1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freak416

Beiträge von Freak416

• thunderbird extension?

• Freak416
    • 14. Mai 2007 um 16:52
    Zitat von Euro2008

Erstens will ich nicht rumspamen, sondern relevante Emails an Vereine von einer Seite, auf der diese glücklicherweise genannt werden, schicken.

dann hab ich glaube ich was falsch verstanden und mich noch undeutlich ausgedrückt:
    ich glaube dir das du nicht spammen willst ich habe mir nur überlegt, dass das ja schrecklich wäre, weil dann alle spam-dienste das könnten.

aber ich glaube ich habe dich auch missverstanden weil cih dachte du willsta n alle von einer domain was schicken. Aber in deinem letzten spost hört es sich so an als wolltest du E-mails an alle Adressen, die auf einer Seite stehen schicken. Das ist was anderes

• thunderbird extension?

• Freak416
    • 14. Mai 2007 um 16:44
    Zitat von Euro2008

Gibt es eine Erweiterung mit der ich mit Thunderbird Emails an alle Addressen von einer bestimmten Seite senden kann.

ich benutze kein Thunderbird weil ich keine E-mails auf meinem PC will, aber ich denke mal wenn es sowas gäbe das wäre sehr gefährlich wegen Spams usw. dann könnte ja jeder einfach mal i-ne Nachricht an alle von der Domain schicken....

• Ist das nicht genial?

• Freak416
    • 14. Mai 2007 um 16:42
    Zitat von PRONOMEN

Ja, das können sie, die ganz harten, die "richtigen", die "echten". Das erinnert mich an meine Heimatstadt Düsseldorf. Da gibt es einen Stadtteil, der heißt Bilk, und einen anderen, der heißt Oberbilk, und es geht das Gerücht, dass man zum Oberbilker befördert wird, wenn man lang genug in Bilk gewohnt hat. Wen das interessiert? Niemanden. Genauso wie der Unterschied zwischen Plugin und Erweiterung. Für mich sind das alles Add-ons, also etwas, was man zum Browser hinzufügt.

nur das das eine eben wo anders zu finden ist und auch ne andere funkton hat... naja egal jetzt^^ hauptsache du bist dann nicht einer derjenigen, die nachher meckern, weil sie nicht ihr Plug-In unter Add-Ons finden...

• Ist das nicht genial?

• Freak416
    • 14. Mai 2007 um 16:40
    Zitat von vommie

Ein Nachtteil ist das immer mehr Foren und Webseiten Wegwerfemailadressen verbieten, also die sperren einfach die bekannteren Dienste.

Allerdings kann man auch bei Wegwerfadressen sein Passwort ändern, zumindest kann man sich bei trash-mail.de und anderen stets neu in "seinen" trashmail-account einloggen.

Ich denke es ist vernünftiger sich einfach eine richtige Mailadresse anzumelden die man eben nur als Trashadresse benutzt.

Freak416
    Ihr Firefoxler könnt euch über den Plugin-Erweiterungen-Firlefanz auch unendlich oft aufregen, oder? Den nicht-Firefoxfreak juckt das nicht wie das jetzt genau heißt.

geb dir völlig recht mit der Sam-Adresse sowas hab ich auch :lol:

mit der Sache mit Plug-In und so naja das Problem ist halt nur, dass dann wieder i-welche Leute hier ankommen und sagen ich find nix unter Plug-Ins dabei müssten sie unter Erweiterungen schauen... naja egal aber vllt sollten das vor allem die ja eigentlich im Computerbereich Fachzeitschriefen wie Computerbild das mal merken...
    wir können ja alle mal an die Protest-E-Mails schreiben dann sollen die das mal auf ihrer Webseite und auch in Zukunft ändern dann ist alles wieder in Ordnung^^

• Online-Durchsuchungen können nicht verhindert werden!?!?

• Freak416
    • 14. Mai 2007 um 13:05
    Zitat von boardraider

Die Diskussion gab es doch hier erst kürzlich (Suche verwenden). Der Fx bietet keinen Schutz vor solchen Maßnahmen. Wie sollte er auch, er ist weder IPS noch IDS. Er ist ein Browser! Was soll also diese Diskussion?

genau und vllt vorher wirklich die Forensuche bemühen dann hätte er den thread gefunden :!:

• Einträge per Rechtsklick aus Verlauf löschen.

• Freak416
    • 14. Mai 2007 um 13:02
    Zitat von Alexxander

Man benötigt ja nun nicht für alles eine Erweiterung: Einfach bei Mouseover über den falschen Eintrag Entf drücken.

Alexander

das wollte ich gerade sagen :P

• Ist das nicht genial?

• Freak416
    • 14. Mai 2007 um 12:55

habe auch shcon mal vor nem halben jahr davon gehört ich erinner mich dunkel...
    hat aber natürlich einen nachteil im Gegensatz dazu, wenn man sich ne E-mailadresse anlegt, die man bei allen registrierungne angibt und auf die man auch immer zugreifen kann: Man kann sein Passwort nicht zurücksetzen...

ach ja außerdem haben die keine ahnung das ganze ist wohl auch nur ne ERWEITERUNG und kein PLUG-IN!

• LOOP

• Freak416
    • 14. Mai 2007 um 12:52

probier sie doch einfach mal in nem neuen (test-)Profil aus und berichte uns :!:

• IE sperren, Firefox etc. zulassen

• Freak416
    • 11. Mai 2007 um 12:28

also bau doch wie oben beschrieben nen paar Sachen in die Webseite die der IE nicht kann und verweise dann auf einer seite (die nur kommt, wenn man den IE nutzt) darauf, dass mit dem IE vieles nicht funktoniert aber mache einen Link hin um auch ohne den Firefox weiter zu arbeiten. Dann kann sich keiner beschweren und du erreichst das was du willst.
    ein gutes Beispiel dafür ist z.B. diese seite (öffne die mal mit dem IE dann siehst schon was kommt):
    http://www.killbillsbrowser.com

(wenn man mit dem IE drauf geht kommt dann das hier:

Zitat

We see you're using Internet Explorer. We strongly suggest downloading Firefox. We think you'll like it better:

· Firefox blocks pop-up windows.
    · It's more secure against viruses and spyware.
    · It keeps Microsoft from controlling the future of the internet.
    · It's better for web designers and developers.
    · Features like tabbed browsing make reading webpages easier.

Click the button on the right to download Firefox. It's free.

Continue without Firefox >>

und nen Link zum runterladen von Firefox das ist auch gut... nur leider ist der bei dieser Seite (der Link) auf den Firefox-Download mit Google Toolbar das solltest du nicht machen weil diese wie hier allgemein bekannt sein sollte lauter probleme mitbringt...

wie das ganze bei der Seite gemacht ist, dass dann das kommt das man IE nutzt udn so weiß ich nicht kenn mich da auch nicht ganz so aus vllt kann das ja jemand aus dem Quelltext auslesen...

• irc channel liste vom quakenet?

• Freak416
    • 11. Mai 2007 um 12:18
    Zitat von firemore

:lol::lol::lol:
    also für den fall das es kein scherz ist:

du kannst eigene channels selbst eröffnen
    /join #einchannelblabla323
    und das wars.

aha gut zu wissen...
    nein ernst ist kein scherz wäre manchmal sehr nützlich...
    und wie mache ich das das ich so nen ding auch mit Chatzilla öffenen kann?? IRC://join#eigenenchannelname in die URL eigeben oder was??

edit:
    aha also bei mir verlinkt das die adresse dirket... ich hab mal drauf geklickt öffnet sich wirklich chatZilla. Dann komm ich auch in nen channel i-wie rein oder so ich raffs net ganz wenn ich da was schreib z.B. hallo kommt das bei raus:
    Verfügbare Netzwerke sind [dalnet, efnet, freenode, hispano, hybridnet, ircnet, moznet, quakenet, serenia, slashnet, undernet, webbnet].
    [INFO] Unbekanntes Netzwerk "join".
    [EVAL-IN] hallo
    [FEHLER ] ReferenceError: hallo is not defined

bedeutet das jetzt das ich da theoretisch mit anderen schreiben könnte oder nicht??

• WOT "Ist die Webseite glaubwürdig"

• Freak416
    • 11. Mai 2007 um 12:12

wenn dann halte ich in diesem Bereich als einzige Erweiterung die Erweiterung Spoof Stick für gut. Die sagt einem auch nciht wie die webseite ist, sondern zeigt einem nochmal die original-URL an. Wenn die dann nicht mit dem was in der adressleiste steht überein stimmt wirds kritisch...

• Freak416
    • 10. Mai 2007 um 16:45

ne eigentlich ne ernste Frage...
    gibts sowas wirklich nciht???
    muss doch i-welche irc-channels geben die kaum bis gar nicht genutzt werden...

• Freak416
    • 10. Mai 2007 um 16:03

noch ne frage nebenbei zu IRC:
    gibts i-wo ne Liste mti offenen irc-channels, die kaum bis gar nicht besucht sind, sodass man sich da mal mit nen paar leuten einfach so untehalten oder auch mal ne Gruppenarbeit für die Schule dort machen kann? (und die man mit Chatzilla öffnen kann?)

• gute, kostenlose Firewall für Vista???

• Freak416
    • 10. Mai 2007 um 15:47
    Zitat von Snakeeye

Sorry, aber das ist doch Stuss. Es geht beim blockieren einer Verbindung eines Programms nach außen doch meist darum, dass der Hersteller eines grundsätzlich nicht schädigenden Programms (aus diversen Gründen...) nicht mitbekommen soll, dass der User das Prog benutzt bzw. nicht irgendwelche Sys-Infos weitergegeben werden, die der Hersteller aus Gründen der "Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit" sammeln will.
    Sprich es gibt durchaus einige Programme die gleichzeitig nicht schädigend und trotzdem nicht 100% vertrauenswürdig sind, man sie aber dennoch verwenden möchte. Und dann ist eine Sofwarefirewall die ideale Lösung.

alleine schon zu verhindern, dass Vista oder XP oder sonst was für nen Betriebssystem Infos an Microsoft schickt ist nicht unpraktisch. Oder willst du das Microsoft nachher so viele Infos über dich hat wie google über Leute (es gibt ne Studie, die besagt, dass Google mehr infos über Leute hat als die CIA!)

• 2 Fragen zu DownThemAll

• Freak416
    • 10. Mai 2007 um 15:41
    Zitat von Plako

Hallo,
    bei dem Downloadmanager DownloadExpress kann ich die Download Dateien auf Viren prüfen lassen. Geht das mit CownThemAll auch?

Hugo

nicht so ganz direkt brauch ich aber auch nicht das macht mein viren-Scanner (avast!) der immer live mitscannt automatisch dafür muss ich nix mehr einstellen im DL-Manager...

• Hilfe - mein Firefox-Bild flackert!

• Freak416
    • 10. Mai 2007 um 09:43
    Zitat von JonHa

Die neueste Version (2.0.0.4 meines Wissens) sollte keine Probleme machen.

Ich gehe aber davon aus, das Pallis Link hilft.

Version 2.0.0.3 ist die neueste 2.0.0.4 gibts noch nciht

• gute, kostenlose Firewall für Vista???

• Freak416
    • 10. Mai 2007 um 08:58
    Zitat von schogi

@ Freak416:

Also den Beitrag habe ich geschrieben, weil in vielen Foren eine Freeware-Firewall für Windows Vista gesucht wird.
    Von Zonealarm gibt es bis jetzt nur eine Beta-Version, die unter Vista läuft und mir ist auch keine andere kostenlose Firewall für Vista bekannt.

Wenn dies hier wieder ein Forum ist, wo gute Beiträge nicht gefragt sind, dann lass ich es in Zukunft eben.

Einmal schreibt man immer seinen ersten Beitrag und Mitglieder mit vielen Beiträgen dürfen ruhig auch noch mal etwas lernen.

In Zukunft erst mal prüfen, bevor Du andern Unwahrheit vorwirfst.

LG
    schogi

Alles anzeigen

ich mein nur normalerweise meldet man sich in einem Forum wegen dem hauptthema an (hier Firefox). Du musst verstehen dass sowas kommt wenn du sowas in deinem ersten Beitrag schreibst schau dir mal unter schaltzentrale den Thread mit spam-meldungen an kein Wunder das sowas im ersten Beitrag gleich mal als Spam verdächtigt wird...

• 2 Fragen zu DownThemAll

• Freak416
    • 10. Mai 2007 um 08:54
    Zitat von Radical Edward

ja dann schraubt man das runter das man nur eine datei mit 10 teilen lädet... aber SO gehts teilweise besser (ka warum weil is ja auch die gleiche verbindung...)

/* von dem offizelle ftp media server von sigur rós kann man auch nur theoretisch 5 loads gelichzeitig mit 20 kb/s aber mit dta hat bei mir die leitung gebrannt */

^^
    aber bei mir bricht dann öfters der Download ab weil die Server nur 2 gleichzeitige DL erlauben oder so und der mit 10 ziehen will (mit ner 16000-er Leitung geht das gut mit 10 aber halt nur wenn die Server mitspielen)

• Buchempfehlung

• Freak416
    • 9. Mai 2007 um 21:39

ja. wenn du mal glück hast findest du im besten fall i-ne PC-Zeitschrift, die das erklärt aber sehr unwahrscheinlich. Ich habe noch keine reine Firefox-Zeitschrift gesehn...

• Buchempfehlung

• Freak416
    • 9. Mai 2007 um 15:27

nein kenne ich nicht. Ich glaube sowas gibts nicht wer schreibt über etwas gleich nen ganzes Buch, von dem er weiß, dass es nach einem halben Jahr nicht mehr so funktioniert weil i-was geändert wurde...
    dazu gibt es ja die Onlineanleitungen aber die hast ja anscheinend schon durchgelesen...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon