1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freak416

Beiträge von Freak416

• Forecastfox Enhanced

• Freak416
    • 9. Mai 2007 um 12:49

und außerdem solltest du mal die Forensuche betätigen, da kommst du auf diesen Thread:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…35068&start=345

in dem schreibt und antwortet der Entwickler von Forecastfox Enhanced selbst (loshombre)!

• Virenscanner bei FF

• Freak416
    • 9. Mai 2007 um 07:50
    Zitat von hall77

Deine Bedenken hinsichtlich einer Registrierung sind zwar berechtigt.
    Im Falle von avast! brauchst Du Dir jedoch keine Gedanken zu machen.
    Absolut loyal und daher empfehlenswert für jedermann. 8)

EDIT
    Mein Beitrag erreicht Dich etwas verspätet...
    Ansonsten: avast! wird sozusagen im Fertigpaket in allen gängigen Sprachen ausgeliefert.

ja das mit den sprachen hatte nicht so ganz geklappt aber inzwischen doch...
    das mit der registriereung ja stimmt man muss ja auch nur seine e-mailadresse und in welchem Land man wohnt angeben nichts von Name oder so dem Zeug... hab natürlich auch nur das eingegeben was man musste :lol:

• firefox 3 alpha

• Freak416
    • 9. Mai 2007 um 07:48
    Zitat von xeen

Trotzdem sollten nur Freaks und Bekloppte diese Alpha installieren.
    Grüße

:lol::lol:
    is schon was wares dran. Man muss sich halt viele sachen erst zurecht schrauben...

• 2 Fragen zu DownThemAll

• Freak416
    • 9. Mai 2007 um 07:45
    Zitat von Radical Edward

//ich ENDLICH mal wieder ^^

zu der ersten frage vielleicht noch eine anmerkung:
    ich persönlich habe die erfahrung gemacht, das man mit diesem wert abundan "spielen" sollte abhängig von der größe der dateien... also GROB gesagt "anzahl der teile" ~ "durchschnittsgröße der dateien"

beispiele: wenn man zB bei thinner.cc sich die releases runterlädt stößt man meist auf datei größen von 5-10 MB. da reichen meines erachtens 1-5 Teilsekmente...
    wenn man sich aber zB die videomitschnitte vom 23C3 (oder n-tem) runterlädet sind das mal eben um die 200 MB pro datei! da sind schon 20-50 Teile forteilhafter FALLS es zu fehlern beim download kommt... so müssen kleinere teilstücke mit fehlerhaften hashwerten runtergeladen werden, und das spart zeit und bandbreite ;)
    also is meine subjektive erfahrung und meinung zu dem thema...

also konklusion: je mehr teilstücke EINE datei hat, desto weniger "schwerwiegend" sind ewentuelle fehler beim download, da kleinere teilstücke erneut geladen werden müssen.

bei DTA gibts nur bis zu 10 Teilstücke und max. 10 gleichzeitige downloads. Und ich habe schon oft erlebt, dass dann auf einmal die server nicht mitspielen und merken, dass man so schneller laden will und pro IP nur 1-2 Downloads gleichzeitig frei geben...

• gute, kostenlose Firewall für Vista???

• Freak416
    • 8. Mai 2007 um 21:45
    Zitat von schogi

Bisher einzige Freeware-Firewall für Vista.
    Scheint auch noch gut zu funktionieren:

http://www.pctools.com/de/firewall/

LG
    schogi

nanana erster Beitrag und gleich so nen Post?
    und dann noch mit unwahrem Inhalt, ZoneAlarm ist doch auch kostenlos und funzt und andere doch auch :!:

• Warum gibt es URLs, die nur mit IE funktionieren?

• Freak416
    • 8. Mai 2007 um 21:42

:lol::lol:
    also tut jetzt alles :?::!::?::!:
    scheee :lol:

• [Gelöst]Miese Bildqualität durch ImageZoom?(Auflösung, Bild)

• Freak416
    • 8. Mai 2007 um 21:29

liste mal deine Erweiterungen auf sonst können wir schlecht raten an was es liegen kann :D

• Freak416
    • 8. Mai 2007 um 19:52
    Zitat von joe44

Hi,
    habe ich gemacht - die Sache mit dem Stern. Klappt aber trotzdem nicht. Selbst die Microsoft-Update-Adresse (hat sich selbst bei der Installation des Add-Ons mit Stern eingerichtet) funzt nicht.
    Seltsam.
    Joe

das heißt wenn du jetzt windowsupdate.microsoft.com in die adresszeile eingibst, dann funktioniert das Update-Suchen und so nicht? Wenn doch dann funktioniert alles wie es soll weil die adresse it dem Firefox gar nicht gehen würde.

• Per Mausklick Bild auf eigenen Webspace hochladen ?

• Freak416
    • 8. Mai 2007 um 17:27

also so viel wie ich davon verstehe (ist nicht viel^^) müsste glaube ich nur oder vor allem dieser Teil umgebaut werden:

Code
    menuitem.setAttribute("oncommand",
          "gBrowser.loadOneTab('http://imageshack.us/transload.php?url=' + " +
          "escape(gContextMenu." + menuAttr[i].url + "), " +
          "null, null, null, false)")
      }
  • OpfenOffice.org-Wörterbuch mit Microsoft Office ersetzen

• Freak416
    • 8. Mai 2007 um 17:24

Ist das dann legal :?::?: (Word ist ja nicht open Source!)

• Zoom-Funktion: Text überschreibt Bilder

• Freak416
    • 8. Mai 2007 um 12:58
    Zitat von Global Associate

Firefox 3.0

Ob und wann :?:

ich zitiere das gilt nur für die ALPHA 5 von Firefox 3.0:

Zitat

Gran Paradiso Alpha 5

Datum der Veröffentlichung: noch nicht erschienen, voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni 2007 (Code Freeze geplant am 29. Mai 2007, Veröffentlichung geplant am 31. Mai 2007 )

das bedeutet mal das nicht vor august mit ner Beta zu rechnen ist würde ich sagen und so gegen Dezember (ich glaube habe mal gelesen ende des Jahres also das dauert noch) kommt dann so in etwa Firefox 3.0 die Endversion raus. bzw. plan bei mpzilla immer mal lieber 1-2 Monate mehr ein :lol:

• tabmix sitzungs-manater immer aktivieren

• Freak416
    • 8. Mai 2007 um 12:49

und ist Komplizierter als Vorschlag 1^^

• minimieren statt beenden

• Freak416
    • 8. Mai 2007 um 12:47
    Zitat von JonHa

MinimizeToTray könnte auch interessant sein.

ich glaube genau das sucht er.
    Her der Link:
    http://www.erweiterungen.de/detail/Minimiz…0a2f471f9e8e1d9

• Befehlsleiste in Titelleiste verschieben - geht das?

• Freak416
    • 8. Mai 2007 um 12:45

das ganze ist wohl schwierig, weil es was mit der Windows-Leiste die Windows für jedes Programm anzeiggt also die wo das x für schließen und so ist zu tun hat...
    vllt kennen hier aber die schrauber eine Lösung über i-welche Userchrome/content oder sonst was Skripte :!::?::!::!:

• Freak416
    • 8. Mai 2007 um 12:41

aber das macht nichts anderes als den Internet Explorer mit all seinen Gefahren usw. im Firefox an zu zeigen. Im enddefekt nichts mehr an sicherheit oder sonst was gweonnen nur das du den IE nicht mehr einzeln aufrufen musst kanns einfach auf nen Symbol klicken oder Adressen festlegen, die Standardmäßig damit geöffnet werden sollen...

• Nicht besuchte (Spam-) seiten in der Chronik

• Freak416
    • 7. Mai 2007 um 15:09

das riecht nach Viren oder sonst was Malware oder sowas in der art.
    Welchen Virenscanner und welche Firewall hast du??

• Adblock Plus: Fenster "Elemente der geöffneten Seite&qu

• Freak416
    • 6. Mai 2007 um 17:34

allerdings hats auch große Nachteile wie bei meinem Laptop 16:9 Format^^
    naja egal wenn ich die blockierten Elemente anschau brauch ich eh nix anderes dabei ^^

• Adblock Plus: Fenster "Elemente der geöffneten Seite&qu

• Freak416
    • 5. Mai 2007 um 15:34
    Zitat von thefifa

Hallo,

wenn ich mit Adblock Plus die Funktion "Liste blockierbarer Elemente öffnen bzw. schließen" aufrufe, erscheint das Fenster "Elemente der geöffneten Seite" unten und nicht mehr links als Sidebar. Ich glaube, dass das seit dem letzten Update von Adblock Plus so ist. Kann mir evtl. jmd. sagen, wie ich das wieder ändern kann, so dass ich das Fenster wieder in der Sidebar links habe?

Gruß

das ist nicht erst seit dem letzten Update so... ich glaube das ist seit version 0.7.5 so... ka wie man das wieder nach links bekommt...

• Virenscanner bei FF

• Freak416
    • 5. Mai 2007 um 14:30

ok danke. Ich habs jetzt da auch gefunden unter Programm-Settings :arrow: Language und da bin ich auf Other languages weil nur genglisch da war und hab glich mal deutsch rein gemacht... jetzt wirds hoffentlich nachdem ich meinen PC neu starte deutsch stand i-wo das das nur nach nem Neustart geht... aber grad läuft der schöne Virenscanner jetzt wird nicht runter gefahren sondern nachher :lol::lol:

• Virenscanner bei FF

• Freak416
    • 5. Mai 2007 um 11:23

hab mir auch Avast! geholt. Kann man das auch auf deutsch stellen??? Wie?????
    wäre nähmlich recht nützlich...
    hab natürlich vorher AntiVir runter gehauen sonst gibts ja bekanntlich Problems bei 2 Virenscannern die aktiv mitscannen...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon