1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freak416

Beiträge von Freak416

• Ad-Aware 2007

• Freak416
    • 5. Juli 2007 um 13:15
    Zitat von Road-Runner

Jetzt stelle ich mir die Frage: warum scannt die neue Version wesentlich mehr Objekte als die alte? Oder: was wurde in der alten Version nicht überprüft, in der neuen aber schon?

naja also nen kleiner Teil der mehr gescannten datein denk ich kommt daher, dass die neue Version, wie fast jede neue Version einer Software klein wenig mehr speicherplatz auf der Platte braucht als die Vorgängerversion. Somit sind auch mehr dateien auf der Festplatte wann was neu im Programm ist und es ist mehr zu scannen...

aber das kann nicht alles sein denk ich...
    und wegen der geschwindigkeit ists so ne Sache: Hatte der PC nebenbei noch was zu tun/hast du dran gearbeitet oder lief der beide Male ohne andere Sachen?
    wenn du während den scanns noch was gemacht hast nebenbei, können die unterschiedlichen geschwindigkeiten daher kommen...

• Tabs in ff umschalten wie in windows

• Freak416
    • 5. Juli 2007 um 13:07

ôder STRG + Tab

• GELÖST Trustwatch Search Extension nicht kompatibel

• Freak416
    • 3. Juli 2007 um 21:29
    Zitat von Road-Runner

Wer mit brain.exe 3.0 arbeitet, braucht diese Art Erweiterungen nicht.

ich bin schon auf version 4.0 was geht das trotzdem :?::lol::lol::lol:

aber ernsthaft: ich stimme dir voll zu Road Runner!

• Wie kriege ich den Sound einer DVD auf CD?

• Freak416
    • 3. Juli 2007 um 16:27

na dann...
    aber wenn ichs machen wollte würde ich einfach vom Kopfhörer-Ausgang in den Micro-eingang ein Kabel stecken und dann nur den ton aufnehmen...

• Beim Start von firfox bestimmte Seiten straten

• Freak416
    • 3. Juli 2007 um 16:25

meinst du so wie die Startseite auch aufgerufen wird?

• Scrollen in Auswahlfeldern

• Freak416
    • 2. Juli 2007 um 21:37

naja ich denke ich verstehe, was du meinst, aber mir fällt nix schlaues dazu ein...

• Tasten am Nootebook wieder einsetzen (Sony Vaio VGN-A617B)

• Freak416
    • 2. Juli 2007 um 20:53

und wie lange hat das bei dir gedauert im Laden das reparieren lassen? Schicken die das ding dannein oder machen die das direkt?
    Was hat das gekostet?

• Tasten am Nootebook wieder einsetzen (Sony Vaio VGN-A617B)

• Freak416
    • 2. Juli 2007 um 15:49

Hallo zusammen!
    Ich habe da eine Frage an euch die ihr mir vllt hoffentlich beantwortenkönnt, da ich selbst nicht mehr weiter komme:
    Ich habe neulich mal ein paar Tasten meiner Tastatur ab gemacht und gesäubert. Ging auch alles gut, bis die Leertaste am Zuge war :lol: . Neulich kam unter die leider mal nen Sonnenblumenkern drunter, weil ich nen Brötechen am PC gegessen habe (tu ich sonst eigentlich nicht aus solchen gründen^^) :lol:
    die kleinen tasten hab ich auch immer gut abbekommen und so, aber bei der Leertaste, gingen die kleinen Plastikklammern, die da sind um die "Kappe", der Taste zu halten mit ab.
    Darauf hin hab ichs 2h lang probiert und die nicht wieder rein bekommen weilich nicht wusste, wie die hingehören...
    dann hab ich noch ne andere Taste auf gemacht und auch die Klämmerchen ab gemacht um zu sehen wie die wieder rein gehören. Jetzt weiß ich zwar wie sie eigentlich hin gehören sollten, aber es will nicht funzen...

habt ihr schonmal ne Tastatur ab gemacht und dei klämmerchen mit ab gehabt? Ist da bei mir jetzt was kaputt weil die mit ab sind?

Ich hab dazu noch nen paar Fotos gemacht aber die sind nen bisschen undeutlich ich hoff man sieht drauf was. Das ist der Teil, in den die Klämmerchen eingehängt werden sollten:

[Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/9554/bitmap00008lz9.png]

[Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/851/bitmap00010su0.png]

[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/9960/bitmap00009jb6.png]

hoffe ihr könnt mir mit diesen Infos weiter helfen... Wäre noch nen bild von den Klämmerchen wichtig?

• Firefox: multilingual und unattended

• Freak416
    • 30. Juni 2007 um 09:15
    Zitat von kappeshamm

Nicht ganz, die haben ein eigenes: http://www.thunderbird-mail.de/forum/

aber hier gibts trotzdem viele, die sich gut mit Thunderbird auskennen...

• Notizzettel im Firefox

• Freak416
    • 28. Juni 2007 um 19:09
    Zitat von Road-Runner

Mache einen Rechtsklick auf das kleine Blatt oben links (neben Verfasst am....) im gewünschten Beitrag , wähle Linkadresse kopieren und füge sie in Deiner Antwort ein.

[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/2116/threadvo0.png]
    Shot at 2007-06-28

ah thx :!:
    man lernt nie aus :lol:

• Notizzettel im Firefox

• Freak416
    • 28. Juni 2007 um 18:14
    Zitat von Wawuschel

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=376041#376041

hast du vllt mal lust mir zu verraten, wie du es hinbekommst, dass immer gleich beim Link dein Beitrag kommt? Das macht doch dieses Kreuzchen hinten dran aber woher weiß man die Nummer??

• ICQ 6 Installiert - icq search anstatt google..!GELÖST!

• Freak416
    • 27. Juni 2007 um 21:48

ja kann man glaube ich i-wo in about:config
    aber ich weiß gerade nicht den genauen eintrag

• Firefox 3.0 (Nightly; "Gran Paradiso") in deutsch

• Freak416
    • 25. Juni 2007 um 16:09

DAC324: Wo gibts denn jetzt deine de.jar?

• Deinstallieren

• Freak416
    • 16. Juni 2007 um 16:50

grundsätzlich kannst du wenn du nur über die systemsteuerung den Firefox deinstallierst das immer tun und nie geht was wichtiges verloren. Das liegt daran, dass Firefox mit Profilen arbeitet. Und diese werden auch beim deinstallieren nicht gelöscht. Im Profil sind deine Passwörter, Erweiterungen, Formulardaten usw. gespeichert. Du kannst also theoretisch den Firefox über die Systemsteuerung deinstallieren und neu installieren und alles Wichtige ist immer noch da...
    :arrow: kannst beruhigt den 2.0.0.3-er deinstallieren über die Systemsteuerung es geht nichts kaputt. Und falls dabei doch firefox deinstalliert werden sollte (also auch der 2.0.0.4-er, musst du den einfach neu installieren, dabei gehen dir aber keine daten verloren)

• IE Tab Browser Engine ?!?!?!?

• Freak416
    • 16. Juni 2007 um 15:08
    Zitat von bugcatcher

Firefox in Opera einbinden? Biete Opera dafür überhaupt eine Schnittstelle? Würde mich irgendwie wundern...

gut wenn nicht, dann hatte ich doch mal die Erweiterung Opera Tab :!:
    Ich bin mir ziehmlich sicher, ich hatte mal das IE-Symbol zum draufklicken und wenn ich ncohmal drauf geklickt hab war da das Opera-Symbol und beim nächsten mal wieder Firefox also jedes mal ein Tab vom entsprechenden Browser im Firefox...

• Freak416
    • 14. Juni 2007 um 09:19

hm. ICh dachte ich hatte das mal.
    Oder kann es sein, dass ich das verwechsle und bei Opera mal den FF als Tab eingebettet hatte (ich hab aber Opera nie wirklich genutzt nur so als alternative, wenn mein Fx gerade mal nicht getan hat und ich kein IE nehmen wollte...)

• Freak416
    • 13. Juni 2007 um 18:19

dafür gibts die Erweiterung Opera Tab.
    aber die find ich gerade nicht mehr, ich hatte sie aber mal also es geht nur ich find sie gerade nicht mehr

• firefox sehr langsam

• Freak416
    • 13. Juni 2007 um 17:06

schau mal unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Erweitert :arrow: Netzwerk :arrow: Einstellungen
    was da angeklickt ist. Wenn da i-nen Proxy eingegeben ist, stell mal auf Direkte Verbindung und versuch dann mal obs schneller geht. Wenn ja, ist der Procx, über den du gehst einfach überlastet, dann solltest du nen anderen nehmen.
    auperdem:
    ist bei dir ne Firewall an? Wenn ja, dann lösche den Fuchs mal dort raus und dann findet die den als neues Programm kann nähmlich sein, dass die das Problem ist...

Hast du Erweiterungen istalliert? Wenn ja welche?

kann mal nen Mod diesen Thread in Allgemein verschieben, da gehört der hin :?: :!:

• Windows Vista - mein Erfahrungsbericht: Teil 1

• Freak416
    • 12. Juni 2007 um 15:11
    Zitat von Kailash

War übrigens Vista Home Premium, das ich für 20 € bekam.

bitte woher bekommt man das für 20€? (legal?)

• FRITZ!Box WLAN 3070 trennt die Verbindung auffällig oft

• Freak416
    • 10. Juni 2007 um 21:54
    Zitat von Doktorfisch

Hat bei mir ein bischen geholfen!

ein bisschen *g*
    das hört sich ja toll an...

also wir haben hier ne Fritzbox grad ka welches Modell die die man bei 1&1 im Januar oder so letzten Jahres halt mit bekommen hat.
    mit dem normalen i-net übers Netzwerkkabel gibts eigentlich 0 Problems aber mein W-lan lässt manchmal auch zu wünschen übrig. Immer mal wieder nur ne eingeschränkte (=keine) Verbindung obwohl man eigentlich verbunden ist udn so faxen meistens tuts aber immer wieder wenn man auf reparieren geht. Wenn das nicht tut muss man es immer mal wieder probieren und bei mir gings nach nem halben tag spätestens immer wieder...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon