

• Freak416
    • 3. Mai 2007 um 11:44

Firefox 3.0 Alpha ist ausschließlich zum testen und rumschrauben da und ist nur für Entwickler und tester gedacht!.
    Außerdem sind ncoh viele Bugs enthalten und Sachen müssen angepasst werden, damit alte Themaes usw. funktinieren deshalb nur benutzen wenn du dich mit Firefox sehr gut auskennst und auch weißt, wie man viele Gefahren im i-net umgeht und die passenden Erweiterungen hast (noScript, Cookies standardmäßig daktiviert und so nen Kram)...

• GDATA Firefox

• Freak416
    • 2. Mai 2007 um 20:18
    Zitat von Michael Leithner

Hallo,

ich hatte die die Webfilterleiste von GData IS in meinem alten Fuchs (1.5x). Mit der Neuinstallation von 2.0 war diese aber verschwunden! Wie bekomm(...)

ist das nen Werbeblocker? wenn ja dann benutz doch einfach adblock plus mit Dr. Evils Filterliste.

• Firefox 1.5.0.12/2.0.0.4 RC Testday am 4.Mai!

• Freak416
    • 2. Mai 2007 um 18:19

mist bin schon wieder am Freitag nicht da *auchmalendlichmitmachenwill* :lol:

• Windows Firewall blockt FF

• Freak416
    • 1. Mai 2007 um 21:30
    Zitat von Palli

Tjaaaa....
    den Fx freigeben?

Im Zweifelsfall den Eintrag in der Firewall mal komplett rausnehmen, damit die Firewall Fx neu erkennen kann.

ich weiß ja nicht ich hab selbst zugegebener maßen nur mal 1-2 Tage mit der XP-Firewall sch**** gearbeitet aber ich glaube so ne Funktion hat die gar nciht^^

• gute, kostenlose Firewall für Vista???

• Freak416
    • 1. Mai 2007 um 21:13
    Zitat von deschen2

Naja, wie gesagt...eingehenden Verkehr regelt dann der Router. Und wenn ich mit dem Vista-Teil wirklich ordentlich den ausgehenden Verkehr regeln kann, dann wäre das ne feine Sache. Nun gut, es gehört dann schon ne ordentliche Portion Vertrauen dazu, MS zu glauben, dass der MediaPlayer wirklich nicht nach Hause telefoniert. Aber naja. Und wenn mir die Bedienung nicht zusagt, muss halt was anderes her.

MfG...

oder halt erst mal 1-2 Monate das und dann was anderes bis dahin sollten dann noch mehr Firewalls auch unter Vista laufen

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Freak416
    • 1. Mai 2007 um 21:11
    Zitat von HaMF

Schmetterlingsstil!.... Kraul. .... .... Brust?
    Nicht?

Na dann flieg ich halt. Ich lauf nämlich eh auf Linux, und Linux stürzt nicht so leicht ab. Und fliegen is ja leicht wie wir alle wissen.

:lol::lol:
    und wird ja immer billiger :lol::lol:

• Spamthreads löschen statt Lost Threads

• Freak416
    • 1. Mai 2007 um 17:09

bin auch für das sofortige löschen...
    das mit schaltzentrale oder nicht naja eigentlich ist die Schaltzentrale ja schon fast nur noch dafür da, wirklich neue Sachen von den Admins/Mods gibts doch (vorausgesetzt da würde mal wieder aktualisiert werden :lol: ) bei Meldungen & Ankündigungen.

• Problem mit Suchleiste immer noch nich gelöst Hilfe bitte

• Freak416
    • 1. Mai 2007 um 17:04

@ no loader firefox:
    vllt kannst ja mal den alten Thread hier verlinken damit nicht alles nochmal kommt an gut gemeinten Ratschlägen...

• Firefox braucht zu viel Ressourcen

• Freak416
    • 1. Mai 2007 um 17:02

nene ka war alles auf deutsch aber tut jetzt wieder
    äöüÄÖÜ
    sehr schön^^
    nadhem dann der PC nen Programm beenden musste weil nen Fehler aufgetreten war hab ich erst auf englisch gestellt und dann wieder auf deutsch und ejtzt tzts wieder^^
    manche Sachen muss man nicht verstehen aber naja die Firma von Herrn Gates muss ja auch noch offene Bugs haben :lol::lol:

• Freak416
    • 1. Mai 2007 um 16:55

also ich habe gerade mal geschaut. Mein Fuchs hat momentan ca. 90MB und ich habe eben extra davor noch den Cache gels;scht, das bedeutet wenn der Cache grad mal voll ist sind das bis yu 170MB oder so...
    nat[rlich plus iwelche anderen Sachen die webseiten abspielen

srz meine Tastatur mag grad die Sonderyeichen nciht sonderlich i/was ist komsich glaub auf englishc obwohl die auf deutsch gestellt ist``

• Chache Löschen

• Freak416
    • 1. Mai 2007 um 14:59
    Zitat von Coce

Ich vermute mal, das Symbol kommt mit irgendeiner Erweiterung, bei mir z.B. MR Tech's Local Install.

[edit] Die Erweiterung Clear Cache Button [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] bringt ein einzelnes Symbol mit. [/edit]

äh sry wusste nicht das das von ner Erweiterung kommt aber habe MR Tech Lokal install installiert kann davon kommen. Aber da die Erweiterung sowieso für alle möglichen Sachen gut und nützlich ist schadet es nicht wenn er sich die installiert :lol:

• Freak416
    • 1. Mai 2007 um 13:36

ich glaube Minimize to Tray dabei wird doch dann der Firefox immer nur minimiert und nicht geschlossen?!
    Dadurch wird dann wohl auch der Cache nie richtig geleert und dann ist der dauerhaft groß und nimmt auch viel platz weg

• Chache Löschen

• Freak416
    • 1. Mai 2007 um 13:35

und wenn du öfters den Cache leeren musst, dann kannst du dir dafür über

Andere Maustaste auf nen Symbol (zum Beispiel die vorwärts-Rückwärts-Pfeile) :arrow: Anpassen

das Symbol für Chache löschen einfach i-wo in deine Lesezeichen-Symbolleiste oder so ziehen, dann musst nur noch drauf klicken und shcon ist der cache leer...

• Sammelthema zu Entwicklerversion "Gran Paradiso"

• Freak416
    • 1. Mai 2007 um 13:24

ja aber die vielen noch offenen Neuerungen, die also noch nicht entwickelt sind sollten schon mit rein das wäre super sonst wird sich nicht so viel spührbares ändern...
    naja aber vllt oder immerhin kommen die Features ja dann wenn es das geben wird im FF 3.5* aber sie sollten eigentlihc shcon im 3.0 kommen damit würde Mozilla dem IE dann mal wieder ein größeres Stück voraus sein. Jetzt gerade finde ich ehrlich gesagt, dass der IE recht nah an Firefox dran gekommen ist bis auf seine kaum vorhandene Erweiterungsvielfalt und die Sicherheit aber vom Surf-Komfort her...

• Freak416
    • 1. Mai 2007 um 12:08

ok.
    wird da jetzt bei CPU oder bei Speicher viel angezeigt??

ach ja liste mal deine Erweiterungen hier auf die du installiert hast

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon