1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freak416

Beiträge von Freak416

• Abzocke von Mobilfunkbetreibern

• Freak416
    • 12. September 2007 um 14:56
    Zitat von kappeshamm

Verstehe ich nicht, dann schalte das doch ab bzw. ändere Deinen Auftrag an die Telekom.

diese SMS wird ihm aber von dem Mobilfunkanbieter aufgezwungen, man stellt das nicht extra ein, dass man diese SMS bekommt das ist so automatisch wenn überhaupt kann das nur der Kundendienst von dem Mobilfunkanbieter wieder abstellen und da gehn wohl die wenigsten hin und lassen das machen...

• Alternative zur Erweiterung InFormEnter

• Freak416
    • 12. September 2007 um 14:51

kleine Randfrage (sry grad keine Lust nen neuen Thread auf zu machen): Ich hatte mal ne Erweiterung, mit der man Texteingabefelder einfach kurz größer ziehen konnte, wenn sie einem zu klein waren. Weiß einer wie die heißt ich find sie nicht mehr... thx schonmal

• Belasten deaktivierte Erweiterungen die Leistung?

• Freak416
    • 23. Juli 2007 um 11:10

aber wenn du die erweiterungen gar nicht brauchst, stört es dich ja auch nicht, wenn du sie deinstallierst ...

• 2.0.0.5 läuft nicht

• Freak416
    • 20. Juli 2007 um 15:02
    Zitat von wm44

Also nicht nur eine sondern gleich zwei Firewalls, das macht nun wirklich keinen Sinn. :shock:

Gruß
    Werner

doch machts ne softwarefirewall und ne hardwarefirewall...

• Versionsenden bei Seitenaufruf aus

• Freak416
    • 19. Juli 2007 um 16:15
    Zitat von boardraider

Wenn du meinst, dann versuch es so...

Wenn du dann irgendwann zu der Überzeugung gelangt bist, dass es vielleicht doch nicht so war, dann komm zurück und lies nochmal was ich geschrieben habe...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

• Firefox 2.0.0.5 spielt Roulette mit URL's

• Freak416
    • 19. Juli 2007 um 16:14

welche Seite wird denn aufgerufen?
    schon mal nach Malware/Viren... gescannt?

• Tastenkürzel für Suchmaschinen Extension

• Freak416
    • 17. Juli 2007 um 19:27
    Zitat von Road-Runner

Lesezeichen: Normale Lesezeichen beeinflussen Firefox nicht. Dynamische Lesezeichen können schon unter Umständen eine Rolle spielen, da diese Lesezeichen beim Firefoxstart automatisch nach aktualisierten Feeds suchen.

Ich persönlich kann allerdings keinen Unterschied feststellen.

ich denke vor allem bei langsameren Leitungen/überlasteten Servern ist ein unterschied fest zu stellen....

• Mehr Power für den Todesstern ?

• Freak416
    • 17. Juli 2007 um 16:06
    Zitat von loshombre

Was zur Hölle ist denn das!

ich tippe mal darauf, dass das ne Abkürzung für Wasserkühlung sein soll^^

• Schriftart (gelöst)+ (ungelöst) Partition Passwort schützen?

• Freak416
    • 15. Juli 2007 um 20:44
    Zitat von alfablot

das Thema Schriftarten hatten wir hier auch mal!

thx. Bin mal die ersten 15 Links oder so durchgegangen... leider nix unter dem stichwort Binär zu finden.... kann ja auch sein, dass sowas anders heißt, aber wie?

• Auszug aus meiner HijackThis - Logfile

• Freak416
    • 14. Juli 2007 um 17:50

wahrscheinlich ists Teil von nem Bundestrojaner und du hast einen drauf *g* ^^

• Ich bin STINKSAUER! NUR MIST mit der neuen Version!!!!!

• Freak416
    • 12. Juli 2007 um 17:19
    Zitat

wie gesagt, ich spreche davon, daß da auf einmal Updates gelaufen sind, die ich gar nicht haben wollte!!!!

wenn du Adblock Plus installierst und dadrin wohl auch ne Filterliste, brauchst dich wenn du mal drüber nachdenkst nicht zu wundern, dass früher oder später sowohl mal i-wann ne neue Adblock Plus-Version kommt und die Liste wohl auch aktualisiert werden muss und das ist bei den meisten so auf 5-8 Tage eingestellt von daher kein wunder, dass i-wann ne Updatemeldung kommt...
    dazu muss man auch sagen, du scheinst nicht wirklich Wert auf sicherheit zu legen, sonst hättest du nicht mehr Firefox version 1.5.0.6, denn version 1.5.0.7 und alle bis Version 1.5.0.13 wurden dir wohl automatisch angeboten und du hast abgelehnt und Version 2.0.0.4 genau so und Version 1.5.0.6 ist schon ungefähr 9 Monate alt bei nem Browser, bei dem im schnitt alle 1,5 Monate oder so ne neue Version raus kommt naja... ok (= ohne Kommentar)

• Ich bin STINKSAUER! NUR MIST mit der neuen Version!!!!!

• Freak416
    • 12. Juli 2007 um 17:07
    Zitat von Simon1983

1.5.0.6 neue Version? Vor ein paar Monaten vielleicht.

Aktuell ist 1.5.0.13 oder 2.0.0.4, wobei für den 1.5 Zweig keine Updates mehr erscheinen werden.

genau... hol dir einfach Version 2.0.0.4 von der OFFIZIELLEN MOZILLA HOMEPAGE (Link) und nicht von sonst wo

• Firefox 3.0 (Nightly; "Gran Paradiso") in deutsch

• Freak416
    • 10. Juli 2007 um 17:58
    Zitat von UliBär

wo genau bitteschön ziehst Du Dir eine 3.0pre7 in Deutsch? :?

hab grad den link nicht mehr aber ich glaub aufm Mozilla-FTP, wo auch der englische nightly liegt, liegt in nem nicht signierten nightly-ordner ne datei, die eben der nightly auf deutsch ist. Aber glaub die sind nicht aktuell und haben noch mehr fehler und so deswegen auch nicht frei gegeben...

• [Suche] E-Mail Erweiterung

• Freak416
    • 10. Juli 2007 um 17:54

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2650
    hab ich dafür

• firefox 3 und 4

• Freak416
    • 10. Juli 2007 um 17:02

den IE hat jeder aufm PC, der Windoof hat. Wenn du dafür kein Desktop-Symbol mehr hast geh halt unter C://Programme und so und ruf ihn von dort auf wenn du ihn halt nicht mehr wo anders als verknüpfung hast aber drauf haben tust ihn noch wenn du nicht einer der "ganz harten" bist, der extra windoof neu installiert hat udn dabei ne sonderversion genommen hat die ohne IE ist (was denk ich mal eher nicht der fall sein dürfte)

• Freak416
    • 10. Juli 2007 um 09:32
    Zitat von Morton

kucks du hier ;)
    http://www.searchfreefonts.com/search/?q=morse

EDIT: ups binärcode! ?

Gruß
    Morton

genau das mit morse hab ich ja auch war nur als beispiel sowas muss es doch auch mit binärcode geben...
    also das ding soll einfach statt nem a eben die kombination aus 0-ern und 1-ern (so ist doch binärcode?!!) schreiben und anzeigen wenn ich nen a tippe

• Freak416
    • 9. Juli 2007 um 21:02
    Zitat von Dark Rebel

Wenn du eine Partition verschlüsseln willst, musst sie vorher formatieren.
    Aber statt dessen kannst du auch eine Datei anlegen, als Container quasi, in die du einfach wie in eine Kiste deine sensiblen Daten reinschieben kannst, dann muss nix formatiert werden (bzw du musst den Platz halt abzwacken, je nachdem wie gross der Container werden soll)
    Doch, das Programm brauchst du, das ist dann aber auch fürn USB Stick mitnahmegeeignet.
    Oder du legst einen Container auf z.B. der externen Platte an und tust das Programm einfach in den unverschl. Bereich legen. Starten, PW eingeben und gut.
    Denke mal das entsprechende Programm muss IMMER dabei sein, Windoof oder Linux könnens ja sonst nicht wissen ;)

thx für die Erklärung... jo das ist ja dann nicht das Problem wenn das auch ohne installation läuft kann ichs ja auf nen unverschlüsselten bereich legen solange man noch nen PW und nicht nur das Programm braucht...

• Freak416
    • 9. Juli 2007 um 12:22
    Zitat von Dark Rebel

http://www.truecrypt.org

bei mir schon lange im Gebrauch und ich bin begeistert =)
    Deutsche Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/True_crypt

kann das auch um partitionieren ohne Datenverlust? Muss ich erst ne neue partition machen und die dann verschlüsseln oder kann ich auch ne bestehende verschlüsseln?
    PS: Ich brauch dann aber nicht das Programm auf jedem PC wo ich die anschließe und an die Partition will, sondern nur nen Passwort oder?!

Zitat von Ebukadneza

1) Hier könnte sowas dabei sein:
    http://www.dafont.com/themes.php
    http://www.fontpool.de/fonts.htm

nix dabei gefunden... such ich falsch?

• Freak416
    • 9. Juli 2007 um 11:45

Hallo!
    Also:
    1. Ich habe mal von nem bekannten ne Schriftart bekommen die Morsezeichen schreibt, also wenn man z.B. nen a drückt, kommt das eben als Morse-Buchstabe raus. Man schreibt also was ganz normal und hat hinterher das ganze als Morse-Text.
    Kennt jemand eine Schriftart, die dann eben einfach statt Morse die Binärcode-Zeichen schreibt? (finde sowas cool für bestimmte spielchen bräuchte ich das mal...)

2. Ich hab ne externe Festplatte. Die geb ich auch mal nen paar Freunden wenn die was brauchen Bilder oder so. Allerdings liegen dort (zwar in nem xml-image aber trotzdem) Sicherungen von der internen auf einer Partition. Ich würd gern die Partition wo die drauf liegen Passwort schützen. Gibts dazu ein Programm was das kann und vllt auch gleich nen guten Partitionsmanager, der mir ohne Datenverlust Partitionsgrößen ändern kann? Freeware/ OpenSource! (Kostenlos?!!)

• Verbindungsprobleme

• Freak416
    • 5. Juli 2007 um 13:17

hatte damit bisher hier noch keine Probleme... liegt vllt daran, dass ich nur zu humanenZeiten on bin und nachts hier manchmal i-wie mit Foren-Updates oder so rumgeschraubt wird?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon