1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sanja.10

Beiträge von Sanja.10

• Probleme mit Tabextensions deutsche Version

• Sanja.10
    • 3. Juli 2004 um 11:30

Hallo ich brächte eure Hilfe.
    Ich habe schon längere Zeit das Problem, dass sich die Hilfefenster auf der Seite von 1&1 nicht vernünftig öffnen lassen. Sie sind zu weit oben links, lassen sich nicht lesen und nicht schließen. Nun habe ich die FF-Version 0.91 installiert und das Problem war weg. Erst als ich die Tabextensions in deutsch installiert habe, war das Problem wieder da.
    Vielleicht ist nur eine Einstellung falsch, aber ich finde das Problem leider nicht.
    Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
    Sanja

WinXP, FF 0.91, alle verfügbaren deutschen Erweiterungen

• PopUps nur zur Hälfte im Bildschirm

• Sanja.10
    • 14. Juni 2004 um 15:06

Das Löschen der Datei hat leider keine Abhilfe gebracht.
    Gruß Sanja :roll:

• PopUps nur zur Hälfte im Bildschirm

• Sanja.10
    • 14. Juni 2004 um 15:02

Hallo Leute,

ich kämpfe auch seit längerem mit dem Pop-up-Problem. Die Fenster sind verschoben und der Text lässt sich kaum lesen. Verschieben lassen sie sich nicht.
    Die eine Datei habe ich nun gelöscht, aber die andere existiert angeblich nicht!? Was nun.
    Viele Grüße Sanja

• Und wieder einmal die Seitendarstellung

• Sanja.10
    • 13. Juni 2004 um 23:36

hast du vielleicht auch eine Ahnung, warum bei mir viele Pop ups so angezeigt werden, dass ich sie kaum lesen und auf normalem Wege auch nicht schließen kann? Es sieht aus als wären sie zu groß bzw. werden zu weit oben geöffnet.
    Auch diesen Problem habe ich mit dem IE nicht, den ich aber nicht mehr verwenden möchte.
    Vielen Grüße Sanja

• Sanja.10
    • 13. Juni 2004 um 20:57

Und wieso zeigt der IE die Seite korrekt an?
    Helft mir doch mal bitte auf die Sprünge.

Gruß Sandra

• Sanja.10
    • 13. Juni 2004 um 14:02

Hi Nizzer,
    erklärst du mir das auch?
    Warum wird die Seite mit IE richtig angezeigt und warum funktioniert sie wenn man sie über den Link öffnet?
    Gruß Sanja :roll:

• Sanja.10
    • 13. Juni 2004 um 13:28

Hallo Leute,
    ich habe Probleme mit der Seiteneinstellung von eBay-Seiten.
    Bsp. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…6300090657&rd=1
    Die Schrift wird bei mir so groß angezeigt, dass man sie nicht lesen kann.

Das passiert allerdings nicht, wenn ich den Link in diesem Fenster öffne, was ich allerdings jetzt gar nicht nachvollziehen kann. Gebe den Link normal bei Firefox ein, erscheint die falsche Einstellung. So auch bei einem verlinkten Aufruf.

Ich nutze WinXP, FF 0,8 und die meisten deutschen Erweiterungen.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Sanja

• Pop Up nicht lesbar!

• Sanja.10
    • 27. Mai 2004 um 21:32

Hi Nizzer,

auf einem anderen Rechner (Win 2000) habe ich den Firefox gerade erst installiert und bislang nur die Erweiterung TabExtensions heruntergeladen. Nun besteht das gleiche Problem mit dem Pop up Hilfefenster bei 1&1. Nur, dass ich jetzt gar nicht weiß, wie ich es beheben kann.

Gruß Sanja

• Pop Up nicht lesbar!

• Sanja.10
    • 26. Mai 2004 um 00:16

Hi Nizzer,

nichts für ungut. Bei mir ist es so. Vielleicht hast du eine Ahnung, welche Einstellung ich ändern kann, um die Erweiterung nicht deaktivieren zu müssen.
    (Ich meine die Hilfe nach der Tarifauswahl.)
    Gruß Sanja

• Pop Up nicht lesbar!

• Sanja.10
    • 25. Mai 2004 um 23:12

:oops:

Stimmt natürlich:

1&http://1.de/Kundenlogin/DSL Login/Tarif/ und dann jegliche Hilfe.
    Warum auch immer; jetzt funktioniert es wieder. Vorher habe ich die Erweiterung RadialContext de deaktivert.
    Ich habe das gerade nochmal überprüft. Es liegt an dieser Erweiterung. Wenn man sie deaktivert, dann funktioniert alles einwandfrei.
    Gruß Sanja

• Pop Up nicht lesbar!

• Sanja.10
    • 25. Mai 2004 um 15:36

Hi Leute,

ich habe ein Problem. Wenn ich auf der Seite von 1 & 1 die Hilfe öffnen möchte, wird das Fenster so weit links außen geöffnet, dass ich es weder komplett lesen noch normal schließen kann.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß Sanja

Windows XP, Firefox 0,8, alle verfügbaren deutschen Erweiterungen

• Firefox schläft plötzlich ein. Fenster öffnen sich nicht.

• Sanja.10
    • 24. Mai 2004 um 18:08

Ich nutze Firefox 0,8 deutsch, Windows XP Professional. Sorry.

• Firefox schläft plötzlich ein. Fenster öffnen sich nicht.

• Sanja.10
    • 24. Mai 2004 um 18:04

Hallo Leute,

scheint mir, als hätte ich ein neues Problem. Auf einmal lassen sich Seiten nicht mehr öffnen, die die ganze Zeit problemlos funktionierten. Bsp. T-Online\ Kundenservice ... TabExtensions Einstellungen habe ich vorher schon mal entsprechend korrigiert. Es hat immer geklappt.
    Heute habe ich einmal den IE als Standardbrowser eingestellt, da ich eine Seite mit dem Firefox nicht öffnen kann (RA-MICRO.de). Danach wieder Firefox als Standardbrowser und neu gestartet. Seither schläft das Programm fast ein. IE ist wesentlich schneller.
    Was ist passiert? Hat jemand eine Idee?

Gruß Sanja

• Gif werden nicht geöffnet. Fehlermeldung!

• Sanja.10
    • 17. Mai 2004 um 00:15

Hallo Bejot,

herzlichen Dank für den Tipp.

Viele Grüße Sanja

• Sanja.10
    • 16. Mai 2004 um 14:20

Hi Mickey,

bei mir scheint etwas nicht zu stimmen. Ich kann in der Systemsteuerung keinen Bildbetrachter einstellen. Muss ich Einstellungen ändern?
    Gruß Sanja

• Sanja.10
    • 14. Mai 2004 um 21:58

Nö, ich habe Firefox das erste Mal installiert.
    Gibt es eine Erweiterung, mit deren Hilfe man die angezeigten Dateitypen erweitern kann?
    Wäre nett, wenn jemand eine Idee hätte.

Gruß Sanja

• Sanja.10
    • 14. Mai 2004 um 14:48

T'schuldigung.
    Ich nutze XP. Genau das funktioniert bei mir aber nicht. Wenn ich auf Datei Öffnen mit Firefox gehe, kommt oben genannte Fehlermeldung.
    Nun habe ich den Tipp bekommen, die Einstellungen für Gif-Dateien zu überprüfen, aber bei mir ist dieser Datei-Typ in den Einstellungen nicht aufgeführt!?

Gruß Sanja ohne Mac

• Sanja.10
    • 14. Mai 2004 um 13:24

Hi,

bei mir sind die Gif-Dateien im FF nicht aufgeführt. Keine Verknüpfung. Kann es sein, dass mir eine Erweiterung fehlt? Ich dachte, ich hätte alle sinnvollen Erweiterungen geladen.

Gruß Sanja

• Sanja.10
    • 13. Mai 2004 um 20:07

Hi Mickey,

auch in deutsch?

Gruß Sanja

• Sanja.10
    • 13. Mai 2004 um 18:30

Hi Leute,

klasse, Ihr habt mich auf eine Idee gebracht. Ich habe das GIF auf dem Desktop abgelegt und mit Hilfe von "Öffnen mit" unter Eingabe von Firefox zu öffnen versucht. Dann kam die Fehlermeldung. Mit IE ging es problemlos.
    Nun habe ich das Gif mit Datei öffnen geöffnet und siehe da. es hat funktioniert. Schade, dass ich nicht weiß, warum es anders nicht geht.

Sagt mal, wisst ihr, ob es eine neue Version von Firefox gibt? Ich habe auf der deutschen Seite der Erweiterungen gelesen, dass die Version 0,9 aktuell sei. Die habe ich aber noch nirgends gefunden.

Viele Grüße Sanja :lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon