ich weiß nicht, ob das bei dem Router geht, aber bei uns hier (FritzBox!) sind nur bestimmte IPs fürs W-LAN zugelassen. Wenn jemand anders es doch schaffen sollte, den (WPA2)-Schlüssel zu knacken, bekommt sein PC keine IP-Adresse vom Router.
Beiträge von Freak416
-
-
was passiert eigentlich, wenn ich die hostsperm lösche? wird die automatisch neu angelegt? Schadet das was? Was passiert dann?
Und: Was heißt groß? 768KB ist das groß? -
normalerweise kam überall raus, dass man es nicht im Firefox regeln sollte, sondern im System direkt bzw. per Firewall, die Seiten blockt oder so. An sonsten könnte ja das Kind einfach den Internet Explorer öffnen und könnte surfen, wo es will...
-
-
Zitat von Miccovin
so, ich habe auch mal Comodo runtergeschmissen. Eigentlich wollte ich mir dann Outpost besorgen, aber als Freeware gibts da nur die 1.0 downzuloaden, die seit Äonen nicht mehr supported wird. Auch wenn die alte Version besser sein soll, muss das nicht sein. Auch bei Kerio ist die alte 2.x-Version anscheinend besser, aber auch die wird nicht mehr supported, also habe ich vorhin in Ermangelung an Alternativen die Sunbelt PF 4 (Ex-Kerio) draufgeschmissen.
Wie sie so ist, wird sich nur im täglichen Gebrauch zeigen, allerdings surfe ich unter WinXP kaum noch, na schaun wir mal.
Momentane Belastung laut TaskManager: CPU: 0%, RAM: insgesamt (3 Prozesse) ca. 30 MB
(WinXP SP2, amd2300+, 1,5 GB RAM)Find ich recht heftig.
Die Anzeige im Taskmanager ist doch nicht genau, meine ich - was sollte man da aus dem Process Explorer nehmen?
ich habe auf die Sunbeld PF 4. Wie heißen die anderen 2 Prozesse denn? Ich weiß nur, dass kpf4gui.exe dazu gehört. Und der braucht bei mir gerade schwankend zwischen 7 und 12 MB -
Zitat von Glanni
wo ist eigentlich der Threat zur "alten" Liste? Wird die nicht mehr aktualisiert?? Ich glaube die ist viel beliebter als die neue, oder nicht?!
Wundert mich nur...
guckst du:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…erliste&start=0 -
gibts was neues bezüglich es Release-Termins?
-
vllt hat er ne alte die etwas laute Festplatte, die etwas lauter ist...
-
Zitat von cubefox
(...)
[Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/1461/tzhjm8.png]
ein screenshot[list=1][*]vor/zurück harmoniert nicht im geringsten mit den anderen buttons, man schaue sich nur mal das reload-teil an.
Das was jetzt der Reloadbutton sein soll sieht IMHO aus wie ein Rückgängig-Zeichen -
alter Thread, aber wieso nicht wieder hoch bringen
Also: Mein Name entstand, weil ich mich mal vor ewigkeiten bei ICQ angemeldet habe und mir kein Nick eingefallen ist, der nicht schon belegt war und ich finde es dumm wenn es Nick's doppelt gibt, dann finden die Leute einen im ICQ nicht so leicht...
Darau fhin hats mcih angekotzt und ich hab einfach Freak geschrieben und als es auch davon natürlich schon sehr viele gab, hab ich einfach mla nen paar Zahlen angehängt. Daraus entstand der Name Freak416.
Den hab ich jetzt so fast überall... und hab ihn bisher noch nicht von jemand anders gesehen :lol: -
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
" data-link="">
Final release: February 7-8
steht ja zum mindest mal so drin... -
du kannst aber im Firefox unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Allgemein :arrow: (ganz unten) Beim Start überpfüfen, ob Firefox der Standardbrowser ist dahinter auf jetzt überpfüfen gehen und da wirst du dann glaube ich gefragt, ob er dein Standardbrowser sein soll, was du dann bejahst.
Das ganze sollte wohl in jedem Firefox (auch in i-welche Builds, solange die Einstellungen gleich sind, gehen.
Optimierte Builds tragen sich normalerweise nicht in die Registry ein, das heißt auch dass sie "portable" sind. Also kannst du bei einem Build normalerweise einfach den Ordner des Programms kopieren und auf nen USB-Stick ziehen und es rennt auf jedem Computer.
Nachteil ist dann z.B. das Windows die natürlcih nicht unter Software erkennen kann und du sie dann dort auch nicht auswählen kannst, aber das geht ja direkt im Firefox... -
Zitat von Sambubaly
Aber richtig Spass macht die Bildersuche mit PicLens
http://www.piclens.com/site/firefox/win/ich glaube die sind es wert, dass ich für die nen Searchplugin mehr in meinem FX hab
-
^^jetzt, wo du es sagst, hab ich's auch gesehn, vorne ist nen Kästchen das die Ausgabe erst ab 12 Jahren frei gegeben ist...
aber ich kann dich beruhigen: (ich bin seit Weihnachten stolzer Besitzer eines Jahresabos): Auf der letzten Ausgabe war sowas noch nicht drauf ich hab extra nachgeguckt. Es wird wohl echt an der DVD liegen da sind ja auch so mini-Spiele drauf vllt ist davon was erst ab 12... -
ja, wir sind hier ja auch im Firefox Builds Thread. RC's sind ja wie man aus dem Namen schon hören kann zum Testen und Fehler beseitigen, damit nachher "die Masse der normalen User" ein fehlerfreies Update bekommt...
-
Zitat von pcinfarkt
Die Bindung an AMO [1] wird nun auch über den Add-Ons Manager verdeutlicht. Ein neues Panel; Guckst Du:
http://img167.imageshack.us/img167/7453/bs1000rr1.png
Abb. AM, AMOUA: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9b3pre) Gecko/2008012904 Minefield/3.0b3pre FireShot/0.32 ID:2008012904
ist da dann wenigstens ne Such-Option dabei die Addons nach Stichworten zu durchsuchen? (und dann müsste das ganze ja in der jeweiligen Sprache sein) (deutsch) -
ach ja, nur für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben hier die vorläufigen Amtergebnisse:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,528469,00.html -
-
Zitat von allblue
Das verstehe ich jetzt nicht. Wer nennt welche Zeitung als Quelle ...acesulfam hat sich ja auf bildblog bezogen.
na, sieht man doch schon in der Überschrift. "Bei minus 55 Grad Holz hacken".
Als ob dann alle jugendlichen die (ist das überhaupt so?) dahin geschickt werden sollen, bei minus 55 Grad Holz hacken müssten. Ja, vllt hats dort im Winter auch mal minus 55°C, aber dann muss bestimmt kein "Fremder" holz hacken und die Eskimos können auch bei minus xx Grad überleben und von daher ist es mir auch egal, wenn die dort einheimischen dann Holz hacken müssen... Sie werden schon nicht dran sterben.... (und was nicht tötet härtet ab...) -
Zitat von acesulfam
Hi,
zum thema aktualität der meldung "Hessen schickt jugendlichen nach sibirien":
http://www.bildblog.de/2733/ein-winte…uer-roland-kochmfg
aces
äh, diese Zeitung kann man weder in der Online-Ausgabe noch als Print-Version als offizielle Quelle bezeichnen......