1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freak416

Beiträge von Freak416

• Sammelthema zu Entwicklerversion "Gran Paradiso"

• Freak416
    • 6. Oktober 2007 um 12:26
    Zitat von Lendo

Wahrscheinlich wird die 9. Meilenstein-Version von Gran Paradiso die erste Firefox 3-Beta werden. Rechne mit November als Erscheinungstermin. Mitte Oktober ist Code Freeze.

(Ich tippe auf Februar 2008 als den endgültigen Firefox 3-Monat.)

und ich tippe auf April so viele offene Bugs und Zeug, wie es jetzt noch gibt :lol::lol:

• Vorausladen von Links

• Freak416
    • 5. Oktober 2007 um 17:38
    Zitat von Chaosengel

Ne lustige, aber brutale Erweiterung für sowas ist auch DownThemALL!
    Find ich n geiles Tool...

[OFFTOPIC]
    Dazu ne kleine Geschichte von mir... Letztens war ne gute Freundin, die ne ausgesprochen gute Grafikerin ist, bei mir zu besuch und hat mir ihre Web-Sites gezeigt...
    Auf der Site waren auch einige Grafikarbeiten von ihr und sie meinte zu mir, dass sie ne rechts-klick-Sperre eingebaut hätte, damit man die Bilder nicht runterladen kann...

Meine Handlung darauf: Fuchs auf, Seite aufrufen, DOWNTHEMALL! starten...

Boah, hat die doof aus der Wäsche geguggt, als ich ihr gezeigt habe, dass ich mitmal ne komplette Liste aller Grafiken habe, woraus ich mir jedes Bild einzeln oder alle runterladen kann...

Ein Gesichtsausdruck zum schießen :lol:
    [/OFFTOPIC]

naja übertreiben will ichs auch nicht gleich und DTA hab ich zwar schon, aber man kann damit nicht unterlinks mit runterladen nur einzelne Seiten...

zum Offtopic-Teil:
    Wie sie schon gesagt hat: Linksklicksperre :lol: nicht mehr und nicht weniger heißt das^^

• Vorausladen von Links

• Freak416
    • 5. Oktober 2007 um 17:25
    Zitat von Tarkus

Hab's selber noch nicht ausprobiert, aber vielleicht ist SpiderZilla da schneller?

hört sich auch nicht schlecht an...
    ich teste beides mal nen bisschen und gebe dann meinen Kommentar ab :lol:

• Vorausladen von Links

• Freak416
    • 5. Oktober 2007 um 10:41

leider nicht (zum mindest hats bei mir nicht geklappt im Testprofil, obwohl ich die brav ausgepackt und hinterher wieder zusammengepackt und umbenannt habe...)

• Vorausladen von Links

• Freak416
    • 4. Oktober 2007 um 16:55

wie du schon sagst: seit 1,5 Jahren nicht mehr einen einzigen Beitrag verfasst ich glaube nicht, dass der Übersetzer noch in seinen acc schaut aber ich probiere es vllt doch noch, mache mir allerdings nicht gerade große Hoffnungen :D

PS: Gibts nen Codeschrauber hier, der sich die Erweiterung mal anschauen könnte und mir vllt helfen könnte die 3-sekunden-sperre zu killen :lol: ?

• Vorausladen von Links

• Freak416
    • 4. Oktober 2007 um 10:11

Pleas help :D

• Vorausladen von Links

• Freak416
    • 3. Oktober 2007 um 10:43

hm, jetzt noch ne Frage:
    Ich hab ne 16000-er Anschluss. Das ding läd aber immer nur eine Seite runter und wartet dann 3 sekunden, bis es die nächste läd.
    Das dauert dann natürlich ewigkeiten, obwohl der Anschluss das ganze innerhalb von 10 Sekunden ziehen könnte.

Gibts da ne Möglichkeit was dran zu ändern?

• Vorausladen von Links

• Freak416
    • 3. Oktober 2007 um 10:23

Danke, so habe ich mir das vorgestellt...

werd nen bisschen damit rumspielen und dann meine Fragen, die ich mir nicht selbst beantworten kann dazu posten :lol::lol:

• Vorausladen von Links

• Freak416
    • 2. Oktober 2007 um 20:49

Hallo!
    Ich suche Nach einer Erweiterung, die mir alle Links auf einer Seite per Klick voraus (in den cash oder so) läd, sodass ich dann offline gehen kann und alle Links von dieser Seite aus im Offlinemodus anschauen kann.
    Gibt es sowas?
    Am besten mit einem extra-Symbol wo ich draufklicken kannund dann die entsprechend verlinkten Seiten in den Cash geladen werden, dann gehe ich offline, wechsel in den Offlinemodus und kann bequem alle Links betrachen also ob ich online wäre.

Danke schonmal für eure Hilfe!

MFG
    Freak416

PS: Das Prefetching habe ich ja eigentlich im Fasterfox schon aktiviert, aber das tut i-wie nicht so wie ich das mir vorstelle...
    - Ich möchte also danach offline und nicht nur schneller online arbeiten

• Lesezeichen Impotieren zu Firefox Portable

• Freak416
    • 28. September 2007 um 08:47

der Profilordner ist doch versteckt, um ihn zu sehen musst du versteckte Dateien anzeigen lassen...

• Schwerwiegende Lücke in Googles Webmailer Gmail

• Freak416
    • 27. September 2007 um 18:52

na dann sollen die bei Google sich mal beeilen, damit ich weiterhin ohne erhöhtes Risiko in meinem G-mail-Acc drin sein kann (bin ich zwecks der Erweiterung G-mail-notifier fast immer)

• .exe Dateien beim Download öffnen anstatt zu Speichern?

• Freak416
    • 27. September 2007 um 17:23

Das hier ist nochmal der Link zum entsprechenden Wiki-Artikel auf deutsch (Link)

• Sammelthema zu Entwicklerversion "Gran Paradiso"

• Freak416
    • 27. September 2007 um 14:36

Hallo!
    Hat einer neue Infos wann die Beta 1 rauskommen soll?

• .exe Dateien beim Download öffnen anstatt zu Speichern?

• Freak416
    • 27. September 2007 um 12:47
    Zitat von bur

Die Philosophie von OpenSource Software ist doch eigentlich oft, dass dem User eben nicht dauernd Entscheidungen abgenommen werden (wie bei Windows der Fall) sei es aus Bequemlichkeit oder Sicherheit, sondern dass jeder selber entscheiden kann.

Per default nur das Speichern zu erlauben ist sicher sinnvoll, aber wenigstens über about:config sollte man das ändern können. So ist das eine unsinnige Bevormundung des Users. Ich habe sowieso einen residenten Virenscanner, da bringt das Speichern ausser überfülltem Desktop und Zeitaufwand gar nichts.

Es gibt diese Möglichkeit. Habe das auch paar Monate lang mir wieder gemacht, aber bei jedem Update von Firefox muss man das aufs neue machen.
    Das ganze wird nicht über about:config gemacht, sondern i-wie im Programmordner über UserHelp.js oder so in der Art heißt die Datei...
    sry habe gerade keine Zeit das raus zu suchen ich suche nachher nochmal und poste es wenn ich es ncoh finde...

• Portable Firefox 2.0.0.9 deutsch

• Freak416
    • 26. September 2007 um 20:25

ich zitiere mal von http://portableapps.com/node/8301:

Zitat

Ich weiss es weil
    Submitted by Simeon on July 31, 2007 - 4:35am.

Mozillas Lizenz es verbietet, Ihre Programme neu zu packen.
    Alle Mozilla Apps sind zwar Open Source (d.h. du darfst machen was du willst solange du es wieder veröffentlichst), aber die Namen "Mozilla" und "Firefox" sind Trademark von Morilla.org und nur mit deren Genehmigung zu verwenden. John hat diese Genehmigung, aber ich glaube nicht dass Carsten sie hat.
    Wenn er sie hat, ist es gut; wenn nicht,ist es illegal.
    “Science is the belief in the ignorance of the experts” - Richard P. Feynman

* Login or register to post comments

bedeutet das auch, dass ich nicht mir ne eigene Firefox-Portable mit genau den Erweiterungen, die ich denke, dass sie nützlich sind machen darf und meinen Bekannten, die Neulinge bei Firefox sind und nicht wissen wie man Erweiterungen installiert usw. geben darf?? (eher theoretisch, aber als .zip hab ich das früher schon so gemacht...)

• Sunbird in Tray minimieren

• Freak416
    • 26. September 2007 um 15:12

ah sehr schön danke...
    probier ich nachher gleich mal...

• Freak416
    • 26. September 2007 um 12:21
    Zitat von .Ulli

Hab es damals mit dem Vogel gemacht

Code
    Windows Registry Editor Version 5.00
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
    "SunBird"="D:\\Programme\\aktuellen_Pfad_eintragen\\Sunbird.exe -minimized"

und das muss in die Windoof-Registry??
    (ich hab da von "Hand" noch nie dran rumgefummelt, wo/wie finde ich die? Bei mir wird die immer nur von ccleaner aufgeräumt...)

edit: ok an die Registry komm ich ran und kann nen neuen Eintrag anlegen.
    hier häng ich jetzt:

Code
    Run]
    "SunBird"="D:\\Programme\\aktuellen_Pfad_eintragen\\Sunbird.exe -minimized"

bei nem neuen Eintrag hab ich mehrere Möglichkeiten:
    Schlüssel, Zeichenfolge, Binärwert...
    welche Möglichkeit muss ich nehmen? Schlüssel?

• Wie kann ich sämtl.Temp Ordner mit einer Batch Datei leeren?

• Freak416
    • 25. September 2007 um 21:57

mal ne Frage:
    das haben hier ja doch wohl mehrere. Wozu braucht man sowat?

Bei mir läuft immer mal wenn ich grad nix anderes an zu klicken habe der ccleaner mal durch und gut is, aber wozu bei jedem Windows-Start??

• Ein Video, das ich niemanden vorenthalten will...

• Freak416
    • 25. September 2007 um 20:42
    Zitat

Das Gebäude war leer und ist wieso auch immer abgebrannt und danach zusammen gefallen weil man es nicht löschen wollte. Das ganze wird etwas interessanter wenn man weiß das NSA und CIA mindestens 1 Etage des Gebäudes hatten.

Hm.
    War das Gebäude jetzt leer oder von der NSA und CIA besetzt?

Interessant wird es nur, wenn einem langweilig ist![/quote]

In dem Gebäude hielt sich zur "Anschlagszeit" niemand auf so weit ich weiß. Aber dort lagerten geheime Akten über die Regierung und andere Dinge.

• Freak416
    • 25. September 2007 um 20:39

Coce:
    :P war schneller :lol:

so nun zu Minimize to Tray Enhanced:
    dabei gibts keine Kompatibilitätsprobleme alles paletti...
    und natürlich das erste was ich gemacht habe, nachdem ich Sunbird installiert habe, war MR Tech Lokal install zu installieren um i-welche Kompatibilitätsprobleme und so weiter schnell lösen zu können :D

jetzt sieht es so aus:
    wenn ich den PC neu starte startet Sunbird minimiert im Tray.

Allerdings wenn ich jetzt auf das Sunbird-Symbol auf dem Desktop oder auf sonst ne Verknüpfung zu sunbierd klicke, passiert nichts, weil Sunbird ja schon im Tray ist.
    Gibts ne Möglichkeit den Sunbird nur beim Systemstart in den Tray zu schicken und so ein zu stallen, dass er sich maximiert, sobald ich auf eine Verknüpfung, die auf ihn verweißt klicke?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon