1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freak416

Beiträge von Freak416

• Sammelthema zu Entwicklerversion "Gran Paradiso"

• Freak416
    • 30. Oktober 2007 um 10:50

so war nen paar Tage weg.
    Gibts was großartig neues? Ne Beta? Wann kommt die erste Beta?

• Absturz nach Aufruf Druckvorschau

• Freak416
    • 26. Oktober 2007 um 14:20
    Zitat von FrankHerrschaft

Was und wo soll Safe Mode sein :?:

Safe Mode (Link) oder mit einem neuen Profil (Link)

das sind Links dort findest du eine ausführliche Beschreibung wie und wo man in den Safe Mode kommt und wie man ein neues Profil anlegt

• Beim Aufruf einer Website kommt zusätzliche "Werbewebsi

• Freak416
    • 26. Oktober 2007 um 13:39

und kommt es bei JEDER beliebigen Seite oder nur auf bestimmten Seiten?

• Firefox Searchplugins

• Freak416
    • 25. Oktober 2007 um 18:05

muss der Thread noch angepinnt sein?

• Google startet IMAP Unterstützung für Google Mail

• Freak416
    • 25. Oktober 2007 um 14:27
    Zitat von DasIch

Die werden schon nicht 4GB angeben wenn sies nicht zu verfügen stellen können.

naja, ne Bank hat auch nicht immer jedes Konto in bar da.
    Heißt so viel wie, Google sagt zwar man könnte den Speicherplatz zur verfügung stellen, können sie wahrscheinlich auch problemlos, aber ich denke nicht, dass die unnötig Server am laufen haben... die haben nen gewissen Puffer, aber dann müssen sie auch neue Server anschließen...
    und in den AGBs wird auch stehen, dass sie nichts gewährleisten können :lol:

PS: ich hab leider immer noch keine IMAP-Unterstützung in Gmail, obwohl ich schon seit gestern mittag auf Englisch umgestellt habe:

Zitat

Forwarding and POP

und am Firefoxcash oder so liegts sicher nicht der wurde schon mehrfach geleert...

• Freak416
    • 24. Oktober 2007 um 20:51

You are currently using 94 MB (2%) of your 4353 MB.

Hab mein Gmail-acc seit nem guten Jahr...

ich glaube der Space steigt pro Tag um so ungefähr 1 MB aber neulich waren es noch knappe 3 GB, vllt auch 3,3 aber eher nicht ich denke die haben jetzt vor ner Woche oder so pro Acc um 1,2 oder 1,3 GB erhöht...

• Freak416
    • 24. Oktober 2007 um 20:48

You are currently using 94 MB (2%) of your 4353 MB.

Hab mein Gmail-acc seit nem guten Jahr...

ich glaube der Space steigt pro Tag um so ungefähr 1 MB aber neulich waren es noch knappe 3 GB, vllt auch 3,3 aber eher nicht ich denke die haben jetzt vor ner Woche oder so pro Acc um 1,2 oder 1,3 GB erhöht...

• Freak416
    • 24. Oktober 2007 um 17:26

Und wann stellen die das auch für deutsche User ein, das es geht? Warten die jetzt nur zwei Tage, um die Serverlast zu verteieln oder dauert das noch nen halbes Jahr??

• Werbung und Techniken gegen Werbung

• Freak416
    • 24. Oktober 2007 um 12:40
    Zitat von Simon1983

http://www.golem.de/0710/55520.html

Wie recht du doch hast.

lol^^ ich hab grad den übelsten Lachanfall bekommen :lol::lol::lol:
    was diese Anwälte doch alles anstellen um Geld zu bekommen :lol:
    mal sehen was als nächstes kommt :lol: vllt ja, dass ich verklagt werde wegen i-welchen Tierschutzsachen, wenn ich meinen Computer aufschraube weil der auch ein Recht auf Leben hat :lol::lol::lol: und vorher der "Operation" schriftlich zustimmen muss?

• Freak416
    • 24. Oktober 2007 um 12:30
    Zitat von allblue

Und auch hier: Nach Bericht einiger User bei golem kann es helfen, die Sprache im Konto vorübergehend auf "English (US)" umzustellen, damit die Aktivierung klappt.

also nur auf englisch stellen und neu einloggen oder paar Tage auf Englisch lassen?
    Mit nur kurz auf englisch stellen hats bei mir auch nicht geklappt...
    PS: Warum ist IMAP eigentlich so viel besser als POP??

• Sammelthema zu Entwicklerversion "Gran Paradiso"

• Freak416
    • 23. Oktober 2007 um 14:57
    Zitat von Simon1983

Mal schauen wann bei 3.0 die ersten wegen Datenverlust nach Deinstallation angeheult kommen, die Benutzer sind ja nie zufrieden. Ist ja immer falsch wie man es auch macht.

da wirst wohl nicht lange warten brauchen :lol::lol:

• Mac-Leiste in Windows

• Freak416
    • 21. Oktober 2007 um 13:56

habe jetzt RocketDock und finde, dass es meinen Ansprüchen sehr gut genügt. Mehr brauch ich nicht. Ob jetzt ein anderes Programm besser wäre, weil es weniger RAM schlucken würde weiß ich natürlich nicht, RocketDock braucht jetzt so ca. 13 MB ram und ab und zu bisschen CPU

• Mozilla Sunbird

• Freak416
    • 21. Oktober 2007 um 13:51

sicher doch einfach den kompletten Ordner Mozilla, in dem die Profilordner von Firefox und Sunbird drin sind dann hast beides gleich gesichert...

• Mac-Leiste in Windows

• Freak416
    • 19. Oktober 2007 um 21:27

Hallo!
    Ich finde bei den Mac-Computern die Leiste mit den Symbolen, die dann immer so lustig vorkommen wenn man drüberfährt (wie heißt das? Roll over? oder so...) recht toll. Das hätte ich auch gerne auf meinem XP-Notebook.
    Geht das? Was gibts da für Styles?
    Ich hab mal gehört, dass man dann nach Microsoft-Patches riesen Probleme bekommen kann wenn man nen anderen Style nimmt, stimmt das oder wie ist das?
    Ich will also Praktisch nur diese Leiste haben, die Fenster sollen noch ähnlich wie die XP-Standardfenster aussehen also auch die Schließen-Button rechts haben und so...

PS: ich weiß, dass ein Windows-Computer niemals zu nem Mac mutieren wird, diese Diskussion kenne ich ;) also nicht wieder mit Grundsatzdiskussionen anfangen

• IE 7 ohne Faxen möglich. Soll ich ?

• Freak416
    • 11. Oktober 2007 um 14:23

wenn der IE7 bei der Installation bei so vielen Probleme macht, dann ist doch wenn Loshombre jetzt gerade seinen PC formatiert hat die beste Gelegenheit den drauf zu machen. Wenn der alles killen sollte, ist weniger kaputt, als wenn dir in nem viertel Jahr einfällt, dass du ihn doch brauchst und dann alles abgetötet wird...

• IE 7 ohne Faxen möglich. Soll ich ?

• Freak416
    • 10. Oktober 2007 um 20:51

naja ich würde sagen JA, weil du ihne ja alleine schon beim Windows-Update benutzen musst und wenn es auch nur da ist, ist es doch ein Stückchen mehr Sicherheit...
    oder hab ich was falsch im Kopf und Microsoft hat den IE 6 so lange gepatcht, dass er auf dem selben Sicherheitsstandard wie der IE 7 ist und im IE 7 ist praktisch nur die Oberfläche und nen bisschen Tabbed-Browsing neu?

• Einträge für Sorbisch in languageNames.properties

• Freak416
    • 10. Oktober 2007 um 20:47
    Zitat von milupo

Ich hoffe, dass A. Topal mitliest.

unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich) :lol:

PS: ich verstehe das was du hier schreibst zwar gerade nicht so ganz und auch nicht was das dann Iwenn es um i-ne slawische Sprache geht wie ich hoffentlich richtig interpretiere) zu tun hat, aber die Chancen, dass er hier antwortet erhöhen sich drastisch, wenn du ihn über diesen Thread vllt per Mail informierst... seine Mailadresse ist ja auf seiner Homepage verlinkt (nur nicht spammen :lol: )

• Firefox versucht immer wieder online zu gehen

• Freak416
    • 10. Oktober 2007 um 11:46
    Zitat von AngelOfDarkness

Glühwürmchen

Woher hast du denn deine Firefox Version ?

...:AOD:...

Zitat von Glühwürmchen

Die 2.0.0.7 (Englisch) habe ich direkt bei http://www.mozilla.com heruntergeladen (..)

• Firefox Themes

• Freak416
    • 10. Oktober 2007 um 11:33

ok danke

• Firefox Themes

• Freak416
    • 9. Oktober 2007 um 18:36
    Zitat von AngelOfDarkness

Und so sieht es übrigens mit RedShift V2 RC1 bei mir aus beim Firefox
    2.0.0.8pre :

[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/5286/10092007134436yj1.th.png]

...:AOD:...

mit oder ohne dem Code?
    Ich habe auch mal so spaßeshalber RedShift V2 RC1 installiert und genommen, aber bei mir ist das Forum noch weiß (die Seite) und alle anderen Seiten sind auch noch normal, nur eben das Firefox-Theme ist schwarz...
    ist das normal?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon