1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freak416

Beiträge von Freak416

• Personal Toolbar Folder

• Freak416
    • 9. Juni 2007 um 13:14
    Zitat von gleisbauer

1. Frage: Wieso wurde eigentlich kein deutscher Begriff dafür verwendet ?

(...)

wenn ich das jetzt richtig geraten habe, meinst du, dass das bei den Lesezeichen i-wo steht?!
    bei mir ist da alles auf deutsch. Wo soll das denn bitte sein?

• DownThemAll restartet downloads ständig??

• Freak416
    • 9. Juni 2007 um 13:05

ich glaube ich habe das Problem auch manchmal.
    Ich hab nen wenig nach gedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nur daran liegen kann, dass i-welche Server dann merken, dass man zu viel von ihnen zu schnell zieht. Dann killen die einem den download und dta merkt das und fängt praktisch von vorne an aber diesmal mit nur einem einzigen stream gleichzeitig.

kann das seinf :?:

• Google - verboten für Jugendliche unter 18!?

• Freak416
    • 27. Mai 2007 um 16:24
    Zitat von herbert07

...ich wette, die gucken mich dann nur doof an und fragen, ob das eine Leistungsverweigerung sein soll...

*g* genau...

• Google - verboten für Jugendliche unter 18!?

• Freak416
    • 26. Mai 2007 um 10:56

das bedeutet ja, dass ich (weil ich erst 15 bin) meine GoogleMail nicht nutzen dürfte/darf und nix anderes von google, nicht die Suchfunktion usw...
    find ich zwar i-wie abartig aber kann sein... wird aber trotzdem auch jeder Jugendliche weiterhin nutzen :lol:
    aber dann könnte ich mal in der Schule wenn nen Lehrer uns wieder im Computerraum sagt wir sollen was suchen sagen, dass wir das nicht dürfen :lol:
    gilt eigentlich dann auch für Yahoo und so das gleiche?

• Javascript schnell aktivieren/deaktivieren

• Freak416
    • 26. Mai 2007 um 10:53
    Zitat von Sommerrain

Wenn es Dir rein nur um Java geht, dann schau Dir das mal hier an:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1237

Denn NoScript kann ja auch noch andere Dinge blockieren und wenn Du das nicht brauchst, dann wäre QuickJava vielleicht die bessere Erweiterung.

er hat aber JavaScript geschrieben das ist was gaannnzzzz anderes

• Forecastbar Enhanced [de]

• Freak416
    • 25. Mai 2007 um 17:31

:lol::lol:
    und du lieferst uns immer für unsere Heimat die aktuellen Wetterdaten :lol:

• Office 2007: Dringend Hilfe benötigt

• Freak416
    • 24. Mai 2007 um 17:59
    Zitat von Mithrandir

Dank Raws Aktion brauchst du es wohl nicht mehr, aber folgendes kann vielleicht doch mal hilfreich sein. Falls man Office 2003 installiert hat, dürfte Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007 helfen.

kannst du mir noch eins verraten ich werde aus dem Pack nicht schlau:
    kann ich damit in meinem Office XP 2002 dann wenn ich das Pack installiere auch die neuen Formate öffnen oder ist das Pack für office 2007?

• In ebay- und amazon SearchPlugin Partnerlinks integrieren!?

• Freak416
    • 24. Mai 2007 um 12:52

hier gibts die meisten Search-Plugins die es so gibt:
    http://mycroft.mozdev.org/
    sonst musst dir halt eins mit Add to Search Bar eins erstellen...

• Firefox 3.0 (Nightly; "Gran Paradiso") in deutsch

• Freak416
    • 23. Mai 2007 um 20:57

Ein Hoch auf DAC324

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/s03000.gif] :!:

:lol:

• In ebay- und amazon SearchPlugin Partnerlinks integrieren!?

• Freak416
    • 23. Mai 2007 um 19:57

also du willst praktisch einfach nur Searchplugins für affilinet und Zanox, richtig :?:

• Freak416
    • 23. Mai 2007 um 15:46

aha. Das bedeutet eigentlich sind in Forecastfox Ehanced nur die Karten anders, alles andere übernimmt loshombre vom normalen Forecastfox richtig?

• Freak416
    • 22. Mai 2007 um 21:18

bedeutet das eigentlihc das das im Original-Forecastfox kommen muss und loshombre das dann nur übernimmt oder was ist eigentlich anders an Enchanced nur die karten oder?!!

• Darstellung auf Webseite Openoffice

• Freak416
    • 16. Mai 2007 um 21:13

hm. Das bedeutet für mich aber eher, dass die macher der Seite ein Fehler eingebaut haben und der IE das vllt schluckt aber der Fuchs eben nicht... kann das sein?
    Kann jemand gut HTML und das ganze mal anschauen (oder dafür gibts doch auch nen Programm bzw. ne Erweiterung weiß aber gerade nicht mehr wie die heißt vllt kann ja einfach mal jemand sagen ob dort nen fehler zu finden ist)

• Gesamte FTP-Ordner downloaden?

• Freak416
    • 16. Mai 2007 um 14:02

also man kann da in DTA i-wo einstellen, dass auch unterlinks mitgeladen werden sollen. Das muss man machen und eine Tiefe angeben oder so, das bedeutet z.B. wenn du 5 eingibst wird der erste Link, auf den du kommst, wenn du den link anklickst auch mit geladen, aber auch der unterlink und von dem auch noch die nächsten 4 unterlinks.
    Dabei kann es aber sein, dass jedes Mal noch die Webseite selbst mitgeladen wird und du dieese entweder wieder löschen musst oder aber vorher nicht mit auswählen (in DTA! nich im normalen Fuchs-Download-Fenster!)

• Darstellung auf Webseite Openoffice

• Freak416
    • 16. Mai 2007 um 12:52
    Zitat von PRONOMEN

Ich nicht, ich arbeite mit FF 2.0.0.3 unter Ubuntu 7.04, da kommt die Seite völlig problemlos ohne Verschiebungen, ebenso auf meinem derzeitigen Zweitsystem, Windows XP SP2 mit identischer FF 2.0.0.3. Also ich bin noch lange nicht überzeugt, dass das am FF liegt.

Die Frage vom Anfang bleibt: irgendeine Erweiterung, die nicht so richtig will? Vorschlag: alle Erweiterungen deaktivieren, dann eine nach der anderen aktivieren und gucken, wie es sich entwickelt.

dann muss das aber eine Erweiterung sein, die alle haben die hier das bestätigt haben (ich kann es auch bestätigen).
    Liegt das vllt an ABP und Docs Filterliste das geht doch eigentlich gar nicht :?::!:
    oder was für nen Add-on haben hier alle die das bestätigt haben gemeinsam und die die sagen es geht haben dieses nicht?!

• Gesamte FTP-Ordner downloaden?

• Freak416
    • 16. Mai 2007 um 12:45
    Zitat von boardraider

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/201

ja, ich glaube damit geht das

• Online-Durchsuchungen können nicht verhindert werden!?!?

• Freak416
    • 15. Mai 2007 um 21:39

nicht mit 10€ und einem Profi.
    aber bedenke:
    das ganze ist nicht dazu da um mehr oder weniger die "otto-normal-user" zu überwachen sondern wird dann vllt nur 200 Mal im Jahr bei verdacht auf Terroristische Sachen gebraucht. Und dann is es dem Staat egal ob das grad mal 1000€ kostet wenn sie damit nen Terroristen aufdecken könnten...
    und die werden das sicher nciht dazu verwenden da jetzt Leute raus zu suchen die nur illegal runter geladenes Zeug drauf haben dafür wäre es zu teuer...

• erweiterung verloren

• Freak416
    • 15. Mai 2007 um 19:59
    Zitat von Alexxander

Alternative für alle, die die Google Toolbar nicht mögen, wäre backword: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2955

Alexander

habe das auch für den selben zweck als ersatz, muss aber sagen die google Toolbar erfüllt da bessere dienste, aber ich habe sie trotzdem nicht drauf weil sie mich nervt und Probleme macht :lol:

• Einträge per Rechtsklick aus Verlauf löschen.

• Freak416
    • 15. Mai 2007 um 19:58
    Zitat von Coce

Dabei hat UliBär mal erklärt, dass der Satz "Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!" eigentlich gar nicht stimmt:

;)

das ganze kennt aber kein "Otto-Normal-PC-User" und acuh nur wenige von den "Freaks"^^

• Einträge per Rechtsklick aus Verlauf löschen.

• Freak416
    • 15. Mai 2007 um 12:57
    Zitat von herrengedeck

Freak416: deine Signatur mit dem IE gefällt mir. Werde sie glaube ich klauen... :wink:

:lol:
    die hab ich mir auch von einem geklaut^^ aber aus einem anderen Forum

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon