Beiträge von Freak416
-
-
Zitat von amok84
Vielen Dank für deinen hilfreichen Einwurf. Hab das Ganze gerade mit dem Firefox 3 getestet. Der verhält sich genau so, wie ich das möchte!
Gruß
aber denke daran: nicht jeder User wird Firefox 3.0 haben auch in nem halben Jahr nicht. Viele werden erst mal noch ne ganze Weile bei Firefox 2.0.0.x bleiben... -
willst nicht gleich nen eigenes Unterforum aufmachen?^^
-
http://www.erweiterungen.de/suche/?q=Popup…suche-erweitert
die Nummer 3 sieht mir nach was für dich aus, aber vllt findest ja auch noch was besseres habe die jetzt nicht alle genau durchgelesen...
-
Zitat von MaxisSpieler
naja bei der FFX 3 final soll es noch ca 200 Fehler geben oder mehr :?
ZitatEs gibt noch keine Fx 3.0 Final.
exakt. Und das Betas bekanntlich noch viele Fehler aufweisen können sollte bekannt sein sonst würde das nicht Beta heißen. Das manche Websites das vllt als Final ausweisen, daran ist nicht Mozilla schuld...
-
Zitat von Estartu
Nicht nur dir, Buggy. Nicht nur dir. :wink:
oh man, des is nur nen Standardtheme, die sollen des ein klein wenig ändern und einfach eine aufdringlichere Schaltfläche fürs herunterladen von anderen Themes machen so seh ich das...
dann wird auch der Normaluser i-wann nicht mehr das standarttheme nehmen... -
Zitat von AngelOfDarkness
Es ist nie zu spät um sich zur schwarzen Seite zu bekennen [Blockierte Grafik: http://www.dark-smilies.de/pics/gruft/gruft014.gif]
...:AOD:...
oder eben umgekehrt gell :lol::lol:
ZitatNaja technisch für die Tonne, aber der Inhalt zählt
lol^^ aber naja so Seiten sind auch mal wieder ganz lustig einfach nur Text ohne i-welchen Style-Kram... -
Zitat von Heaven_69
Es ist soweit: Bundesrat beschließt Vorratsdatenspeicherung
na super...jetzt bleiben nur noch Horst und das Bundesverfassungsgericht...
-
Zitat von Global Associate
ganz ehrlich: sieht mal richtig altmodisch aus :lol::lol: -
Zitat von howhigh
Wieso wird das Bild denn kurz angezeigt und dann nicht mehr?
Wenn ich ein leeres Tab öffne, erscheint es auch ne "milli" Sekunde und dann ist die Seite wieder ganz weiß.
Kann mir keiner helfen?
ich benutze das Theme und bei mir ist das auch so. Leeren Tab aufrufen, dann kommts ganz kurz man siehts nur wie so einen Blitz und dann ist es wieder weg. Das ist bei dem Theme denk ich normal...les dich mal hier durch, wenn du ein dauerhaft eingeblendetes Bild bei about:blank haben willst:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=55261 -
jetzt kommen dann wahrscheinlich wieder massig User, bei denen die Firewall, die neue Version blockt, weil die Firewall-Hersteller noch keine Updates für ihre Produkte gemacht haben....
-
Zitat von The Lion
Nur wenn Du CDU Wähler bist.
Zu welcher Seite gehörst Du denn?
:lol: ich bin minderjährig also nix mit wählen
tja wenn ich extra sag ich gehör nicht zur dunklen Seite, heißt das wohl, dass ich zur hellen Seite gehör -
Zitat von The Lion
Aha. Kannte ich gar nicht das Theme. Ich schaue eigentlich regelmäßig auf der Seite vorbei. Mir gefällts jedenfalls sehr gut. Dir als Engel der Dunkelheit doch bestimmt auch oder? Ist ja immerhin dunkel.
darf ich auch nen schwarzes Theme benutzen, wenn ich nicht zur dunklen Seite gehör :lol: -
Zitat von bugcatcher
Mich, meine Generation und die folgenden. Wir sind die bösen und müssen auch weiterhin jede Schuld auf uns nehmen, auch wenn wir nichts verbrochen haben in unserem Leben. Und wehe man sag mal was dagegen. Dann ist man gleich rechtsradikal.
wie alt bist denn, wenn man fragen darf? -
DISCIPLE - Scars Remain
hör ich grad...
ansonsten hör ich aber auch xdisciplex (gibt net wirklich nen Videoclip von denen)
und Blindsde (Blindside - Sleepwalking)
und ab und zu hör ich auch Crushead -
hm, ich habe auch ccleaner am rennen...
aber da hatte ich noch nie Probleme mit. Ok, der macht nix in Sachen History und so an meinem FX, aber trotzdem...
probier mal die oben genannten Tipps aus... -
vllt hilft dir ja das hier um mal zu verstehn wozu CSS (Cascading Style Sheets) gut ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cascading_Style_Sheets -
Von wo hast du deinen Firefox heruntergeladen?
-
Zitat von Liebhaber der Waschbärin
Habe durch die Befragung meines Bruders (Lunix benutzer) gesagt bakiommen wie das geht, und das sind nur bilddateien bis jetz die zu bearbeiten sind.
naja...
das wäre dann die aller, aber wirklich aller einfachste Methode, damit ersetzt du aber denke ich nur die Grafiken wie vor, zurück, neu laden...
den ganzen Fuchs (als was bei Standardtheme grau ist) um zu stylen, braucht da schon wesentlich mehr css und sonst was Kentnisse...Zitat(Lunix benutzer)
Meinst du Linux oder Unix?^^ -
Zitat
Ulla Jelpke, die innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion, kommentierte die Antwort der Bundesregierung ironisch: "Das BKA geht anscheinend davon aus, dass sich mutmaßliche TäterInnen fortlaufend über den Stand des Ermittlungsverfahrens informieren. Selbstverständlich von ihren privaten Rechnern, ohne Anonymisierung – wie Schwerverbrecher das so machen ..." (fr/Telepolis)
mal ein wahres Wort von den Linken, hab ich auch noch nicht oft gehört...jetzt aber wieder zum richtigen Thema:
wann ist/war die Abstimmung jetzt im Bundestag? Wie wurde das Gesetz verabschiedet? Mit oder ohne das mit der Musik und Filmindustrie?