1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ReginaldBull

Beiträge von ReginaldBull

• iframes werden nicht geladen

• ReginaldBull
    • 20. Juni 2008 um 15:56

Nein das funktieroniert auch nicht.
    Keine Ahnung woran das noch leigen könnte...
    Der Quelltext ist definitv richtig. FF auf anderem Pc bzw. IEX zeigt alles richtig an....

• ReginaldBull
    • 19. Juni 2008 um 13:38

Hallo,

cache habe ich gelöscht... daran liegt es nicht.
    Er versucht erst gar nicht die iframes zu laden. Wird sofort nur ein weißes leeres Frame angezeigt...

Iex macht es nach wie vor richtig, die Datei wurde auch nicht verändert und FF hat es Monate lang ohne Probleme geladen und jetzt auf einmal nicht mehr.

Habe die Datei auf einen anderen Rechner kopiert und da lädt es FF nach wie vor richtig. Ist die selber Browserversion.

Gibt es da irgendwelche Einstelluingen bei FF, das er iframes nicht mehr lädt?

• ReginaldBull
    • 19. Juni 2008 um 00:38

Hallo,

Firefox lädt seit gestern keine iframes mehr.
    Woran das liegen könnte ist mir absolut nicht klar, die iframes bleiben einfach nur weiß, auch keine Fehlermeldung etc.

Die genau selben Daten liesen sich bis vorgestern noch ohne Probleme öffnen. Auch der Iex lädt nach wie vor alles richtig.

Firewall / Adblock etc.. wurde nicht installiert.

Ist das Problem bekannt bzw. woran kann das liegen?

• Download Manger zeigt nichts an - Dl funktioniert!

• ReginaldBull
    • 31. Oktober 2006 um 13:55

Wunderbar, nun klappts wieder...

Perry ist gerade sehr beschäftigt und die Positronenhirne haben auch zu tun :)

• Download Manger zeigt nichts an - Dl funktioniert!

• ReginaldBull
    • 31. Oktober 2006 um 13:45

Hallo,

hab ein merkwürdiges Problem:

Wenn ich per Firefox was herunterladen möchte, dann klappt das zwar, allerdings habe ich keine Anzeige im Download Manger.

Dieser bleibt immer leer!

Ich kann aber das File im jeweiligen Ordner "beobachten" wie es grösser wird, der download läuft also.

Lediglich der Downloadmanager zeigt nichts an. Dieser öffnet sich aich nicht automatisch, obwohl ich das in den Optionenj so eingestellt habe (bzw. nicht verstellt).

Habe den Firefox nun schon mehrmahls deinstalliert und neu installiert, aber das bringt nichts, da er sich die Profile wohl merkt und dieses Problem jedes mal wieder auftaucht.

Woran könnte das liegen?

mfg
    ReginaldBull

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™