so, für Leute, die sich noch für den Stick interessieren: Ich hab vorher gesehen: Die 4GB-Variante gibts gerade beim K&M Elektronik für 14,99€ also Sonderangebot... KA wie lange noch, aber wer ihn will, schlagt jetzt zu!
http://www.kmelektronik.de/ der Laden ist absolut vertrauenswürdig, da hol ich mir auch immer mein Zeug (und hab ich mir auch den Stick geholt, allerdings ärgerlicher Weise schon letzte Woche und gleich auf gemacht und da hat er noch 24,99€ gekostet... und mit Umtausch ohne Originalverpackung is es denk ich nix mehr außerdem ist er eh schon in Benutzung... naja hinterher ist man immer schlauer
)
Beiträge von Freak416
-
-
Zitat von .Ulli
Und welchen Beitrag wolltest Du hiermit kund tun ?
ähhhhh...
natürlich, hab ich wohl vergessen sry:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ight=tab+gruppeaber ist ja wie Johanna sagt nichts für sie...
@die anderen: Könnte man sowas wie sie will nicht i-ei bekommen, in dem man alle anderen Werte der Erweiterung in About:config deaktiviert?
-
schau mal in diesen Thread, da wurde auch die Frage nach dem Gruppieren von Tabs gestellt. Und dort wurden mehrere Erweiterungen vorgeschlagen, vllt ist ja eine andere mit TMP kompatibel, musst du selber ausprobieren...
-
Der Hinweis unten drunter:
ZitatThunderbird 1.5: This version of Thunderbird will be supported until October 18, 2007 with security and stability updates. We strongly encourage all users to upgrade to Thunderbird 2.
könnte auch so langsam mal angepasst werden :lol: -
und für die Verknüpfung auf dein Profil, kannst du ja ein anderes Symbol als das Firefox-Symbol rein machen und auch den Namen noch ändern. Dann i-wo in deinen eigenen dateien oder so i-was ablegen und da glaube ich nicht, dass deine fiese Schwester eine unbekannte Verknüpfung in deinen eigenen Dateien sucht und öffnet
-
naja, wenn es ein Windows-Computer ist, dann kannst das vergessen es nur mit Firefox zu lösen. Denn dann kann jeder einfach schnell den Internet Explorer nehmen...
-
bei mir steht bei wieistmeineip.de auch Herkunft Erde dran. Aber es steht noch Firefox 2.0.0.12 dran, wie krieg ich das verschleiert? :lol: geht das zu verschleiern?
-
So, habe mir heute die 4GB-Variante geholt... ist ja wirklich übel stoßfest und hüpft lustig
In der Beschreibung steht ja Spritzwassergeschützt oder sowas, ich hab auch schon Seiten gesehen, die Wasserfest schreiben... habt ihr schon nen Test gesehen/gemacht, ob ich mit dem auch Duschen bzw. Tauchen kann?:lol:
Thx nochmal...
ich empfehle den auf jeden Fall auch weiter, der is süper...
-
Hallo!
Erstmal ein herzliches Wilkommen!Kannst du uns mal eine Beispielseite nennen?
MFG
Frak416 -
Zitat von Boersenfeger
Hi, kenne die Erweiterung nicht, aber vielleicht liegts daran
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
ist zwar einen Versuch wert, aber glaube ich eher nicht. Das bezieht sich denke ich nur auf Ansichtseinstellungen wie Schriftgröße-, Farbe, Anordnung der Symbole usw.Also: der gmailNotifier speichert glaube ich das Passwort im Passwortmanager vom Firefox ab. Dort müsstest du auch sehen, ob es gespeichert ist.
Hast du zufällig unter Extras :arrow: Private Daten löschen :arrow: eingestellt, dass die bei jedem Firefox-Ende/Start gelöscht werden? Also die Formulardaten + Passwörter? Daran könnte es wohl liegen denke ich... -
Zitat von Wurstwasser
Ähm, und wir haben genauso gefragt!
Wo ist das Problem?
Wurstwasser:
dieser Beitrag war wohl sinnlos... Er hat schon Recht: Wenn jeder immer einfach statt ein Problem zu beheben und nach seinen ursachen zu suchen eine alternative nimmt, wäre das i-net heute nur halb so fortschrittlich bzw. wir hätten einen einzigen Anbieter,weil bei allen anderen etwas nicht funktioniert hätte, bis es keine Alternative mehr gegeben hätte... (wobei es dann immerhin Microsoft nicht mehr geben würde, bei den vielen Problemen/Bugs... :lol: )Zum Thema: Sorry, ich kenne diese Erweiterung nicht. Hast du es schon in einem neuen Profil getestet? Was kam raus?
Zu eurer sinnlos-Diskussion:
Man kann auch mit Bordmitteln von Windoof rausfinden was seine IP ist. Eingabeaufforderung (zu finden unter Start :arrow: Programme :arrow: Zubehör :arrow: Eingabeaufforderung
da gibt man ipconfig/all ein und schon hat man was das herz begehrt...
aber wie gesagt: das war nicht die Fragestellung des Threadautors... -
Zitat von
Das ist aber keine offizielle Aussage, oder? :lol:
dachte ich in nem Thread hier gelesen zu habenedit: naja ok, stimmt, es wird natürlich noch an der Oberfläche gearbeitet... Ich meine nur die Grundfunktionalitäten sind fertig, es wird jetzt kein neuer zweig mehr eingefügt...
Aber das beschriebene Problem ist ja doch eher kosmetische Sache und deshalb kann es vllt ja doch noch eingebaut werden... -
Zitat von Blackbird
Warum kann man nicht einfach die Bewertung abgeben und der, der sie erhält, kann sie erst einsehen, nachdem er selbst seine Bewertung abgegeben hat?!
kann ich dir natürlich auch nicht wirklich beantworten, aber du als Verkäufer weißt ja, wenn es ärger gab, dass die Bewertung negativ sein wird. Und wer ein "normaler" oder "guter" Verkäufer ist, der braucht sich im Normalfall auch nicht vor negativen Bewertungen zu fürchten... -
das müsste denke ich eigentlich über about:config regelbar sein. Allerdings kenne ich aber gerade nicht den Wert, der dafür verantwortlich ist... und ich glaube das ist auch auf englisch noch nicht ausreichend dokumentiert... warte einfach bis zur finalen Version ab. (Es wird sowieso nichts Funktionstechinsches im Firefox 3 mehr geändert nur noch Bugs/Sicherheitslücken werden geschlossen)
-
ja wie geil isn dat... :lol::lol:
User komplett ohne Namen -
nebenbei urgixgax:
ich finde es immer schöner, wenn bei Usern die Signaturen kürzer sind, als die Beiträge, vllt überlegst du dir auch noch, ob du nicht im entsprechenden Thread hier im Forum einfach deine Extensions postest und dann nen Link auf den Beitrag machst.... -
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
http://magazine.web.de/de/themen/digi…32521E7u8n.html" data-link="">
Die weltweite Geschäftskorrespondenz via Internet sowie sämtliche Liebesbriefe, Ferien-Schnappschüsse, Videos, Musik-Files, Spams usw. wiegen weniger als ein Sandkorn, schreibt das Magazin "P.M.".
Und so wurde das Gewicht P.M. zufolge berechnet: Computer verarbeiten sämtliche Daten - ob E-Mails, Dokumente, Video-Clips oder Websites - in binären Zahlen: Einsen und Nullen. "1" heißt "Strom an", und "0" bedeutet "Strom aus".
Mit Strom werden Informationen in kleinsten Einheiten gespeichert: Bits, die eine Masse haben - wenn auch eine winzig kleine. Eine durchschnittliche E-Mail enthält rund 50 Kilobyte an Daten. Weil sich in einem Byte acht Bit befinden und 1024 Byte ein Kilobyte ergeben, lässt sich errechnen: Eine typische E-Mail besteht aus 409.600 Bit.
Rund die Hälfte der E-Mail-Bits sind Einsen, die andere Hälfte Nullen. Nur für die 204..800 Einsen braucht man Strom zum Speichern. Um sie zu verarbeiten, sind acht Milliarden Elektronen nötig. Elektronen zählen zu den leichtesten Teilchen: Ein Elektron wiegt 0,000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 9 (oder 9 x 10-31) Kilogramm. Eine 50-Kilobyte-E-Mail wiegt demnach ein 18-quadrillionstel Kilogramm.
Der tägliche Internet-Verkehr beträgt schätzungsweise rund 40 Petabyte. Das sind 40 x 1015 Byte: eine 4 mit 16 Nullen. Würde man annehmen, dass der gesamte Datenstrom nur aus E-Mails bestünde, ergäbe sich entsprechend dem Beispiel ein "Informationsgewicht" von 0,7 x 10-8 Kilogramm. Mit anderen Worten: Die Daten, die täglich durchs World Wide Web fließen, wiegen zusammen ein 14-milliardstel Kilogramm. Selbst ein Sandkorn von nur 0,063 Millimeter Durchmesser bringt mehr auf die Waage.
Quelle:
http://magazine.web.de/de/themen/digi…32521E7u8n.htmlso, kann man das so berechnen wenn man es physikalisch ganz genau nimmt, oder ist da was faul?^^
-
die Sache, dass eine neue Hardware erkannt wurde kommt wahrscheinlich daher, dass du den Treiber ja aktualisiert hattest...
warum die Kamera aber über den Hub nicht erkannt wird, ist für mich auch unlogisch. Funktionieren am Hub andere Geräte? Wenn nein ist der oder das Kabel von/zu ihm futsch... -
Zitat von Amsterdammer
Es gibt eine neue Technologie, die U3 ersetzen soll, mehr ist auch nicht bekannt. Und es wird Ende 2008.
Es gibt nichts zu sagen gegen USB's, die als mobiler Speicher zu nutzen sind.
Mein Hinweis war lediglich ein Kommentar zu den bröckelnden Preisen...
ok.....
bis Ende 08 brauch ich dann für +/-10€ dann doch nicht zu warten so arm bin ich nicht :lol: und selbst dann könnte man noch ein Jahr warten und alles wäre wieder billigerDanke.
MFG
Freak416 -
Zitat von PIGSgrame
Mir gefällt immer noch das Standardtheme am besten, mit anderen konnte ich mich nie anfreunden. Das Theme, das in den 0.*-Versionen verwendet wurde (Qute hieß das glaube ich), fand ich allerdings noch einen Tick besser.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7
falls du das meinst, ist sogar mit dem 2.0-er Fuchs kompatibel...
benutze ich auch gelegentlich...