1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freak416

Beiträge von Freak416

• Pearl crescent page server

• Freak416
    • 5. November 2007 um 20:37

aber trotzdem:
    was bringt die andere Erweiterung mir mehr? Sie arbeitet über Java anstatt mit der Funktion, die im FF verankert ist? Ich sehe da eher einen Nachteil draus... was anderes kann ich deinem Link nicht entnehmen...

• CHIP Online empfiehlt dringend den Internet Explorer nicht..

• Freak416
    • 5. November 2007 um 17:37
    Zitat von Lothar Hacker

Hallo.
    Habe ich irgendwo gefunden.
    Weiß aber nicht mehr wo und kann so die Quelle nicht mehr angeben.

Gibst du nen Textabschnitt ins Google ein und staunst du :lol::lol: :
    http://www.channelpartner.de/produkteundtec…n/vista/236691/

also: Das ganze hört sich zwar logisch an, aber i-wie ist das schon ein wenig veraltet, der Artikel wurde auf der Quelle am 30.1.2007 11:30 Uhr veröffentlicht...

• Pearl crescent page server

• Freak416
    • 5. November 2007 um 17:32
    Zitat von PIGSgrame

Falls du das Problem nicht lösen kannst, empfehle ich den Umstieg auf die (meiner persönlichen Meinung nach ohnhin bessere) Erweiterung ScreenGrab!.

wo is da der Unterschied? Was is dadran besser? Ich benutze auch den Pearl... deswegen interessiert's mich, ich kenne die andere Erweiterung nicht :lol:

• Alternative zu WebmaiCompose 0.6.5

• Freak416
    • 3. November 2007 um 15:13

thx das hört sich gut an und installiere ich gleich mal...

zum anderen: ich habe webmail Compose ja in Firefox 2.0 So ist es nicht. Ich habs mit MR Tech Lokal install angepasst. Nur mich stört daran, dass es nicht mehr supportet wird und ich es jedes Mal neu anpassen muss (auch beim nächsten Firefox 3.0 oder so)

• 9-tes Firefox 2 Update

• Freak416
    • 3. November 2007 um 13:15
    Zitat von Fraggle

Achja, alternatives Sprachpaket ist nicht installiert, was ja auch eine Ursache sein kann.

darf eigentlich nichts damit zu tun haben...

• Firefox 2.0.0.9 ist da !!!

• Freak416
    • 3. November 2007 um 12:27
    Zitat von Coce

Bin gar nicht sicher, ob es überhaupt einen gibt. :mrgreen:

ah doch vllt bleibt man vor gewissen schreibschutzfehlern in deutschen Versionen verschont oder so :lol::lol:

• Private Daten löschen - Auswahl fehlt

• Freak416
    • 3. November 2007 um 12:19
    Zitat von mike1234

Jetzt war ich zu schnell!
    Ich kann zwar jetzt bei "Private Daten löschen" gefragt welche ich löschen will, aber auch bei jedem Beenden von FF.
    Vorher bin ich nur bei "Private Daten löschen" gefragt worden, bei beenden von FF wurde man aber nicht gefragt, sondern die in Einstellung gespeicherten wurden einfach gelöscht.

geh wieder auf Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: private Daten :arrow: Haken bei Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird raus.
    hast wahrscheinlich gleich mit angeklickt...

• FTP-Download und FlashGet

• Freak416
    • 3. November 2007 um 12:15

Ja, es kann an der Firewall liegen. Zone Alarm gräbt sich tief ins System ein, das bedeutet, wenn man es deaktiviert ist es nicht wirklich aus. Also müsstest du es deinstallieren um zu sehen ob es daran liegt.

• Smileys

• Freak416
    • 3. November 2007 um 12:13

das Problem ist mir auch schon aufgefallen. Aber war das früher nicht mal anders?

• Alternative zu WebmaiCompose 0.6.5

• Freak416
    • 3. November 2007 um 09:09

ok, vllt könnt ihr mir nicht helfen, wiel ihr nicht genau wisst, was diese Erweiterung macht und weil sie nicht mehr angeboten wird.

also: in der Kurzbeschreibung im Add-on-manager steht dieses:

Zitat

Makes mailto: links load your webmail's page and adds a Compose link to the contex menu.

• Songbird Profil auslagern

• Freak416
    • 2. November 2007 um 21:59

also in Songbird hat man auch Profile und auch nen Profilmanager wenn du das meinst. Ich habe das Profil auch schon auf die externe Platte ausgelagert, das einzige Problem was bleibt ist, dass ich auf der internen noch die profiles.ini und so habe. Das Profil an sich ist schon ausgelagert.
    Nur weiß Songbird eben nichts von dem ausgelagerten Profil, wenn die Profils.ini nicht da ist und die liegt noch auf intern. Also müsste ich den Pfad zur Profiles.ini ändern damit Songbird weiß wo das profil wirklich liegt, auch wenn ich die Platte an nem anderen PC habe...

nein nicht albern, die Musik ist auch auf der externen Platte

• Flock wird 1.0

• Freak416
    • 2. November 2007 um 21:28
    Zitat von Nub

Genauso war das auch bei mir. ;) Als erste Alternative hätte ich zwar an Opera und nicht an den IE gedacht, aber vom Prinzip absolut genauso bei mir. *g* Im Endeffekt sind diese ganzen vielen zusätzlichen Features aber nichts für mich, daher habe ich mich dann irgendwann wieder für den Standard Firefox 2 neben dem 3-er Nightly entschieden, als ich ausgemistet habe...

genau so hab ich das jetzt auch FF 2.0.x und daneben noch den 3.0-er nightly.....
    Opera hatte ich mal i-wann zwischenzeitlich auch zusätzlich, habe ihn aber dann für überflüssig empfunden weil man nicht wirklich 5 Browser (FF 2.0, FF 3.0 Nightly, IE, Flock, Opera) braucht :lol:
    inzwischen komme ich ja schon mit 3 Browsern aus^^ (FF 2.0, FF 3.0 Nightly und IE den ich nur zu webseiten-Testzwecken benutze)...

• Freak416
    • 2. November 2007 um 21:25
    Zitat von Dr. Ä

EDIT: Du kannst ja den Caschy mal anschreiben.

wer ist das?
    der Admin der Webseite wo der Link nicht funzt?

• Firefox 3-Erweiterung installieren möglich obwohl kein HTTPS

• Freak416
    • 2. November 2007 um 20:56
    Zitat von Nub

boardraider: Ich denke kaum, dass Mozilla Interesse an einer solchen 'Erweiterung' hat, die nur einen ganz bestimmten Interessentenkreis anspricht. ;)

wieso nicht? Auf AMO ist doch inzwischen Jeder sch** (sry) gehostet wieso also nicht auch noch was, das nur einen kleinen Personenkreis anspricht, das tun doch viele Erweiterungen nur...

• Flock wird 1.0

• Freak416
    • 2. November 2007 um 20:54

ich hatte den auch mal vor ca. nem halben Jahr drauf. So nen bisschen als alternative, weil Firefox da so viel rumgespackt hat und ich nicht immer den IE nehmen wollte, wenn FF nicht getan hat...
    immerhin konnte man glaube ich das Profil vom FF für Flock fast komplett rüberschieben und fast alles hat auch unter Flock gefunzt... (er basiert ja auch auf Firefox...)
    inzwischen habe ich ihn nicht mehr ist mal beim ausmisten wegen zu wenig Gebrauch raus geflogen...
    (außerdem macht FF bei mir inzwischen keine Problems mehr oder ich weiß zum mindest immer recht schnell was daran schuld ist und meistens ist mans ja selbst :P)

• Freak416
    • 2. November 2007 um 20:50

leider tut dort unter Punkt 2. Meinen FirefoxLoader (143 KB) der Link zwar zur nächsten seite, auf dieser kommt aber dann links ein 404-error beim laden...

• Womit macht ihr Backups?

• Freak416
    • 2. November 2007 um 18:02
    Zitat von allblue

SyncBack:
    http://www.2brightsparks.com/downloads.html#freeware

Du kannst alles einstellen wie du möchtest, also auch wie du oben gewünscht hast.

Meiner Meinung nach eines der besten Freeware Backupprogramme.

thx. Hört sich gut an, werde ich nachher gleich mal testen...

• phpBB Themes/styles

• Freak416
    • 2. November 2007 um 17:51

ich glaube du hast etwas noch nicht verstanden:
    Styles für Php-BB-Foren haben nichts mit deinem Firefox zu tun. Das was beim Firefox das Aussehen steuert, ist das sogenannte Theme.

• Freak416
    • 2. November 2007 um 16:35

So noch eine Sache für heute, dann werde ich mal schweigen sonst kommt kein anderer merh zum Zuge :lol:

Ich habe mir den neue Songbird 0.3 heruntergeladen.
    Den hätte ich eigentlich gerne als Portable-Version aber ich habe keine gefunden.
    Also ich habe ihn auf meine externe Festplatte installiert. Jetzt will ich nur, damit ich Songbird auch auf anderen PCs von der Externen Festplatte benutzen kann, auch das profil auf die externe Festplatte auslagern.
    weiß einer wie und ob das geht? Müsste doch eigentlich nur ein Pfad in about:config sein? Wie geht das beim Firefox, das dürfte ja das selbe sein?!

thx
    Freak416

• Womit macht ihr Backups?

• Freak416
    • 2. November 2007 um 15:15

ja ok sry ich hab mich unverständlich ausgedrückt:
    ich habe ne externe Platte und mein Vater hat sich vorgestern eine gekauft, will aber nen Programm haben, das backups von der internen auf die externe macht und das soll einmal alles backupen und beim nächsten Mal nur die Dateien, die verändert wurden oder neu sind in das alte Backup einpflügen.
    was für kostenlose Programme könnt ihr mir da empfehlen und wie sind eure Erfahrungen mit ihnen?
    welche, di das können habe ich schon gefunden nur weiß ich nicht wie gut die sind...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon