Beiträge von Freak416
-
-
Coce:
vllt noch einen Screenshot, wie man über das Kontexmenü also, wenn eine Erweiterung bereits installiert ist und nicht mehr mit ner neuen FX-Version kompatibel ist, mit MR Tech Lokal Install oder dem Nightly Tester Tool anpasst. (Im Addon-Manager)und vllt noch i-wo unten, aber mit einem Ausdrücklichen Satz dabei, dass es nicht empfohlen wird, wie man
kurzzeitig auf false setzen kann, um dann z.B. MR Tech Lokal install kompatibel zu machen und damit den Rest an zu passen... -
Zitat von pcinfarkt
Aber ohne Löschen der DL- History?
ja. Klappt bestens. Hab mir damit ne Kubuntu Live-DVD mit 4,2GB gezogen und dabei fleißig damit rum experimentiert. Klappt sitzungsübergreifend der Download Manager macht einfach da weiter, wo man auf Pause gedrückt hatte wenn man auf fortsitzen klickt.
Die Downloadhistory darf man dazu wohl nicht löschen sonst funzt es nicht. Also nicht die pirvaten Daten beim schließen automatisch löschen lassen, sonst geht das nicht.
Wie es aussieht, wenn man FX einfach schließt, ohne auf Pause zu drücken, weiß ich nicht. -
hast schon mal hier geschaut:
http://www.erweiterungen.de/suche/?q=ebay&…=Mozilla-search ?
vllt ist Biet-0-Zilla ja was für dich?! -
gewaltsam mit MR Tech Lokal Install anpassen?
-
Zitat von Amsterdammer
ich hab noch im Update Channel Selector auf Nightly alles stehn. Deswegen hab ich schon die 3.0b2pre und das mit der max. Version klappt nicht. Und weil der Update Channel selector nicht kompatibel ist und anpassen nicht funktioniert, hab ich das Problem....
kann einer von euch den MR Tech Lokal Install anpannsen, sodass er bis 3.0* kompatibel ist und i-wo hochladen, damit ich ihn mir installieren kann ich bekomme es nicht hin..... -
kann mir bitte nochmal einer sagen, wie ich den Kompatibilitätstest killen kann was für nen Wert das in about:config ist?
Selbst MR Tech Lokal Install ist noch nicht kompatibel und ich kriegs grad net hin das an zu passen und hab net die Zeit stunden damit zu verbringen -
versuch dich mal mit dem Netzwerk, bei dem bei Encrypt... nichts drin steht zu verbinden. Wenn die es nicht verschlüsseln, darf man meines Wissens bei ihnen mit rein wenn es geht... und das wäre legal und du hättest dein W-lananschluss
aber W-lan ist viel langsamer als LAN... -
ich glaube fast, er wollte immer die aktuelle Fx-Version dort stehen haben
-
ich frage auch weil mein Vater momentan noch Norton (NIS 2007) drauf hat. Er hat damit aber andauernd gerade Probleme und langsam kann ich ihn von einer Abkehr von Norton überzeugen... aber am Rechner bei ihm sind noch 3 andere Leute aus der Familie mit dran. Und für die hätte er immer gern i-welche Sondersachen. Kindersicherung etz.... Kindersicherung bringt natürlich 0 weil die immer nur Sachen blockt, die sie nicht blocken sollte und nicht das was die blocken soll.....
naja auf Jedenfall würde er da gern manche Sachen nur für bestimmte Benutzer erlauben denke ich und das hab ich in der Keiro noch nicht gesehn (ok auch nicht wirklich gesucht). Aber ist mir noch nei aufgefallen, wo das geht. Also jemand zum "Administrator" in der FW machen. der den anderen Rechte wegnehmen kann und so... -
Jungs, gibts von euch inzwischen ne andere Empfehlung für ne kostenlose Firewall, als die Sunbelt personal Firewall (Keiro)???
-
so ich hab noch eine Sache:
Der Pfad
wird immer wieder angelegt. Bzw. der Ordner Songbird1 unter C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten wird immer erstellt. Wovon kommt der? Da es dort in dem Ordner als einzigen Unterordner den Ordner Crash Reports gibt, dachte ich er kommt von Talkback. Aber ich hab kein Talkback im Songbird gefunden :lol: vllt gibts sowas im Songbird auch nicht...
kommt der, weil ich beim ersten öffenen eingewilligt habe, dass anonyme Unserstatistiken gesendet werden oder weiß jemand wieso dieser Ordner immer erstellt wird? Lösche ich diesen Ordner, wird er beim nächsten Songbird-Start neu erstellt...und unter
wird auch immer ein Ordner SongbirdVLC mit dem unterordner cache erstellt. Kann man den cache vllt ins Profil umlagern?
thx
Freak416 -
DANKE!!!! :lol:
Sehr gute Arbeit -
Zitat von mrgreen
zu PS 2 : Wo ist Fx3? Bitte etwas genauer.
Firefox 3.0 die Endversion wird denke ich gegen Weihnachten rauskommen. Diese Woche noch wird Firefox 3.0 Beta 1 rauskommen. Das wäre die Erste Firefox 3.0-Version die du im Normalbetrieb einsetzen könntest, weil sie hoffentlich nur noch sehr wenige Bugs hat. Aber warte wenn du nicht sehr stark darauf angewiesen bist mal bis min. Beta 2, dann sind noch mehr Kinderkrankheiten gefixt... -
Zitat von Remi55
Danke für den Tip aber das mit den Tska haut nicht hin, da man einmal monaltich bei den geplanten tasks einen startzeit engeben muss.
nein, du kannst eine Art Serie draus machen. Und eingeben, dass der Task immer am 1. vom Monat (wenn du auf Monatlich stellst) starten soll. Und ich glaube, wenn du die Option nicht setzt "nur ausführen, wenn angemeldet", macht er das auch, wenn du deinen PC eben erst am 2. hochfährst am 2. -
Zitat von pcinfarkt
Nightly- Builds ab 20071005 sind wieder in der Localen *de* verfügbar!
UA: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9a9pre) Gecko/2007110505 Minefield/3.0a9pre ID:2007110505
sind des einfach die aus dem latest-trunk-l10n Ordner also von hier:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…est-trunk-l10n/
oder gibts nen anderen Ordner wo es auch schon die Beta gibt und ich hab was übersehn? -
Hallo!
schlagt mich nicht gleich tot, wenn ich hier jetzt was komisches frage :lol:
Laut Wiki-Artikel sollen angepasste Builds ja Geschwindigkeitsgewinn bringen (können). (Sind die angepassten Builds hier nur für 64-Bit-Systeme oder auch für meinen ollen Win XP mit 32 Bit? und noch ohne diese neumodischen Dual-Core-Prozessoren :lol: ?)
ich hab nen Sony Vaio VGN-A617B und an der Hardware noch nix geändert.hab das Tool, das UliBär im ersten Post geschrieben hat um die CPU zu testen drüberlaufen gelassen und hier ist das hier:
[Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/4619/cpuyq6.th.png]
ist also nen Intel Pentium M 740 mit 1,73 GHz drin. Dazu 1 GB RAM und so naja steht ja alles auf dem Screenshot...und jetzt? Ich verstehe die Formel auf dem ersten Posting nicht ganz...
plz help :lol:ZitatLegende: gut < besser < noch besser < ...
Für intel-CPUs gilt:
MMX < SSE < SSE2 < SSE3 < VT(64 Bit)
also muss ich jetzt i-wie nen Build in meinem Falle für SSE2 von Intel raussuchen??? Und ja ich kenn des mit Profil sicher und so nix neues alles brav in Sicherheitskopien auf ner externen Platte in drei und vierfacher AusführungMFG
Freak416 :lol: -
Zitat von pcinfarkt
Ich weiß nicht, was Du mir sagen willst!
Du siehst das Zitat aus Deinem Artikel?
hä? Ich meine in Bezug auf deinen Link:Zitat
ok vllt versteh ich den Inhalt da net ganz aber wenn ich das recht verstehe, sagst du, dass ScreenGrab!. besser ist, aber Pearl Crescent Page Saver nicht auf Java basiert und somit doch i-wie besser ist... ach egal ich benutz den Pearl Crescent page Saver und ferig amen :lol: -
Zitat von Micha_S
Wenn auch hier in dem Forum halb OT: Habt Ihr einen Alternativvorschlag für einen Virenscanner unter Vista?
Gruss
Micha_SAvast! wird momentan als Antivirenprogramm hier im Forum von vielen angepriesen. Ich selbst habe es auch ist schon sehr gut. Soll laut Systemvoraussetzungen auch auf Vista laufen. Es ist für den Privatgebrauch kostenlos:
http://www.avast.com/ -
Zitat von AngelOfDarkness
Zu KIS 7.0 .... ahhhhh (*hilfe*) wie oft denn noch ? Auch wenn eine
Firewall deaktiviert ist, dann sind die Module der Software immer
noch ins System eingebunden und werden immer schön brav mitgeladen
beim Start von Windows.
Das was deaktiviert wird ist nur das Cockpit, der Motor ist dennoch vorhanden.
Also in KIS 7.0 ebenfalls den neuen Firefox anmelden.
Sprich alten löschen und neuen automatisch erkennen lassen....:AOD:...
kleine Frage dazu: viele müssen erst wieder die FW deinstallieren, weil sie es sont nicht auf die Reihe bekommen und dann wieder neu installieren. Eben wegen dem deaktivieren und weil trotzdem noch was mitläuft und so. Gibts nicht i-wo ne Übersicht über die Prozesse, die die jeweilige FW macht und die man einfach im Taskmanager beenden kann statt zu deinstallieren??