1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freak416

Beiträge von Freak416

• Adblock-Plus-Filterliste von Dr.Evil [Out of Business]

• Freak416
    • 11. Januar 2008 um 23:30
    Zitat von Dr. Evil

nur mit Stylish/userContent.css:

CSS
    @-moz-document domain(web.de) {
      html#buster #container, html#buster #header {
        width: 975px !important;
      }
      html#buster {
        background-color: transparent !important;
      }
    }

das wärs mir nicht wert... Das ändert sich ja bald wieder, dann ist da gar keine Media Markt Werbung mehr...
    also das ist ja eh nur nen "normales" rot, wenn man nicht weiß, dass da mal MM-Werbung war, sieht man doch gar nicht, dass es davon ist...

• Down Them All: warum so schnell?

• Freak416
    • 11. Januar 2008 um 17:37
    Zitat von Simon1983

Man sollte vielleicht erwähnen das es sich bei einem multipart Download auch um einen Download mit multiplen Verbindungen handelt. Manche Server mögen das nicht und können eine IP bannen.

diese Erfahrung muss ich in letzter Zeit immer öfter machen...

• Automatisches Windows-Update auf dem Todesstern

• Freak416
    • 9. Januar 2008 um 21:41
    Zitat von .Ulli

Bei meinen Systemen gar nicht, keinem OS und keiner Anwendung ist eine Automatik gestattet.
    Für den angesprochenen Fall wird der c't Offline-Update genutzt.

er will doch "die Vorzüge des voll-/halb-Automatischen Windows-Updates" haben. Sonst könnte er ja auch gleich http://winfuture.de/UpdatePack bevor er sich da mit i-nem Script was zusammenzimmert...

• Warum heißen Raubkopien eigentlich "Raubkopien"?

• Freak416
    • 6. Januar 2008 um 21:45
    Zitat von Freak416

Spaß. Aber woher hast du das? Geb mir das mal schriftlich :D

jetzt ernsthaft mal gib mal Quellen her

• "You" are watching "Big google"!

• Freak416
    • 6. Januar 2008 um 21:42

ist es euerer einschätzung nach überhaupt noch "lohnenswert" (Speicherplatz usw...) GoogleMail zu nutzen? Gibt es einen vergleichbares kostenloses Mailanbieter?

• DownThemAll streikt beim OnlineTV Recorder

• Freak416
    • 6. Januar 2008 um 18:03
    Zitat von bud

Moin,
    habe dieselbe Erfahrung gemacht mit save.tv und DTA. Schließe mich boardraider an: bei mir klappts nur, wenn ich in den DTA-Einstellungen sowohl die Anzahl gleichzeitig möglicher Downloads (max concurrent downloads) als auch die parallel heruntergeladener Teile einer Datei (multiparts: max number of chunks) jeweils auf 1 stelle.
    Gruß, Bud

und damit hast du praktisch die Funktion von DTA deaktiviert und kannst gleich den normalen DLM im Firefox nehmen...

• Vista oder nicht Vista oder doch?

• Freak416
    • 6. Januar 2008 um 17:52
    Zitat von nike-air_

Wenn das nicht krank ist, was ist es dann?

wer mit Vista und ner 20 GB-Festplatte unterwegs ist, der kann ja so gut wie gar nichts mehr machen... je nach dem was man so machen will, aber ich würde mal sagen, wenn Vista dann ne Festplatte mit min. 40GB also bei den heutigen Preisen usw. sollte schon ne 80-er für Vista drin sein...

• Warum heißen Raubkopien eigentlich "Raubkopien"?

• Freak416
    • 6. Januar 2008 um 17:49
    Zitat von DasIch

Raubkopie ist eine Erfindung der MI. Tatsächlich begeht man weder keinen Diebstahl und Raub erst recht nicht. Tatsächlich handelt sich sich noch nicht mal um eine Straftat, sondern eine Ordnungswidrigkeit.

erzähl uns mehr aus deinem Leben :lol:

Spaß. Aber woher hast du das? Geb mir das mal schriftlich :D

• avast! Antivirus behindert Internetverbindung seit Update

• Freak416
    • 6. Januar 2008 um 17:46

ich hab ne Idee:
    Der nächste der seinen Rechner soso formatiert und Avast hat, löscht einfach kurz falls er sowas hat seine gespeicherten PWs und dann zieht er sich i-wo nen Virus/Trojaner... und lässt den von Avast wieder killen. Dann nen neustart und dann gucken ob das Laufwerk gesperrt wurde... Und dann formatieren, passiert ja nichts... und dann später hier mal das Ergebnis posten...

• xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Freak416
    • 5. Januar 2008 um 16:17
    Zitat von Coce

Meinst du Mozilla Password Recovery [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]?

weiß nicht mehr ob es das war, aber da steht ja

Zitat

Recover lost User Master Password;

also hört es sich so an als ob man damit das Master-PW wiederbekommen könnte...

Aber ich glaube das was ich noch im Kopf hatte war sowas wie FireMaster
    (ja, die Seite kann man rechts auch auf deutsch übersetzten lassen aber hört sich grauenvoll an :lol: )

• xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Freak416
    • 5. Januar 2008 um 16:07

irre ich mich vllt, aber ich dachte mal i-wann (vllt ein Viertel Jahr her) hätte ich ein Tool gesehen, mit dem man sein Master-PW killen kann... Dann wäre aber ein Master-PW nicht mehr sicher...

• Löschen privater Daten - wie genau?

• Freak416
    • 5. Januar 2008 um 15:56

klar, ich kann auch gleich zu i-nem bekannten gehen und die Platte ne halbe h im Kamin brutzeln, dann ist sicher auch nicht mehr viel da aber ich dachte eher an eine reine Daten-Vernichtungs-Software :lol: (wie macht das ein normaler Mensch, wenn er einen Computer samt Festplatte weiter verkauft? OK, grad is da kein BS mehr drauf aber auch mit BS kann man doch normalerweise nicht die C-Partiton überschreiben)

• Probleme mit fasterfox

• Freak416
    • 5. Januar 2008 um 15:48

Fasterfox hat nicht nur gute Seiten, generell ist die Erweiterung hier im Forum als etwas anfälliger bekannt... (wobei ich sagen muss ich benutze sie auch problemlos...)

• Suche Brennprogramm

• Freak416
    • 5. Januar 2008 um 15:47
    Zitat von DaCurEmi

Dann überliest das .flv einfach wenn es nicht möglich ist.

brenn das einfach als stink normale Daten-Disc so wie .avi auch die DVD Player können das dann (wenn sie grundsätzlich .avi und .flv abspielen können) schon abspielen...

• Freak416
    • 4. Januar 2008 um 18:47
    Zitat von loshombre

Da kann ich meinem Kamerad Roady nur zustimmen. Das sind mit ziemlicher Sicherheit die Tausend Seuchen, die du dir auf die Platte geholt hast. Und unter solchen Umständen, würde ich da gar nicht lange fackeln und schon mal gar nicht tagelang rum experimentieren (weil es im Endeffekt wahrscheinlich sowieso nichts bringt), sondern das ganze Moped platt machen und schön frisch wieder drauf spielen.

oh man, das war ein dummer kleiner trojaner...
    Und ich frage euch ja nur, ob ihr mir sagen könnt, ob das Laufwerk sperren an Avast liegt oder an Windows und ob man das abstellen kann. Also ihr meint es lag an dem Virus, der versucht hatte sich zu schützen vor der Virensoftware, in dem er das Laufwerk sperrt?
    naja abr warum war es dann noch gesperrt, obwohl der schon längst wieder weg is...

• Löschen privater Daten - wie genau?

• Freak416
    • 4. Januar 2008 um 13:52

ah, wenn ihr schon beim Sicheren löschen von Daten seid:
    Ich brauch nen (bootbares) tool, um ne Platte von nem alten Win. 98-Rechner sicher zu überschreiben, damit der auf den Sperrmüll raus fliegen kann... was habt ihr für nen tipp?

• Freak416
    • 4. Januar 2008 um 13:25

so ich hab auch noch nen Avast! Problem:
    Ich hab die Avast!4Home Editon (oder wie immer man das jetzt wieder nennt, jedenfalls das kostenlose Avast! Ding, für das man nen Lizensschlüssle braucht, den man bei ner kostenlosten Registrierung bekommt (ja die akzeptieren bei der Registrierung die meinsten Wegwerf-Email-Adressen :lol: ))

So jetzt zum Thema:
    Ich hatte nen USB Stick (Virenverseucht) von nem Freund dran. as ganze hatte ich schonmal, dann war nach dem Virus-Fund (Trojaner) der komplette Stick kurzerhand im Arbeitsplatz gesperrt, bis ich ihn im Windows-Gerätemanager deinstalliert und neu erkennen lassen habe. Diesmal war mir das zu doof (ja und ich wusste, dass ein Virus drauf sein wird der Typ hats net so drauf mit Antivirensoftware). Ich hab Avast kurz abgeschaltet und den Stick dran gehängt udn hab mir gedacht shitt on it, den Virus kille ich kurz hinterher von meinem Rechner wieder mit Avast!. So dumm gelaufen, auf einmal kam bestimmt 15 Mal Virusfund auf C und C:\Windows udn sonst wo noch alles. Dann hat er ncoh gemeint im RAM wär der auch und er müsste jetzt runter fahren und beim hochfahren nen Boot-Scan machen. Schön, hat er dann.
    Dann dachte ich die Sache wär gelaufen. Nix da, auf einmal kann ich im Arbeitsplatz in der direkten Laufwerksansicht meine Internen Festplattenlaufwerke (C + D) nicht mehr öffnen, da kommt immer der Dialog wie wenn er nicht weiß wie er sowas öffnen soll. Da hab ich auch mal explorer.exe versucht, dann öffnets das ganze brav im windwos-Explorer, aber im Arbeitsplatz kriegts das nicht gebacken.
    Übrigens wenn ich im Arbeitsplatz links die Speicherhierachie anzeigen lasse, da konnte ich auf C + D zugreifen (und windoof is ja auch auf C und des is ja auch hoch gefahren)

OK dann dachte ich, ich geh wie bei dem Stick früher mal auf den Gerätemanager, deinstallier dat Ding und es wird neu erkannt. Nach nem Neustart hats auch i-was neu erkannt aber es ging immer noch nicht...

So schließlich und endlich hab ich nen (1 Tag alten) Systemwiderherstellungspunkt genommen und wiederhergestellt.

Was muss ich jetzt im Avast! anders machen, damit es mir nicht wieder komplette Laufwerke bei nem Virusfund sperrt (oder liegt das nicht am Avast!, mit deaktiviertem Avast! konnte ich auch nicht zugreifen).

danke schon mal.

im Avast sind alle 6 aktivierten (Außer der Outlook-Email-Rotz) auf Hoch hat das was damit zu tun?

• Ist TOR bei euch auch so langsam?

• Freak416
    • 4. Januar 2008 um 13:08
    Zitat von DasIch

Die IP in deinem Netzwerk zählt auch nur dort. Fürs Internet bekommt die Internetverbindung eine IP vom ISP zugewiesen. Die ist dann natürlich für jeden gleich der aus eurem Netzwerk heraus im Internet surft.

heißt das theoretisch gesehen auch, dass wenn ich jetzt i-wo 2 Sachen hochlade bei nem Uploadservice, der auf 2 Uploads täglich begrenzt ist, dass dann die anderen, die auch hinterm selben Router hocken nix mehr dort uploaden können?

• Freak416
    • 3. Januar 2008 um 12:29
    Zitat von .Ulli

Deine IP hat mit Tor nichts zu tun. Tor wird nur als Proxy zur Weiterleitung Deiner Anfragen angesprochen.

danke.

• Freak416
    • 3. Januar 2008 um 12:01

so, jetzt hab ich noch eine Frage zu TOR:
    Ich benutze W-Lan um ins I-net zu gehen. In unserer FritzBox ist das W-Lan auf die beiden IPs von unseren 2 Laptops im Haus gesperrt. Wenn ich jetzt Tor nehme: Bekomme ich eine neue IP und fliege raus aus dem W-lan oder geht das noch?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon